Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Mädels:Habt ihr manchmal lesbische Gedanken?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sexgöttin, 25 August 2006.

  1. Sexgöttin
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Hallo ihr Lieben.

    Meine Frage betrifft jetzt in erster Linie mal die Mädels unter euch...

    Habt ihr manchmal lesbische Gedanken,bzw. träumt ihr manchmal davon, etwas mit einer anderen Frau zu haben?

    Ich könnte es mir mal gut vorstellen,mit einer Frau intim zu werden...Stelle ich mir aufregend und spannend vor.Küsse usw.tausche ich manchmal mit guten Freundinnen aus,und würde auch mal gerne weiter gehen...:grin:
     
    #1
    Sexgöttin, 25 August 2006
  2. 19women
    Gast
    0
    hay,

    nein seitdem ich meinen festen freund habe nicht.
    davor schon aber nur dran gedacht und nichts weiter. träumen tu ich davon auch nicht!!!
     
    #2
    19women, 25 August 2006
  3. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Hallo,na dann antworte ich auch mal.Fühle mich grade so angesprochen!:grin:

    Ja ich hatte mal etwas mit einer Frau.Sogar mehr als nur Küsse,die tausche ich auch mal mit Freundinnen aus.Aber nicht mit Zunge.
    Wenn ich ehrlich bin,denke ich auch in letzter Zeit öfters daran,mal wieder etwas intimer mit Frauen zu werden.Traue mich aber nicht zu Recht.Vielleicht auch,weil ich einen festen Partner habe.Ein Grund der mich daran hindert,denn auch mit Frauen kann man den Partner betrügen.Und ich bin eine treue Seele und gehe nicht fremd.:kopfschue
    Aber reizend und spannend würde ich das auch mal finden...Warum sollte man nicht auch mal neue Erfahrungen machen?!Solange man jung ist,sollte man alles mal ausprobieren.

    Aber lesbisch nenne ich mich nicht.Ich stehe nur auf Männer!:zwinker:
     
    #3
    D in love, 25 August 2006
  4. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ja, hin und wieder schon.
    Wenn ich die Gelegenheit hätte, mit einer Frau zu schlafen, würde ich diese sicher mal ergreifen. :zwinker:
     
    #4
    envy., 25 August 2006
  5. Angie_82
    Gast
    0
    Ich finde den Gedanken auch reizvoll, denke aber dass ich es nicht machen würde. Dazu bin ich zu katholisch. :zwinker:

    Aber wer weis, man soll ja bekanntlich niemals nie sagen.
     
    #5
    Angie_82, 25 August 2006
  6. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    Hallo,

    Also ich träume davon öfters von Frauen und mein Freund weis das auch.

    Da ich bi bin ich find es aber auch ok
     
    #6
    NettesPaar83, 25 August 2006
  7. Pinguin35
    Pinguin35 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab vielleicht ein, zwei mal davon geträumt,

    aber wirklich vorstellen & wollen tu ich's nicht
     
    #7
    Pinguin35, 25 August 2006
  8. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hatte ich überhaupt noch nie
    heterosexueller kann eine Frau wohl kaum sein als Luxi :tongue:
     
    #8
    Luxia, 25 August 2006
  9. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Habe ich schon manchmal...
    Eigt. will ich das iiiirgendwann mal in meinem Leben ausprobieren. Aber z. Zt. auf keinen Fall; schließlich habe ich einen festen Freund. (Aber daran wird sich so schnell auch nichts ändern!!!)
     
    #9
    regen_bogen, 25 August 2006
  10. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, hab ich nicht.
     
    #10
    Ginny, 25 August 2006
  11. VelvetBird
    Gast
    0
    Nö, hab ich nicht :smile:.
     
    #11
    VelvetBird, 25 August 2006
  12. Turbomaus
    Turbomaus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    doch habe ich schon.....:tongue:
     
    #12
    Turbomaus, 25 August 2006
  13. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Hab auch schon mal eine Freundin geküsst. Allerdings war mir das nicht sehr angenehm da wir beide betrunken in der Disco waren (und der Ort ist nicht so grosse, Jeder kennt Jeden!!).

    Ich hätte früher auch immer gerne mal etwas mehr mit einer Frau erlebt. Nun habe ich aber einen festen Freund und im Moment kann ichs mir nicht mehr vorstellen.
     
    #13
    *Cara*, 25 August 2006
  14. Frischverliebt
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab scho öfters davon was im TV gesehen, habe auch schon drüber gelesen, aber ehrlich gesagt, hatte ich noch NIE das Bedürfniss eine Frau zu küssen, zu streicheln oder derartiges mit einer gleichgeschlechtlichen zu machen. Keine Ahnung, ich find sowas nicht schlimm oder so, aber ich würds halt nicht machen.

    Liegt denke ich auch mal am Wandel der Zeit.... früher hätte das nie jemand gewagt, aber etz im Zeitalter der Softpornos und der Homosexualität ist das ganz normal... von dem her.... leb dich aus. :grin:
     
    #14
    Frischverliebt, 25 August 2006
  15. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    hatte auch schon drei mal was mit ner Frau. Und bevor ich meinen jetzigen Schatz kennen gelrnt habe, habe ich es auch öfter mit meiner besten Freundin...
    jetzt wo ich nen freund hab denk ich auch ab und an drüber nach..
    Aber ich denke das es auch nicht schlimm is
     
    #15
    Phoebemg, 25 August 2006
  16. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #16
    Packset, 25 August 2006
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    eigtl nicht.
     
    #17
    CCFly, 25 August 2006
  18. _kaddü
    Gast
    0
    eigentlich nich. Zumindest nicht, ohne das ein mann mit in der vorstellung dabei war. :tongue:
     
    #18
    _kaddü, 25 August 2006
  19. goto
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    ab und zu stelle ich mir das schon vor und wen es sich ergeben sollte das ich mit einer frau sowas machen kann wuerde ich nicht nein sagen :zwinker: da bin ich mir ganz sicher *gg*
     
    #19
    goto, 26 August 2006
  20. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    joa so Gedanken gibts schon :tongue:
     
    #20
    Zuckerpuppe89, 26 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels Habt manchmal
3oos
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 April 2013
4 Antworten
EinBeatImKornfeld
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 April 2013
20 Antworten