Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Hart oder zwart?

  1. hart, hart, hart

    10 Stimme(n)
    14,1%
  2. hart, aber liebevoll

    21 Stimme(n)
    29,6%
  3. mal so, mal so...

    38 Stimme(n)
    53,5%
  4. blümchensex only

    2 Stimme(n)
    2,8%
  • salat
    Gast
    0
    8 November 2005
    #1

    An die Mädels: Hart oder zart?

    hallo frauenwelt,

    hab eben einen thread gelesen, in dem es darum ging, dass ein weibl. user beschrieben hat, dass sie mit ihrem freund gerne härteren sex hätte und von "blümchensex" eigentlich nicht viel hält. nungut, dann hab ich weitergelesen und gemerkt, dass es wohl noch mehr mädels gibt, die eben nicht viel vom romantischen kuschelsex halten.

    da ich bislang noch nicht die erfahrung gemacht hatte, dass mädchen auf sowas stehen - obwohl mir der gedanke wirklich gefällt. bislang wars in meinen beziehungen eher so, dass die mädels eher auf die sanfte variante standen.

    wie stehts mit euch?

    liebe grüße
    salat
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    8 November 2005
    #2
    Ich mag beides gleich gern.
     
  • HmzZz Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    8 November 2005
    #3
    *höhö* das kann beides doch ganz schön geil sein :grin:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    9 November 2005
    #4
    Mal so mal so, aber insgesamt hab ich es meist lieber hart, gibt nur selten so Tage, da brauch ich was sehr liebevolles.
     
  • petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    573
    101
    0
    Verlobt
    9 November 2005
    #5
    Ganz genau das hätte von mir kommen können!

    lg, étoile
     
  • 9 November 2005
    #6
    dem stimm ich zu....
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    9 November 2005
    #7
    Mal so, mal so, aber doch lieber ein bisschen öfters hart, dafür aber zärtlich küssen. :grin: *schwärm* :schuechte
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    9 November 2005
    #8
    lieber hart :schuechte :link:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    9 November 2005
    #9
    Mal so mal so, hart aber öfter.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    9 November 2005
    #10
    Mal so, mal so.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    9 November 2005
    #11
    mal so mal so die Abwechslung ist doch das interessante dran
     
  • JK1985
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    9 November 2005
    #12
    Je nach Lust und Laune :grin:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    9 November 2005
    #13
    stimmt :grin:
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    9 November 2005
    #14
    Lieber hart, aber machnmal auch schön blümchensex.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    9 November 2005
    #15
    Hart.

    Kuschelsex ist für mich (!) ein Widerspruch.. ich kuschel unheimlich gerne, aber wenn da Erregung mit dabei ist, dann passt das nicht mehr wirklich und ich will da keine softe, seichte Nummer..
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    9 November 2005
    #16
    dem stimm ich zu. kuscheln oder sex. und wenn sex dann bitte hart und versaut. :link:
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    9 November 2005
    #17
    Hart ist geiler. In seltenen, besonders romantischen Situationen auch mal softer...

    Aber ich zähle das dann mehr zu Kuscheln und das will ich nicht unbedingt während des Sex. Es ist mir lieber, wenn's richtig abgeht :gluecklic
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    9 November 2005
    #18
    EDIT
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    9 November 2005
    #19
    Ich mags hart :drool:

    Es kommt äußerst selten vor, dass ich mir ganz zärtlichen "Blümchensex" wünsche. Das geniesse ich dann natürlich genauso, aber es kommt nicht oft vor. Steht keiner von uns beiden so wahnsiinig drauf.

    Ich liebe es, einfach "durchgefickt" (auch wenn es blöd klingt) zu werden. Mag seine tiefen, harten Stösse. Hihi un wir haben uns nun sogar ne Peitsche zugelegt. :schuechte
     
  • hot icecream
    0
    9 November 2005
    #20
    ich finde, das kommt ganz auf die jeweilige stimmungslage an. wenns mir nicht so gut geht, aber ich trotzdem sex haben will, dann ist die sanfte variante eindeutig mein favorit. ansonsten kanns schonmal härter abgehen. ideal: sanft anfangen, hart weitermachen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste