Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DARCO1977
    DARCO1977 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    24 September 2005
    #1

    An die Mädels hier : Wenn Ihr wählen könntet...

    An die Mädels hier : Wenn Ihr wählen könntet...
    Stellt euch doch mal vor ihr seit Single und trifft auf der Straße einen Typen der von der Körperstatur und von den Gesichtszügen wie der Ausstrahlung total nach euren Vorstellungen ist. So zusagen euer Traummann. Nur sein Kleidungsgeschmack ist etwas gewöhnungsbedürftig.

    Wenn Ihr nun die Wahl hättet zwischen folgenden Kleidungsstielen die er euch als Kompromiss anbieten würde, für welchen Style würdet ihr euch entscheiden ?

    Den Südstaaten und Kanada Style :
    Kariertes Hemd, enge Bluejeans mit Gürtelschnalle, und Basecap.

    Den Gruftie Style :
    Komplett in schwarz, mit vielen Accessoires, ziemlich auffällig.

    Den Rockabilly - Elvis Style :
    Schwarze enge Jeans mit Gürtelschnalle, weißes Shirt mit Lederjacke drüber und Cowboy Stiefel.

    Den Hip Hop Style :
    Ziemlich Sportlich, weite - tiefsitzende Hosen, Schlabber Shirt, und schief aufgesetztes Cap, protzige Ketten.

    Den Zuhälter Style :
    Sehr feine teure Kleidung aus Seide....
     
  • bloodstained
    0
    24 September 2005
    #2
    ich wär für den:

    Den Gruftie Style :
    Komplett in schwarz, mit vielen Accessoires, ziemlich auffällig.
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    24 September 2005
    #3
    Lass beim ersten die Stiefel wech und beim zweiten die Ketten und ich bin dabei
     
  • ankchen
    Gast
    0
    24 September 2005
    #4
    mhh, ehrlich gesagt ist mir der kleidungsstil fast egal
    ich verlieb ich den menschen (jaja von wegen blabla^^...)

    also von dieses fünf optionen
    noch am ehesten
    Elvis Style :
    Schwarze enge Jeans mit Gürtelschnalle, weißes Shirt mit Lederjacke drüber und Cowboy Stiefel.

    könnt aber durchaus auch an der musik und der zeit liegen :schuechte

    und sonst eben so normal,ne?! :eek4:
    obwohl ähm, diese cowboy stiefel müssten auch nicht wirklich sein :zwinker:
     
  • Pinaco
    Pinaco (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2005
    #5
    Ich glaub ich würde Single bleiben :bier:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    24 September 2005
    #6
    also falsch geklickt...
    gar keinen von denen, ich steh mehr auf den persönlichen stil.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    24 September 2005
    #7
    Den Südstaaten und Kanada Style :
    Kariertes Hemd, enge Bluejeans mit Gürtelschnalle, und Basecap.

    darin erkenne ich meinen freund wieder :grin:

    okay, karrierte hemden hat er nicht andern, sondern einfarbige oder welche mit längsstreifen. jedenfalls hemden und die steckt er in seine enge bluejeans mit ledergürtel. und entweder er trägt einen cowboyhut oder eine baseballcap. ist ja auch ein ami :engel:
     
  • hottie
    hottie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2005
    #8
    find alles davon schlimm!!!

    ich steh mehr so auf normale jeans (aber bitte nicht im karotten- oder hochwasserstyle :grin: ), normales tshirt an, vllt auch mal was enger, oder n hemd dazu, und turnschuhe... sehr schick find ich an männern auch poloshirts :smile:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    24 September 2005
    #9
    Ich würde alle Styles ablehnen :grin:

    ne gutsitzende Jeans mit (Polo)shirt und EVTL mal n Hemd mit Jacket, und schöne Schuhe reichen doch?! also gegen Schmuck un sowas hab ich ja nix.. aber so schubladenstyles sind ja mal voll scheiße *G

    vana
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    24 September 2005
    #10
    Sind alle scheisse :link:

    Den Südstaaten und Kanada Style :
    Kariertes Hemd, enge Bluejeans mit Gürtelschnalle, und Basecap.
    naja... knapp akzeptabel... ohne kariertes Hemd und mit etwas weiteren Jeans wär mir lieber

    Den Gruftie Style :
    Komplett in schwarz, mit vielen Accessoires, ziemlich auffällig.
    nein

    Den Rockabilly - Elvis Style :
    Schwarze enge Jeans mit Gürtelschnalle, weißes Shirt mit Lederjacke drüber und Cowboy Stiefel.
    hm, ebenfalls knapp akzeptabel

    Den Hip Hop Style :
    Ziemlich Sportlich, weite - tiefsitzende Hosen, Schlabber Shirt, und schief aufgesetztes Cap, protzige Ketten.
    nein danke

    Den Zuhälter Style :
    Sehr feine teure Kleidung aus Seide....
    nun, Anzüge ja, Seide nein

    Also ich nehm keinen :tongue: Es geht eben doch nix über Normalo-Skater-Surfer-Style.
     
  • pussylight
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    103
    1
    nicht angegeben
    26 September 2005
    #11
    Wüßte nicht das in der Szene Cowboy Stiefel getragen werden, eher Docs oder andere Stiefel. Bin zwar weit entfernt vom Rockabilly aber das ist mir nicht bekannt...
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    26 September 2005
    #12
    Hehe ist doch klar wofür ich mich endscheide! Ganz klar grufti style mit allem drum und dran!!!

    Und übrigens genau den traumann hab ich zu haus!!! :tongue: :tongue:
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    26 September 2005
    #13
    hip hop style, aber ohne ketten :eek4:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    26 September 2005
    #14
    Da gefällt mir noch am ehesten der Kanada Style, obwohl man die Basecap weglassen könnte. Und bei karierten Hemden denk ich irgendwie an Al von Tool Time, das liegt mir auch nicht.

    Am schönsten wären normale Jeans, müssen ja nicht grad knalleng sein, und ein schönes Hemd dazu (ob dann gestreift, kariert (aber nicht so rot-weiß-schwarze Flanellhemden *loL*) oder überhaupt einfarbig ist ja egal, obwohl mir die einfarbigen weniger gut gefallen).

    Besser aussehende Hosen als Jeans gibt es übrigens auch.
    Ich steh bei Männern irgendwie auf beige. Da gibts diese beigen Hosen, die aus einem recht weichen Stoff gefertigt sind und nicht ganz eng sitzen :herz: Dazu ein hübscher Pulli, dann bin ich schon überglücklich...
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    27 September 2005
    #15
    Den zieh ich erst mal aus! :grin:

    Oder bleibe im Zweifelsfall lieber Single. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wahrscheinlich den Zuhälter-Style nehmen.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    27 September 2005
    #16
    Nix davon :kotz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste