Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Megalomanie200
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    1 Juli 2006
    #1

    An die Mädels hier: Wie reagiert Ihr auf fremde Berührungen Eurer Füße?

    Eine Sache interessiert mich einmal brennend, liebe Personen weiblichen Geschlechtes in diesem Forum!

    Wenn Ihr z. B. vor allem jetzt in den Sommermonaten wo die Temperaturen gerne mal angenehm warm sind, in FlipFlops, Sandalen, offenen Schuhen allgemein oder Barfuss unterwegs seid, wie würdet Ihr reagieren, wenn ein fremder Mann über Eure Füsse streichen würde?

    Angenommen Ihr geht die Straße lang oder sitzt auf einer Bank wo auch immer, und ein fremder Mann kommt und streicht über Eure Füße oder küsst diese evtl. auch noch?

    Wie würdet Ihr in so einem Falle reagieren, das würde mich echt mal interessieren...
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2006
    #2

    ich würd ihn dumm ankuggn un weg gehn :ratlos:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2006
    #3
    Ich würd meine Füße wegziehen, ihn anmotzen warum er so dreist is und meine Füße befummelt und würde dann weggehn :mad:

    Später würd ich wahrscheinlich Lachen :grin:
     
  • Riot
    Gast
    0
    1 Juli 2006
    #4
    ich fände es äußerst widerlich und bedenklich.
    würde meine füße wegziehen und ihn fragen, was das soll (wobei.. das will ich lieber gar nicht wissen..)

    by the way: ich HASSE füße.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2006
    #5
    Also dem würd ich was erzählen!!!! :mad:
    Und wenn er in ner blöden Situation ist, kanns auch passieren dass er aus versehen nen tritt abbekommt (bin da nämlcih auch kitzlig...).....
    Also nein des geht gar nicht... aber ich würd nicht weggehen, ich würd IHM sagen dass er gefälligst zu verschwinden hat...

    Wie kommt man nur auf solche Ideen??
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    1 Juli 2006
    #6
    die würd den so anschreien dass das die ganze straße mitbekommt ihm evtl auch noch eineknallen (beim küssen der füße) und wegehen.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2006
    #7
    Wie jetzt? Der soll mir mit der Hand über meine Füße streichen? Oder sie Küssen? Hä? Dafür müsste der sich ja richtig bücken und auf'n Boden legen. :ratlos:
    Das müsst Ihr Euch mal bildlich vorstellen. :grin: :grin: :grin:
    Sowas Blödes! :grin:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Megalomanie200
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    2 Juli 2006
    #8
    So etwas soll es aber geben!

    Zum nur drüberstreicheln braucht man sich ja nicht zu bücken, zumindest nicht richtig bücken.

    Ich habe mir das auch eher so vorgestellt, Mann kommt an, streichelt ein bisschen drüber und geht dann wieder, als wäre nichts gewesen.

    Da würde mich dann einfach mal interessieren, wie ihr da so reagiert, vage Eindrücke habe ich ja schon bekommen....:smile:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2006
    #9
    Ich glaube ich würde ihm eins auf die Nase geben, es hat doch kein fremder Mann das Recht mich anzufassen oder zu küssen, ich glaube wohl....

    Davon abgesehen hasse ich Füße.
     
  • ankchen
    Gast
    0
    2 Juli 2006
    #10
    mädels, nehmt euch in acht :-D

    wie ich reagieren würde?
    wahrscheinlich fuß wegziehen, irgendwas sagen, evtl treten und gehen. wie kommt man bitte auf so eine idee?!
    gegenfrage: würde dir das gefallen? oh gott, du sagst wahrscheinlich auch noch ja :flennen_alt:
     
  • EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    2 Juli 2006
    #11
    Interessante Frage, Megalomanie

    Aber gucken erlaubt, anfassen verboten! :zwinker:
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2006
    #12

    :ratlos: den verdacht hab ich auch

    was ich tun würde?
    realistisch gesehn wäre ich bestimmt im ersten moment völlig perplex..
    ich mein, so n schwachsinn hör ich grad zum 1. mal^^

    un wenn der jez wirklich herkommt da drüberstreichelt un wieder geht, würd ich wahrscheinlich so dasitzen :eek: un erst nach einigen sekunden merken dass ich den wunsch verspüre dem eine runterzuhauen. wo er mitlerweile scho längst weitergegangen is.
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    2 Juli 2006
    #13
    Wenn ich ne Frau wäre, würde ich ihn wahrscheinlich auslachen. :grin:

    Auf sowas blödes kommt doch keiner! :ratlos:
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    2 Juli 2006
    #14
    Ich bin eine und würde das definitiv tun. :grin:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    2 Juli 2006
    #15
    So nah, dass jemand das mit Absicht bei mir machen könnte, würde ich gar niemanden an mich ranlassen. Das würde ich wohl vorher unterbinden.

    Und wenn doch, sollte er schnell weit weg sein.
     
  • romantica
    romantica (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2006
    #16
    so würd ichs wahrscheinlich auch machen ...... vielleicht würde ich das anmotzen aber auch weglassen:schuechte
     
  • succubi
    Gast
    0
    2 Juli 2006
    #17
    ich will allgemein nicht von einem fremden mann bzw. von fremden menschen berührt werden... :ratlos: :wuerg:

    und ich würde ihn wohl fragen ob er zu viel sonne erwischt hat...
     
  • Elemeniah
    Elemeniah (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2006
    #18

    So würde ich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch reagieren :smile:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    2 Juli 2006
    #19
    Würd ihn ansehen und höchstwahrscheinlich einen Lachkrampf bekommen und mir denken:"Wie kann man nur fremde Frauenfüsse küssen"? *g*
     
  • fireball
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2006
    #20
    Bei aller Liebe zu einem Fetisch... so geht das nicht.

    Denn eine Frau ist immer noch ein Mensch und kein Lustobjekt, dem man(n) einfach so, ohne zu fragen die Füße befummelt, oder gar küsst.

    Mal abgesehen, dass dies kein Kavaliersdelikt ist, sondern eine strafbare Handlung, ist es obendrein noch ziemlich niveaulos.


    männliche Meinung.

    Gruß
    fireball
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste