• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die Mädels hier: wie steht ihr zum Thema"Analsex"?

S
Benutzer71164  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Leute!
Also dass interessiert mich wirklich brennend! Ich hatte schon realtiv viele Beziehungen aber keine meiner freundinnen wollte es mal Anal probieren aber ich würde es echt gerne mal ausprobieren!:-(
Freue mich auf eure Antworten
LG Stonie
 
E
Benutzer66435  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
naja ich kann mir nicht wirkloch vorstellen, dass frau da wirklich viel erregendes spüren kann, habe aber keine negative einstellung dazu.
mein freund wollte es umbedingt ausprobieren, hat dann aber nicht geklappt. muss zugeben, dass ich dann irgendwie enttäuscht war. also ich würde es wie gesagt ausprobieren, habe aber keine grossartigen erwartungen dazu!
 
S
Benutzer71164  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Darf ich fragen warum es nicht geklappt hat`!?
 
C
Benutzer34347  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
also ich kann mir auch nicht so wirklich vorstellen dass das sehr erregend ist... mein freund macht auch immer so andeutungen dafür, aber ich lenk ihn dann immer geschickt weg :grin:
 
E
Benutzer66435  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
weil ich nur mit kondom wollte, dieses aber zu klein war, ER dann abgequetscht war und auch so irgendwie nichts "ins loch passen wolltre" :grin:
 
S
Benutzer70911  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
hihi das Problem kenn ich!
Wir nhbens dann ohne Kondom gemacht und vorher den Muskel nen bisl gedehnt! Dann tat es nicht weh und alles passte rein ;-)
Wenn der Mann einfühlsam ist und man sich nen paar Minutne mehr Zeit nimmt und auch mit langsamen Bewegungen anfängt ist Analsex richtig gut, wenn aber nicht, dann wird einfach nur schmerzhaft bzw geht gar nicht!
 
P
Benutzer Gast
  • #8
Tolle Sache :tongue:
 
S
Benutzer Gast
  • #9
um AV zu haben muss ich seeehr geil sein.. aber wenn wirs dann machen ist es immer total geil, komischerweise auch die einzige praktik bei der ich zu 99% komme.. wenn er zusätzlich noch an der klitoris rumspielt oder mich fingert könnte ich durchdrehen:drool: aber immer muss ichs nicht haben, nur wenn die stimmung da ist.
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich würds gerne mal ausprobieren (anal fingern ist schon mal ganz nett), aber mein Freund mag nicht...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Ich hab nichts dagegen. :smile:
Wir haben es schon probiert und fanden es beide okay.
 
B
Benutzer67864  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
naja ich kann mir nicht wirkloch vorstellen, dass frau da wirklich viel erregendes spüren kann, habe aber keine negative einstellung dazu.
mein freund wollte es umbedingt ausprobieren, hat dann aber nicht geklappt. muss zugeben, dass ich dann irgendwie enttäuscht war. also ich würde es wie gesagt ausprobieren, habe aber keine grossartigen erwartungen dazu!
Ich finde AV sehr geil, es macht mich viel wilder. Wenn man es einige Mal gemacht hat und Gefallen dran gefunden hat, ist es eine sehr schöne Abwechslung zu OV und GV. Und es können sehr sehr geile Gefühle beim AV entstehen, das kannst du mir glauben. :zwinker: Greetz
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #14
Ich habe es schon ausprobiert.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Hab ich keine Lust drauf.
Kann mir zudem auch nicht vorstellen, dass es so toll ist...:ratlos:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer63529  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich finde die Vorstellung allgemein seltsam, dass mir irgendwer irgendwas in den Po schiebt.
 
P
Benutzer64037  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
ich wollte zuerst auch nicht, weil ich dachte es könne in keinster weise erregend sein und hatte auch angst weil es mal aus versehen passiert ist und sehr weh getan hat. mittlerweile find ich es richtig gut, so lange er nicht zu tief eindring, dass fühlt sich zwar gut an, aber ich hab angst, dass was mit raus kommt und das wäre nicht sehr prinzessinnenhaft :zwinker:
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #18
Ist ganz okay.
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich hatte schon realtiv viele Beziehungen
Vielleicht liegt es daran? Vielleicht heißt 'relativ viele Beziehungen', dass noch nichts wirklich ernsthaftes dabei war?

In einer wirklichen Beziehung, mit einem Partner, den ich schonungslos liebe und der mich wirklich liebt, bin ich zu fast allem bereit, denn dann ist genug Vertrauen, Liebe, Treue, Ehrlichkeit usw. vorhanden, um auch Dinge zu tun, denen einer von beiden eventuell etwas abgeneigt ist. Und, wer weiß, oft erlebt man bei Dingen, die man nie tun wollte und dann doch getan hat, eine Überraschung und findet sie doch ziemlich gut. Insofern sage ich nie, dass ich etwas scheize finde, wenn ich es nicht probiert habe, genauso sieht es mit anal aus.
 
F
Benutzer70576  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
ich mag kein anal
 
W
Benutzer Gast
  • #22
ich habs einmal probiert und fand es total scheiße. mir hats weh getan, mich hats null erregt und ich fand es einfach eklig und demütigend. wie du das empfindest, kann schon wieder ganz anders sein.
 
S
Benutzer Gast
  • #23
gibt genug frauen die es schön finden - ich gehöre allerdings nicht zu diesen frauen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren