Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Stonie
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    12 Januar 2007
    #1

    An die Mädels hier: wie steht ihr zum Thema"Analsex"?

    Hey Leute!
    Also dass interessiert mich wirklich brennend! Ich hatte schon realtiv viele Beziehungen aber keine meiner freundinnen wollte es mal Anal probieren aber ich würde es echt gerne mal ausprobieren!:-(
    Freue mich auf eure Antworten
    LG Stonie
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. analsex
    2. Analmassage, wie steht ihr dazu?
    3. Analsex
    4. @Mädels Analsex
    5. Stehts du auf Analverkehr?
  • erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    2
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2007
    #2
    naja ich kann mir nicht wirkloch vorstellen, dass frau da wirklich viel erregendes spüren kann, habe aber keine negative einstellung dazu.
    mein freund wollte es umbedingt ausprobieren, hat dann aber nicht geklappt. muss zugeben, dass ich dann irgendwie enttäuscht war. also ich würde es wie gesagt ausprobieren, habe aber keine grossartigen erwartungen dazu!
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2007
    #3
    schau mal hier, in den umfragen, da läuft deine frage gerade schon richtig schön warm (thread von jemand anderem):

    frauen wollen kein av
     
  • Stonie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    12 Januar 2007
    #4
    Darf ich fragen warum es nicht geklappt hat`!?
     
  • cherrykiss
    cherrykiss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2007
    #5
    also ich kann mir auch nicht so wirklich vorstellen dass das sehr erregend ist... mein freund macht auch immer so andeutungen dafür, aber ich lenk ihn dann immer geschickt weg :grin:
     
  • erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    2
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2007
    #6
    weil ich nur mit kondom wollte, dieses aber zu klein war, ER dann abgequetscht war und auch so irgendwie nichts "ins loch passen wolltre" :grin:
     
  • sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2007
    #7
    hihi das Problem kenn ich!
    Wir nhbens dann ohne Kondom gemacht und vorher den Muskel nen bisl gedehnt! Dann tat es nicht weh und alles passte rein ;-)
    Wenn der Mann einfühlsam ist und man sich nen paar Minutne mehr Zeit nimmt und auch mit langsamen Bewegungen anfängt ist Analsex richtig gut, wenn aber nicht, dann wird einfach nur schmerzhaft bzw geht gar nicht!
     
  • ~~PennyLane~~
    0
    12 Januar 2007
    #8
    Tolle Sache :tongue:
     
  • *shine*
    Gast
    0
    12 Januar 2007
    #9
    um AV zu haben muss ich seeehr geil sein.. aber wenn wirs dann machen ist es immer total geil, komischerweise auch die einzige praktik bei der ich zu 99% komme.. wenn er zusätzlich noch an der klitoris rumspielt oder mich fingert könnte ich durchdrehen:drool: aber immer muss ichs nicht haben, nur wenn die stimmung da ist.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2007
    #10
    Ich würds gerne mal ausprobieren (anal fingern ist schon mal ganz nett), aber mein Freund mag nicht...
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    12 Januar 2007
    #11
    Ich hab nichts dagegen. :smile:
    Wir haben es schon probiert und fanden es beide okay.
     
  • Flake
    Gast
    0
    12 Januar 2007
    #12
    wollte auch gerade sagen, dass das thema gerade schon woanders diskutiert wird... :tongue:
     
  • BoeseLiz
    BoeseLiz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    1
    Single
    17 Januar 2007
    #13
    Ich finde AV sehr geil, es macht mich viel wilder. Wenn man es einige Mal gemacht hat und Gefallen dran gefunden hat, ist es eine sehr schöne Abwechslung zu OV und GV. Und es können sehr sehr geile Gefühle beim AV entstehen, das kannst du mir glauben. :zwinker: Greetz
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 Januar 2007
    #14
    Ich habe es schon ausprobiert.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    17 Januar 2007
    #15
    Hab ich keine Lust drauf.
    Kann mir zudem auch nicht vorstellen, dass es so toll ist...:ratlos:
     
  • candyfloss
    candyfloss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2007
    #16
    Ich finde die Vorstellung allgemein seltsam, dass mir irgendwer irgendwas in den Po schiebt.
     
  • Prinzessin!
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2007
    #17
    ich wollte zuerst auch nicht, weil ich dachte es könne in keinster weise erregend sein und hatte auch angst weil es mal aus versehen passiert ist und sehr weh getan hat. mittlerweile find ich es richtig gut, so lange er nicht zu tief eindring, dass fühlt sich zwar gut an, aber ich hab angst, dass was mit raus kommt und das wäre nicht sehr prinzessinnenhaft :zwinker:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    17 Januar 2007
    #18
    Ist ganz okay.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    21 Januar 2007
    #19
    Vielleicht liegt es daran? Vielleicht heißt 'relativ viele Beziehungen', dass noch nichts wirklich ernsthaftes dabei war?

    In einer wirklichen Beziehung, mit einem Partner, den ich schonungslos liebe und der mich wirklich liebt, bin ich zu fast allem bereit, denn dann ist genug Vertrauen, Liebe, Treue, Ehrlichkeit usw. vorhanden, um auch Dinge zu tun, denen einer von beiden eventuell etwas abgeneigt ist. Und, wer weiß, oft erlebt man bei Dingen, die man nie tun wollte und dann doch getan hat, eine Überraschung und findet sie doch ziemlich gut. Insofern sage ich nie, dass ich etwas scheize finde, wenn ich es nicht probiert habe, genauso sieht es mit anal aus.
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    21 Januar 2007
    #20
    ich mag kein anal
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste