Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an die mädels hier

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von bluethunder, 6 November 2006.

  1. bluethunder
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    2
    Verliebt
    ich hab da mal ne frage an euch.

    wie sollte euch ein mann ansprechen, wenn er euch interessant findet. ganz einfach, oder sollte er sich was einfallen lassen?

    ich frage weil, eine bekannte von mir fand einen typen toll, und sie fragte einfach ob man sich nicht mal treffen könnte.
    ich war verblüfft, so einfach kann das gehen.
     
    #1
    bluethunder, 6 November 2006
  2. bienchen*w*
    0
    wenns ein bisschen einfallsreich ist, find ichs schon wesentlich schöner als dieses abgedroschene "hi, wie gehts?"
    das hängt mir mittlerweile ganz schön zum hals raus...
    ein bisschen frech... ein kompliment oder einfach ein witziger kommentar zu einer gegeben situation sind wesentlich schöner als plumpe anmachsprüche.
    aber dann darf er ruhig direkt werden... hättest du lust mal was mit mir trinken zu gehen... oder so... kein problem, solange es nicht zu schmierig und aufdringlich wird.
     
    #2
    bienchen*w*, 6 November 2006
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    schlicht und einfach.......nicht das große drumherum und auch nix spezielles.......er soll dabei einfach er selbst sein

    edit: was er sagt und wie hängt von der situation ab würd ich sagen.....
     
    #3
    SpiritFire, 6 November 2006
  4. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich glaube, ich würde momentan jedem um den Hals fallen, der mich auch nur anlächelt. :-(
     
    #4
    Ört, 6 November 2006
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

    Das Wichtigste ist, dass er normal ist, einfach er selbst. Ich steh auf keine plumpen "Allerweltsanmachsprüche".

    LG
     
    #5
    Lysanne, 6 November 2006
  6. bluethunder
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    106
    103
    2
    Verliebt
    es ist schön das zu hören.

    was macht ihr denn wenn ihr einen typen interessant findet?
     
    #6
    bluethunder, 6 November 2006
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    gucken ob er mich überhaupt registriert hat....oder ob ich ihm gar nicht aufgefallen bin......

    und bei gelegenheit anquatschen und versuchen ein gespräch zustande zu bringen ^^
     
    #7
    SpiritFire, 6 November 2006
  8. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ihn anlächeln. :tongue: Oder aber, wenn es die Situation zulässt, normal versuchen in ein Gespräch zu kommen (Smalltalk).

    LG
     
    #8
    Lysanne, 6 November 2006
  9. bluethunder
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    106
    103
    2
    Verliebt
    und schon mal ein korb bekommen?
     
    #9
    bluethunder, 6 November 2006
  10. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Nein. Aber selbst wenn, das gehört mit dazu. Meistens hat man ja als Frau das große Glück, dass die Männer den Anfang machen. :grin: :schuechte
     
    #10
    Lysanne, 6 November 2006
  11. bluethunder
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    106
    103
    2
    Verliebt
    ja, das wird wohl stimmen, das die jungs den anfang machen.:cool1:
     
    #11
    bluethunder, 6 November 2006
  12. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Quatsch mit vielen Mädels, dadurch kannst Du üben. Sprich Frauen an, wo es geht; Du wirst ja sehen, welche Methoden gut funktionieren.

    Grundsätzlich ist es am besten, etwas situativ Passendes rauszuhauen für den Anfang ... Bist Du auf einer Party, fragst Du die Schnitte der Begierde, wie es ihr gefällt oder wie sie die Musik findet ... in der Schule ist noch einfacher ... im Prinzip ist wichtig, dass Du locker und sympathisch rüberkommst, darf nicht verkrampft sein. Mach mal Deine ersten Erfahrungen, dann legt sich das von selbst.

    Komplimente gehen auch, aber nicht so aufgesetzt, als wärst Du ein Minnesänger in Strumpfhosen. Wenn Dir etwas wirklich an ihr gefällt, kannst Du darauf eingehen. Details sind am schönsten, denn frau hat sie mit Bedacht gewählt und freut sich bestimmt umso mehr, wenn sie dem Mann auffallen. Wie gesagt, Komplimente gehen schonmal als Opener, sind aber grundsätzlich eindeutig mit Vorsicht zu genießen, da man auch schnell als Schleimer oder Arschkriecher gelten kann, wenn es billig klingt.


    Einfachster Opener für den Zweifelsfall ... "Hi", "Hey ho", "Hallo".
     
    #12
    Von der Tanke, 6 November 2006
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    mich an der bar treffen und fragen, was ich den fuer einen drink habe ...
     
    #13
    xoxo, 7 November 2006
  14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single


    :grin:

    Ich laechel nur.. vllt gehts dir dann besser.. aber das mit dem Umhalsfallen.. ueberspringen wir. Ich brauch meinen Freiraum!
     
    #14
    LiebesPessimist, 7 November 2006
  15. bluethunder
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    106
    103
    2
    Verliebt
    was hast du denn für ein drink??????????:cool1:

    ich frage weil, ich nicht weiss wie ich sie ansprechen soll. es kommt noch dazu das sie ne auszubildende ist in unserer firma.:schuechte
     
    #15
    bluethunder, 7 November 2006
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Gin Maracuja oder 43 + Milch

    Beides nicht gerade bekannte Drinks, heben sich farblich von anderen ab und trinkt kaum jemand, daher werde ich total oft wegen meines Drinks gefragt ... Meist von Typen, kamen aber auch schon Maedels auf mich zu. Und wenn der Kerl schlau ist fragt er dann, ob er mal probieren darf ...
     
    #16
    xoxo, 7 November 2006
  17. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    kippst du dann einen schluck auf deine Brueste, sodass er davon ablecken soll?
    :grin:
     
    #17
    LiebesPessimist, 8 November 2006
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn ich ja schreibe,welchen Eindruck hast du dann von mir? :tongue:
     
    #18
    xoxo, 8 November 2006
  19. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Keine Ahnung.
    Wie siehst du aus?

    Oder am Besten, wir machen zusammen Party und dann mach ich mir selber einen Eindruck.

    Das wird ein witziger Abend...!
     
    #19
    LiebesPessimist, 9 November 2006
  20. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Gut.

    Ja, wenn ich aus den USA zurueck bin, dann kannst du dir gerne deine eigene Meinung bilden. Aber an der Aktion selber darfst du leider nicht teilnehmen, du bist da als Deutscher fuer mich ausgeschlossen. :tongue:

    Oh jaaa ... mit mir kann man in Clubs richtig Spass haben.

    Schonmal was von Tequila Body Shot gehoert?
     
    #20
    xoxo, 9 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mädels
Earl von H
Flirt & Dating Forum
9 November 2016
28 Antworten
08_15
Flirt & Dating Forum
12 Juni 2016
0 Antworten
risefreak
Flirt & Dating Forum
25 April 2016
14 Antworten