Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Mädels ich brauch Hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lluvia, 3 Januar 2006.

1. Lluvia
    Lluvia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

dies geht an die Mädels dich mich hoffentlich in einer Art verstehen können.
    Mein Freund hat mich vor einiger Zeit betrogen seitdem ist unsere Beziehung nie wieder so geworden wie es mal. Ich denke immer das er mich wieder betrügt und hinter jeder SMS vermute ich etwas schlimmes. ich bin richtig paranoit geworden.
    Ich liebe ihn so sehr und will endlich das es wieder gut wird aber dazu brauch ich eine Bestätigung....sonst werde ich irgendwann schluss machen weil ich mit der Angst nicht mehr leben will...das macht mich so fertig und ist so anstrengend....

ich brauche ein mädel was bereit wäre so eine Art Treue-Test für mich zu machen. Mein Freund ist 22 wäre also gut wenn sie so in dem passenden Alter wäre. Am besten wäre es wenn jemand ICQ hätte...
    Ihr fragt euch bestimmt warum ich das nicht selber mache aber mein Freund kennt sich zeimlich gut mit PCs aus und findet das dann raus....

Ich hoffe jemand hilft mir. Mir ist auch bewusst das es der falsche Weg ist aber alles reden und machen und tun bringt nix ich brauche Beweise. Vielleicht versteht mich ja einer warum ich das mache....

Liebe Grüße

Lluvia, 3 Januar 2006
  2. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    ich brauche Beweise, sprach bush zu seinen Gehilfen, und seine Gehilfen beschafften ihm material.

[......]

Wir wissen ja was dabei rauskam. ein krieg den keiner gebraucht hätte.

think about it.

Needlove, 3 Januar 2006
  3. Lluvia
    Lluvia (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bitte ich muss es einfach wissen.....
    einige von euch wissen bestimmt das es nicht immer hilft nur darüber zu reden. Ich brauch einfach die Gewissheit um unserer Beziehung noch eine Chance zu geben es macht mich und meine Beziehung sonst kaputt....

Bitte helft mir.....

Lluvia, 3 Januar 2006
  4. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin zwar kein Mädel, aber ich könnte es dennoch machen... Müsste mir nur vorher noch ein akzeptables Foto im Netz suchen :grin:

Ich kann Dich und dein Bedürfnis nach einem solchen Test verstehen... Aber so viel kann der Test Dir nicht sagen... Wenn ihm das Foto gefällt und er sich treffen will, dann heißt das noch nicht, dass da mehr würde (man kann ja auch einfach mal Kontakte für den Fall knüpfen, dass man auf einmal alleine dasteht)... Will er sich hingegen nicht treffen, hat ihm evtl. einfach "mein" Aussehen oder meine Art nicht gepasst...

Daher rate ich Dir, das ganze zu überdenken!

Inspector, 3 Januar 2006
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wenn du ihm nicht vertraust, ist die Beziehung eh gelaufen, meiner Meinung nach.

Was ist, wenn er nicht auf den "Lockvogel" anspringt? Tja, vielleicht entsprach sie ja nur nicht seinem Geschmack? Vielleicht würde er es ja bei einer anderen sehr wohl versuchen? Glaubst du im Ernst, mit so einem albernen "Test" könntest du dein Vertrauen zurückbringen? *kopfschüttel*

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 3 Januar 2006
  6. hannah19
    hannah19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    da ich dich verstehen kann, würde ich dir weiter helfen... :zwinker: vielleicht bringt so ein Test das Vertrauen nicht ganz zurück aber etwas mehr Gewissheit schon...

hannah19, 3 Januar 2006
  7. misty-dawn
    Gast
    0
    Ich würd dir auch helfen. Willst du das per ICQ machen, also so, dass SIE ihm schreibt? Weiß ja nicht, ob das so toll ist...dann müsste sie ja schon ein Foto von sich schicken, was?

Naja, schreib mal, wie du dir sowas vorstellst. Ich kenne deine Situation nur allzu gut! Hatte genau dasselbe damals mit meinem Ex. Konnte ihm nicht mehr vertrauen.

Aber on son Test wirklich weiterhilft...hm.

misty-dawn, 3 Januar 2006
  8. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Viele werden dich wohl nicht verstehen können, aber irgendwie kann ich deine Gedanken nachvollziehen. Es ist nicht gerade die feine Art, das mit einem Lockvogel zu machen, aber welche Möglichkeiten hast du schon? Und wenns dir wirklich was bringt, dann bitte:grin:

Aber erzähl ja wies war und welches Ergebnis rauskam:zwinker: :tongue:

ping_pong, 3 Januar 2006
  9. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Geht nach Oliver geissen, der freut sich und wir haben was zu lachen. :kopf-wand

Needlove, 3 Januar 2006
  10. hannah19
    hannah19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    schlag dir nicht gleich den schädel ein nur weil der test gegen dein geschlecht geht...:cool1:

hannah19, 3 Januar 2006
  11. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Also ich würde solche art von Tests immer bestehen. Aber es ist eben nicht mein fall, gibt im übrigen auch Männer die das machen lassen. Ihr Frauen seit da nicht viel besser was fremdgehn angeht:smile:

Needlove, 4 Januar 2006
  12. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Also wer einen solchen Test übers Internet vergeigt ist wirklicht selber schuld. Jedes kleine Kind _SOLLTE_ (insbesondere wohl wirklich die Kinder, die heute schon im Netz sind) wissen, dass man sich im Internet als eine Person ausgeben kann, die man selber ist.

r.nuwieder, 4 Januar 2006
  13. Flyhigh
    Flyhigh (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Luvia,

ich kann Dich nur ganz eindringlich vor so einem Blödsinn warnen. So ein Test unfair! Die meisten Männer fühlen sich geschmeichelt, wenn sie von einer tollen Frau "umgarnt" werden und gehen aus Neugier drauf ein, ohne dass jemals ernsthafte Absichten zum Fremdgehen dahinter stecken würden.

Dieser Test wird Dir nur Ärger bringen, weil Du mit dem Ergebnis nicht umgehen können wirst! Was wäre denn, wenn er auf eine provokante Anmache via ICQ eingehen würde und ein bischen online "flirtet"?? Für Dich wäre doch damit schon bewiesen, dass er "fremdgeht" obwohl er dass vielleicht nie getan hätte! Welche Chance hätte er denn, Dir zu beweisen, dass nichts dahinter steckt?? Gar keine! :kopfschue

Wenn Du diesen Test machst, kannst Du auch gleich mit ihm Schluß machen, dass würde Euch beiden wahrscheinlich ne Menge Kummer ersparen!

Meiner Meinung nach hat Eure Beziehung nur noch dann Sinn, wenn Du ihm auch ohne solch einen sinnlosen Test vertrauen und vor allen Dingen endlich richtig verzeihen kannst! Denn richtig verzeihen bedeutet auch die Vergangenheit ruhen zu lassen und nicht immer weiter in den gemachten Fehlern "rumzustochern".

Gegenseitiges Vertrauen kann man bestimmt nicht durch "Tests",wohl aber durch offenen und erhlichen Umgang miteinander erlangen.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück, egal was Du unternimmst! :smile:

Grüße

Chris

Flyhigh, 4 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...