Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Mädels: Indirektes Anspielen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Farivar, 9 Oktober 2004.

  1. Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    2
    nicht angegeben
    also es ist mir schon öfters passiert dass wenn mädels über mich sprechen wollten bzw. sehen wollten wie ich so ticke es so verpackt haben dass sie meine person als jemand anderen ausgegeben haben
    ich weiß, ein wenig kompliziert forumuliert,deshalb mache ich es an einem beispiel klar,der letzte vorfall diesbezüglich:

    letztens war ich mit einem kumpel bei einer gemeinsamen freundin zu besuch, ihre freundin,die auch da war (von der ich weiß dass sie schon seit längerer zeit auf mich steht) begann von einem typen zu erzählen den sie neulich kennengelernt hat...recht ausführlich in einzelheiten usw.
    z.b.
    - dass sie ihn zum ersten mal letzte woche nach der disco beim frühstücken getroffen hat
    (ich habe sie zum ersten vor nem monat nach dem feiern gesehen als wir noch was beim diner noch was essen wollten)

    - dass er sie noch danach nach hause gefahren hat
    (ich hab die beiden später noch nach hause gefahren)

    - dass der mit dem er da war ein "hirnloses arschloch" ist
    (sie kann den kumpel mit dem ich da war auf den tod nicht ausstehen)

    - dass "man es ihm ansieht dass er faustdick hinter den ohren hat" und "dass er denkt dass man ihn nicht durchschauen kann"
    (leute die mich länger kennen -wie z.b. die freundin bei der wir waren- und mädels mit denen ich was hatte sagen mir immer dass es meine masche sei immer auf unschuldig zu machen und ich in wahrheit ganz anders bin ....scheint wohl irgendwie was dran zu sein)



    ....das sind nur ein paar beispiele die mir spontan eingefallen sind..also es war schon recht eindeutig wen und was sie meint...ich hab das spiel mitgespielt ohne mir was anmerken zu lassen...nebenbei :grin: hat sie mich noch gefragt was ich von dem typen halte usw. um indirekt was über mich rauszubekommen wie ich so ticke....

    das ist wahrlich nicht das erste mal dass mir sowas bzw. ähnliches passiert


    Frage: Warum seid Ihr eigentlich alle so möchtegern-raffiniert? :grin: und macht ihr das öfter...heisst das also ich muss mich drauf einstellen jetzt imemr zwischen den zeilen zu lesen wenn ich mit mädels rede? :link:
     
    #1
    Farivar, 9 Oktober 2004
  2. bluemirko
    Gast
    0
    Man(n) muss immer zwischen den Zeilen lesen, selbst wenn das Mädel eigentlich sehr direkt ist :zwinker: Das ist etwas was man(n) sich unbedingt aneignen sollte - kann nur von Vorteil sein *g*
     
    #2
    bluemirko, 10 Oktober 2004
  3. tigerlady
    tigerlady (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    1
    Verheiratet
    Es gibts da so nen cooles neues (Wörter-) Buch " Frauen-Deutsch u. deutsch-Frauen" oder so ähnlich. :zwinker:
     
    #3
    tigerlady, 10 Oktober 2004
  4. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ich weiß: wir sind nicht einfach!

    Würd aber sagen, das tritt hauptsächlich bei schüchternen Frauen auf. Bei mir kann einem Sowas auch leicht passieren, weil ich mich nicht trau direkt zu fragen.
     
    #4
    KleinFranzi, 10 Oktober 2004
  5. Ranuglin
    Gast
    0
    Ist mir auch passiert letztens... Ein Mädel sagte zu mir, ich bin in einen verknallt allerdings weiss der es nicht mal.... soll ich es ihm sagen?? Und hintenrum fragt sie ob ich eine Freundin hätte lööööööl ^^
     
    #5
    Ranuglin, 10 Oktober 2004
  6. Marcel_23
    Gast
    0
    Würde mir jetzt einfach mal so denken das sie dich Eifersüchtig machen will??
     
    #6
    Marcel_23, 10 Oktober 2004
  7. Farivar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    360
    103
    2
    nicht angegeben
    @bluemirko
    ich denke eher wenn man das immer macht überinterpretiert man manche sachen...liest also etwas zwischen den zeilen was gar nicht so gemeint war

    @tigerlady
    nein ich meinte nicht dieses ausgelutschte mann-frau-klischee-schubladen-denken blablabla von wegen z.b. wenn frauen nein sagen meinen sie ja usw

    @klein-franzi
    also ich denke nicht dass das was mit schüchternheit zu tun hat,die von dem beispiel ist nämlich alles andere als schüchtern...ich denke nur dass wenn wie z.B. ranuglin geschrieben hat eine frau sagt:
    "ich steh da auf jemanden,aber ich weiss nicht ob er auch was für mich empfindet...oder ob er ne freundin hat.....wie meinst du soll ich es ihm sagen,oder wie würdest du an seiner stelle reagieren"
    klingt besser und ist unverbindlicher als wenn sie sagt:
    "du ich fahr auf dich ab...und du? hast du eigentlich ne freundin?"

    beides läuft nämlich auf das selbe hinaus...

    @ranuglin
    :bier:

    @marcel
    mit den begebenheiten die auch auf mich zutreffen (s. beispiele) ????
    glaub ich weniger
     
    #7
    Farivar, 10 Oktober 2004
  8. Spielkint
    Gast
    0
    http://www.mariobarth.de/ <--- Da
     
    #8
    Spielkint, 10 Oktober 2004
  9. Marcel_23
    Gast
    0
    Haha!!
    Das muss ich haben *bestell*
     
    #9
    Marcel_23, 10 Oktober 2004
  10. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    *rofl* oh man xD

    Ich glaub', diese Eigenschaft, immer zwischen den Zeilen zu lesen, sollte
    ich mir auch mal aneignen [​IMG]
    Wäre dieses "hast du eigentlich 'ne Freundin ?" nicht gewesen wäre, bei dem
    selbst solche Verplaner wie ich hellhörig werden [​IMG], hätte mich ihre Äußerung
    ganz klar abreschreckt ... aber ich denke, dass das bei jedem Jungen so wäre...
    Also merkt euch das, meine Damen [​IMG]: Männer sind einfach gestrickt :grin:
    Wir nehmen alles für bare Münze, sagt ihr, dass ihr in jemanden verliebt seid,
    denken wir das ihr in jemand anderen bereits verliebt seid aber nicht in uns, weil ihr es uns ja
    sonst direkt gesagt hättet; sozusagen uns direkt angesprochen hättet[​IMG]
     
    #10
    heartsugar, 10 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels Indirektes Anspielen
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
18 Antworten
Mark770
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2015
3 Antworten