Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Mädels? ja das Thema hatten wir bestimmt schon

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von at5E, 10 Februar 2004.

  1. at5E
    Gast
    0
    Also meine frage, könnte bei euch sich was entwickeln wenn ihr einen netten kerl nur als "Freund" haben wollt? und wenn ja inwiefern? Und sagte mal so ne ungefähre Zahl bei denen ihr ja sagen würdet und bei welchen ned? Danke wär echt lieb!
    mfg
     
    #1
    at5E, 10 Februar 2004
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Wenn sie dich nur als Freund will, entwickelt sich da gar nix... so is das...
     
    #2
    User 13029, 10 Februar 2004
  3. Tigerlili
    Tigerlili (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    weiß zwar nicht genau, was für ne Zahl du hören willst, aber mein Freund und ich waren erst nur normale, gute Freunde, bis sich mehr daraus entwickelte
     
    #3
    Tigerlili, 10 Februar 2004
  4. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde auch nicht prinzipiell ausschließen, dass aus einer Freundschaft heraus Gefühle für einen guten Freund entstehen können und sich am Ende eine Beziehung anbahnt.
    Ne Zahl? Würde sagen die Chancen stehen 50/50.

    Tausend mal berührt, tausend mal ist nix passiert.
    Tausend und eine Nacht, und es hat "Zoom" gemacht.
     
    #4
    Tusse, 10 Februar 2004
  5. at5E
    Gast
    0
    Weiert, will eure meinungen....... Sie sieht mich nur als freund, hat sie mir heute erts gesagt :frown:
    50/50 naja vor nem jahr musste ich die bittere Wahrheit erfahren........ diejenige hatte gelästert und sich über meine zuneigung gegenüber ihr lustig geamcht!
    Und nu, mal sehen...... naja das doofe ist da nur,w enn man noch was von ihr will und man ohne hin weis fürs ertse das da nix läuft, tut es weh wenn man sie weiter hin sieht!
    mfg
     
    #5
    at5E, 11 Februar 2004
  6. Luckie
    Luckie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann dir nicht versprechen, dass es bei dir genauso kommt, aber ich habe meinem Freund vor gut einem Jahr noch eine Mail geschrieben:

    Na ja, da war er ziemlich geknickt erstmal. Aber ein halbes Jahr später waren wir doch zusammen.

    Sicher, es kommt immer auch auf die Freundschaft an sich an, manchmal entwickelt sich ziemlich schnell eine Beziehung, manchmal erst sehr spät (bei meinem Freund und mir nach 5 Jahren) und manchmal gar nicht.

    Und das mit dem Lästern.. Ja, wir sind halt Frauen. Mit der besten Freundin muss jeder mal drunter leiden glaub ich, ich weiß ja nicht, was sie genau gesagt hat, aber ich hab mich auch z.B. ganz arg lustig gemacht über den Typen, dessen Namen ich in der Mail "gesternchend" hab, und in den war ich sage und schreibe 1 Jahr verknallt. Ich ill nciht sagen dass der Tagesablauf eines Mädels nur aus Lästern besteht, aber wenn man mit der Freundin weggeht oder mit ihr irgendwo ist (besonders über Nacht - da wird abend im Bett noch gelästert), dann kommt's schon vor.

    MfG
    Luckie
     
    #6
    Luckie, 11 Februar 2004
  7. at5E
    Gast
    0
    Hmm ja alles schön und gut, ist halt ne lange gechichte und schon ein jahr her, aebr es war ned mal ne sie vond er ichs erfahren habe, sodnern von nem Kerl, und das war end gelogen, genau das was ich geamcht hatte, hatt SIe mir halt vorgeworfen :frown: Aber schwamm drüber! Hmm nunja ihr sagt alle es könnte klappen oder auch nicht, me muss eh ertsmal dann zu derjenigen abstand nehmen, den das muss ich erstam verarbeiten......... wollten heute eigentlich reden, aber sie hat siich noch nicht gemedlet.......
    mfg
     
    #7
    at5E, 11 Februar 2004
  8. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Ich hab noch nie was mit nem Freund angefangen. Wenn ich eine Beziehung habe, dann ist es eigentlich immer was komplett neues. Ich mag das Gefühl nicht, etwas kaputt machen zu können. Aber wer weiß, sicher ist vor der Liebe niemand...
     
    #8
    User 12370, 11 Februar 2004
  9. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Erstmal müsste ich ihn lange genug kennen,um ihn als Freund bezeichnen zu können.Und dann würde ich ihn bestimmt haben wollen,wenns ein lieber Kerl ist.
     
    #9
    Knöpfchen, 11 Februar 2004
  10. Sleepless
    Sleepless (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich find das mal eine interessante sache das
    jemand nach der zahl fragt, bist wohl ein theoretiker.
    Aber find ich ein gute sache mal nach diesem zu fragen.

    Also bei mir ist auch so mit Freundschaft etc.

    Ich hab mal die frage woran merkt man das sie
    aufeinaml auch etwas von einem will? Oder macht sich
    das überhaupt bemerkbar? Und wenn WIE?

    Schönen Abend an alle
     
    #10
    Sleepless, 11 Februar 2004
  11. Wurstsemmel
    0


    Hallo,
    ich hoffe man merkt es an sowas:

    Habe mein Herzblatt zum Essen gehen eingeladen...
    (Sie sagt auch immer "nur Freundschaft").

    Am Telefon haben wir eine Uhrzeit ausgemacht.
    Sie: "Um halb acht?"
    Ich: "Ja, wie Du möchtest"
    Sie: "Wir könnten auch früher..."
    Ich : "Sicher"...
    Sie : "Um sieben ?"
    Ich : "Gut..."
    Sie : "Klasse, dann hab ich auch mehr von dir..."
     
    #11
    Wurstsemmel, 12 Februar 2004
  12. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich denke schon, dass aus einer Freundschaft sowas entstehen kann. Bei meinem Partner und mir war es genauso.
    Wir waren erstmal fast ein Jahr die besten Freunde und haben alles zusammen gemacht. Dann hat sich daraus eben mehr entwickelt!

    WOran man das merkt? Da wird es schon schwieriger. Da würde ich erstmal abwarte, wie sich das weiterhin entwickelt zwischen euch. Vielleicht ergibt sich sowas ja mal von selber.
     
    #12
    Hexe25, 12 Februar 2004
  13. KaCkErLiScHeN
    0
    ich war mit meinem freund vorher auch "nur" gut befreundet und schliesslich ist aus uns doch was geworden (was jetzt schon über ein jahr hält) auch wenn ich eigentlich keine beziehung mit ihm haben wollte!!!
     
    #13
    KaCkErLiScHeN, 12 Februar 2004
  14. Sleepless
    Sleepless (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie hast du das an ihn weiter gegeben das du doch auf
    einmal mehr für ihn empfindest? Was hat sich da
    verändert zwischen euch?

    Sorry wenn ich so pretzise frage aber mich
    interessiert es wie und wo man das merkt.

    Danke
     
    #14
    Sleepless, 12 Februar 2004
  15. KaCkErLiScHeN
    0
    für mich war das eher unbewusst,dass ich nun doch was von ihm wollte!meine freunde meinten nur,dass ich dann die ganze zeit von ihm geredet habe ausserdem haben wir wirklich jeden tag miteinander verbracht (nur zu zweit), haben gekuschelt (ohne hintergedanken eigentlich) ..und irgendwann isses dann halt passiert *knutsch* :smile:
     
    #15
    KaCkErLiScHeN, 12 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels Thema bestimmt
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
18 Antworten
ToreadorDaniel
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Dezember 2015
6 Antworten
Test