Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an die mädels : krummes glied - sexy /unsexy ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bohrer, 4 Januar 2002.

1. bohrer
    Gast
    0
    hey
    ich wollt mal fragen wie ihr mädels es findet wenn euer freund ein krummes gleid hat... soll ja angeblich erregender sein...

danke für alle antworten im vorraus!

bohrer, 4 Januar 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich muss sagen, das find ich total schwachsinnig.
    Ich mein, es kommt doch nicht auf die "Form" oder Größe von "ihm" an ... kommt wohl eher darauf an, wie er mit "ihm" umgehen kann (man, hab ich heut ein scheiß Deutsch ... sorry *g*) :tongue:

User 1539, 4 Januar 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mir is eigentlich absolut egal, ob das Teil einen Rechtsdrall oder einen Linksdrall hat, nach oben, unten, links oder rechts gebogen is, ob es wellenförmig oder spiralenförmig is - wen interessierts? *ggg*

Hauptsache Mann weiß, wie er damit umgeht ( :zwinker: Juvia) alles andere ist mehr als egal... außer du willst damit einen Schönheitswettbewerb gewinnen oder so.
    Glaub mir, wir Frauen haben genug andere Sorgen, als uns über die Penisform unseres Freundes den Kopf zu zerbrechen.

Teufelsbraut, 4 Januar 2002
  4. Danysahne18
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    @juvia:ne, so ganz schwachsinnig ist es nicht. klar es kommt hauptsächlich drauf an, wie mann mit ihm umgehen kann, aber wenn du dir vorstellst du würdest dir z.B. eine ganz gerade gurke unten "reinschieben" dann würdest du nicht soviel merken, als wenn du eine leicht gekrümmte nehmen würdest, weil diese gekrümmte an den seiten eher anstößt, was dann zu einem verstärkten empfinden führt.
    (sorry für dieses Beispiel)
    MFG

Danysahne18, 4 Januar 2002
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @danysahne18: hm ... hört sich logisch an :grin:

User 1539, 4 Januar 2002
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Kommt immer drauf an, auf welchen Seiten die tolle gekrümmte Gurke anstößt... bei drei von vier Seiten tuts nämlich mehr weh als gut - und festgewachsene, männliche "Gurken" kann man schwer in die richtige Richtung drehen... dafür könnens auch net soviel Schaden anrichten, wie grüne, große Gurken - weils nachgiebiger sind.
    So gesehen halten sich Vorteile und Nachteile die Waage und daher sag ich nochmal: wuuuuurscht *ggg*.

Teufelsbraut, 4 Januar 2002
  7. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also auf keinen Fall finde ich es jetzt erregender, wenn er ein krummes Glied hat!? Das ist mir wirklich so was von egal!!! Ehrlich gesagt, so genau guck ich da auch net drauf - ich könnt dir jetzt net sagen, ob mein Freund ne Links- oder Rechtskrümmung drin hat?!?!?! :rolleyes: Und wer legt da schon ein Lineal an? :zwinker:

Jocelyn, 4 Januar 2002
  8. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Jocelyn:

Da bräuchte "frau" wohl auch eher ne Wasserwaage *lol* .

Nee, im Ernst jetz, is wirklich egal, ob der krumm is oder gerade ... hab ich noch nie drauf geachtet.

Garagensprengerin, 4 Januar 2002
  9. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Garagensprengerin

Naja, Geodreieck dürfte auch noch gehen!!! :grin:

Jocelyn, 5 Januar 2002
  10. sexy-eyes
    Gast
    0
    also ob das Glied krumm oder grade ist, das ist doch völlig egal, kann meinetwegen auch blau oder grün sein *g*
    Hauptsache es erfüllt seinen Zweck!!! nicht wahr?
    :cool2:

sexy-eyes, 5 Januar 2002
  11. DerSosse
    Gast
    0
    Wollte nur mal klarstellen, dass es 1ßß%ig nicht egal ist, wie groß er ist.
    Ich habe viele weibliche Freundinnen (nur "Kumpelinen" :loch: ), die sagen alle das Gleiche:
    Das es nur auf die Technik ankommt ist dummes Geschwätz.
    Probiert mal einen 22cm-Mann und einen 12cm-Mann aus, dann kennt ihr den Unterschied.

LG,
    Daniel

DerSosse, 5 Januar 2002
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Daniel: ok ... mag sein, dass es da noch nen Unterschied gibt ... abr im großen und ganzen kommts doch darauf an, dass ich meinen Freund liebe, oder nicht?! (ok, beim One-Night_Stand- isses was anderes)

User 1539, 5 Januar 2002
  13. loveit hateit
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Daniel18MTK:
    <STRONG>Probiert mal einen 22cm-Mann und einen 12cm-Mann aus, dann kennt ihr den Unterschied.

LG,
    Daniel</STRONG>[/quote]

also wenn ich sehe dass meine freundin mit meinen ca 16cm schon manchmal schmerzen hat, dann wär es mit 22cm für sie die reinste qual (sagt sie auch selber)

sie meint auch dass sie und auch alle frauen/mädels die sie kennt sich keine gedanken um die größe/aussehen des penis keine gedanken machen! wichtig ist ihnen alle eher einfühlungs- und durchhaltevermögen *g*

loveit hateit, 5 Januar 2002
  14. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Es ist doch egal, wie er aussieht, hauptsache er erfüllt seinen Zweck.

Naja so ganz Unrecht hat Daniel nun auch nicht, die Größe spielt auch ne Rolle.

Aber so lange die Technik nicht stimmt, nützt dir auch der Längste und Dickste

nichts!

Mieze, 6 Januar 2002
  15. Sini
    Gast
    0
    Hm die Hauptsache ist doch man kann mit dem Teil schön spielen oder? :drool:
    Da ist es doch egal ob dick,dünn,kurz oder lang :grin:
    Hauptsache man hat spass damit :grin: :drool:
    Sini

Sini, 6 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...