Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Mädels:Lange Haare bei Männern

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von toemack, 27 Juli 2004.

  1. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    Erstmal: wie findet ihr lange haare bei männern?
    und:sollten männer ihre langen haare lieber hinter den ohren oder "offen" tragen?
    wäre gut, wenn ihr noch anderes posten könntet, das euch bei langen haaren gefällt!

    thx
     
    #1
    toemack, 27 Juli 2004
  2. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich find lange Haare bei Männern total geil! *schwärm*
    Am liebsten mag ich sie natürlich offen...
     
    #2
    Auricularia, 27 Juli 2004
  3. SchwarzeFee
    0
    Unterschiedlich. Bei dem einen sieht es gut aus, bei dem anderen weniger.
    Und dann, was ist lang?
    Ich mag zu lange Haare bei Männern nämlich überhaupt nicht. Das bedeutet, wenn sie bis zu den Schultern gehen, ist das ok, aber auf keinen Fall länger.
    Früher hab ich mir immer gesagt, ich werde nie einen Freund mit kurzen Haaren haben, hihi und jetzt hab ich einen mit megakurzen Haaren :grin:
    Also wie gesagt, bei dem einen sieht es gut aus, bei anderen weniger.
    Ich mag es aber, wenn die Jungs die Haare hinter den Ohren tragen. Also zwar offen, aber die Haare hinter die Ohren klemmen. Weiß wer, was ich meine...
    Na ich hab bestimmt irgendwo ein Bild...

    [​IMG]

    Hier so... das find ich sehr sehr sexy :jaa: Auch die Länge ist super... genau richtig... und dann ein bissel wuschelig... hach, einfach himmlisch!!!!!
     
    #3
    SchwarzeFee, 27 Juli 2004
  4. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

    Ich bin da auch eher geteilter Meinung. Bei manchen sieht es wirklich ganz attraktiv aus, aber bei anderen einfach nicht. Es kommt halt auf die Pflege an - wenn die Männer mit längeren Haaren diese auch regelmäßig waschen und pflegen, kann das wirklich gut aussehen. Aber was ich gar nicht mag sind Männer, die total verschwitzte und verklebte längere Haare (siehe das Bild von Beckham - sorry, @SchwarzeFee) haben. Und Männer, die längere Haare als schulterlang haben, finde ich sowieso nicht mehr so anziehend, denn das sieht mir irgendwie schon wieder zu mädchenhaft aus...

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #4
    LiaCat, 28 Juli 2004
  5. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Oh, das kommt ganz drauf an....es gibt Männer den steht es sehr gut, aber wiederum auch Männern den es garnicht steht...

    Also ich kann mir vorstellen das ein recht großer Mann mit markanter Nase und schwarzen langen Haaren ganz gut aussehen kann. Aber ich kann mir nicht vorstellen wie das mein Sex aussehen soll :zwinker: ich kann mich doch nicht in lange Haare festkrallen :grin:

    LG Buu
     
    #5
    Buu, 28 Juli 2004
  6. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    find ich guuut :smile: .. mein freund hat ja auch lange haare :zwinker: (die hatte er schon als kind)
     
    #6
    bamba, 28 Juli 2004
  7. evi
    evi
    Gast
    0
    Lange Haare bei Männern find ich schrecklich....das muss nicht sein.

    evi
     
    #7
    evi, 28 Juli 2004
  8. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Richtig lange Haare bei Typen mag ich nicht, aber etwas längere find ich schon gut. Ist natürlich Typsache, aber bei manchen sieht das schon sehr geil aus.
     
    #8
    Angel4eva, 28 Juli 2004
  9. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Lange Haare bei Männern sind voll geil- wenn sie entsprechend gepflegt sind und zum Gesicht passen. Ob offen oder zum Pferdeschwanz gebunden kommt ganz auf den Typ an, aber generell schaut das schon ganz nett aus!
     
    #9
    It-Girl, 28 Juli 2004
  10. Floni
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das kommt echt auf den Typ an.
    Kenn mehrere Jungs mit langen Haaren:
    Einer hat sie schwarz, gelockt und meistens zusammen gebunden: Sieht sehr knuffig aus!
    Einer hat sie so in etwa wie David Beckham auf dem Foto, nur etwas besser gepflegt und gestylt: auch sehr schön
    Ein anderer Kumpel von mir hatte sie mal sehr (!) lang, also länger als über die Schultern und die waren glatt und dünn: Sah nicht so vorteilhaft aus.

    @toemack: Hast du lange Haare oder willst du sie dir wachsen lassen?
     
    #10
    Floni, 28 Juli 2004
  11. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    lange haare: absolut geil!

    mein schatz hat längere haare als ich (und auf dem profilbild sind meine haare kürzer als sie jetzt sind)...

    am besten offen und nicht hinter den ohren gequetscht (obwohl ich´s selber häufig tue wenn sie stören *flöt*)!
     
    #11
    the_Mistress, 28 Juli 2004
  12. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Mein Freund hat auch lange Haare, auch länger als ich ..
    und ich liebe sie.. :grin:
     
    #12
    Tinu, 28 Juli 2004
  13. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    also erstmal vielen dank für eure antworten!
    fja ich habe lange haare(die längsten gehen bis zu den schultern)und hab jetzt angefangen sie mir hinters ohr zu stecken-->is praktischer.
    meine schwester hat dann gemeint, dass das voll gut aussieht aber ich wollte einfach andere meinungen hören!
     
    #13
    toemack, 28 Juli 2004
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    So wie David Beckham auf dem Foto find ichs noch gut. Aber so richtig lange Haare gefallen mir eher nicht. Sie müssen schon zum Typ passen, aber das tun sie irgendwie bei den wenigsten.
     
    #14
    User 7157, 28 Juli 2004
  15. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet

    :wuerg: genau so finde ichs Scheiße :smile:

    Ich find leider gerade kein Bild wie ich es schön finden könnte. Aber wenn einer von euch eins findet (schwarze Haare, groß und kantik, und markante Nase) darf ers gerne reinstellen :zwinker:


    PS: Wir wollen ein Bild vom Treadstarter sehen!!!!!!!!!!!!!
    LG Buu
     
    #15
    Buu, 29 Juli 2004
  16. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so ganz lange haare ala Rügenwalder Mann finde ich einfach nur schrecklich.....auch diese zumzopf Frisuren sind ein nogo finde ich....

    cool sehen längere haare nur bei so typischen Hawaisurfern aus - oder für den coolen reterostyle....
     
    #16
    chriane, 29 Juli 2004
  17. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Na ja und dann ist noch wichtig was man für Haare hat, oder. Einer der scheiß Haare hat kann sie lang z.B. nur zum Zopf machen. Wer schöne wellige Haare hat kann sie offen Tragen. Darauf kommt das finde ich auch noch an.

    evil
     
    #17
    User 10015, 29 Juli 2004
  18. SchwarzeFee
    0
    Dem schließe ich mich an :jaa:
     
    #18
    SchwarzeFee, 29 Juli 2004
  19. Faerie
    Gast
    0
    Ich finde lange Haare auch super geil und sexy bei Männern.
    Ob sie nun nach hinten getragen werden sollen, oder doch lieber offen, kommt ganz auf den Typ Mann an. Dem einen steht das so besser, dem anderem halt so.

    Das Foto von Backham finde ich auch richtig geil *schwärm*
     
    #19
    Faerie, 29 Juli 2004
  20. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    sorry mädels dass ich so lange nicht geantwortet habe aber ich war längere zeit "verhindert"! :eckig:

    ich trag die haare mittlerweile zu einem zopf...das ist sehr angenehm...

    hmm..das mit dem bild ließe sich einrichten :smile: ....falls noch interesse besteht(nochmal sorry ich hab den thread grad wieder ausgegraben :schuechte )

    danke nochmal für die antworten
    (ich bin ziemlich erstaunt darüber dass viele von euch ganz lange haare nicht mögen--->kenne viele frauen die das sehr sexy finden :
    grrr: :ratlos: )

    toemack
     
    #20
    toemack, 14 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels Lange Haare
Früchtemüsli
Umfrage-Forum Forum
6 Juni 2016
21 Antworten
Test