Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an die Mädels.. liebstes verführungs-Outfit

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Nochwartender, 5 Oktober 2003.

1. Nochwartender
    0
    Hi Mädels,

wie sieht euer liebstes Verführungs-outfit aus, also wo mit ihr die Typen, euren Freund am liebsten heiß macht???
    Oder welches eurer Outfits tournt euren Freund/Lover besonders an???

Hat keinen besonderen Grund warum ich frage... ging mir nur eben so durch den kopf

Nochwartender, 5 Oktober 2003
  2. Jeanny
    Gast
    0
    also ich bin eigentlich noch nie losgezogen mit dem gedanken "heut verführ ich wen" deswegen hab ich da auch keine speziellen verführungs-outfits..... aber was männer wohl immer ganz gern sehn sind enge hüft hosen und knappe oberteile...
    und was den freund betrifft, naja da guckt man halt dass man schöne unterwäsche anhat, aber da find ich eigentlich wichtiger was man tut als wie man angezogen ist... naja, und man sollte drauf achten dass z.b die beine gut rasiert sind und man schön lecker duftet und solche sachen sind da glaub entscheidender :smile:

Jeanny, 5 Oktober 2003
  3. Miezerl
    Gast
    0
    hmm eigentlich acht ich dabei auch weniger Drauf...
    obwohl es schon mehre outfits gibt die ich als besonders Sexy werten würde..Beispiel schwarzer mini schwarze Strumphose
    Schwarze Stiefel bis zum knie. schwarzees Top mit silber drin..
    Ziehe aber meist sachen weil ich mir gefallen möchte und keinen Typen.

Miezerl, 5 Oktober 2003
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich habe eigentlich nicht wirklich ein spezielles Outfit mit dem ich meinen Freund heiß mache. Ist aber auch gar nicht nötig... Er hätte auch im Jogging-Anzug Lust auf mich. :clown:

User 7157, 5 Oktober 2003
  5. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich würde sagen: Rotes Minikleid und Highheels :grin: :grin: :grin:
    Und direkt danach enge Hüftjeans mit weißem Spaghettiträgertop ohne BH (nur daheim anwendbar *G)

ogelique, 6 Oktober 2003
  6. nachtmensch
    0
    *sabber* :drool: :drool: :drool: :grin:

nachtmensch, 6 Oktober 2003
  7. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich stimme dagegen ^.^ Ich rasier meine Beine nicht, also muss ich auch nicht drauf achten... Und bisher hat sich noch niemand drüber beschwert - wenn sich mal jemand beschwert hat, dann konnte mich derjenige sowieso nicht leiden, ob rasiert oder nicht ^.^

@topic: Ich hab da kein extra Outfit dafür... Da ich sowieso nie wirklich weggeh, brauch ichs auch nicht. Und mein Freund ist eigentlich mit ziemlich allem zufrieden :zwinker:

Bea

Bea, 6 Oktober 2003
  8. spitzmuus
    Gast
    0
    @ sunbabe: das mit dem "mein schatz ist auch im Jogginganzug scharf auf mich" hat was....

Habe auch nicht bestimmte "verführungsklamotten"-
    aber mein supermini schottenrock, mit einem schwarzen (ohne Bh) top zusammen sieht schon ein bisschen verführerisch aus...

spitzmuus, 9 Oktober 2003
  9. Miezerl
    Gast
    0
    hmm was mir noch einfällt mehr aber sommer outift...oder für weg am abend..is weiße Hose weißes bauchfreies Top.
    oder am besten..dafür is mir aber im winter zu kalt mein blaues Minikleid mit schönen Auschnitt:grin:

Miezerl, 9 Oktober 2003
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nackt? *hehe*
    Ansonsten nur mit Handtuch bekleidet (huch, oder war das eher so, dass ich das toll find *gg*), oder nur Top und String, Rock mit nix drunter, Bluse weit aufgeknöpft und nix drunter... gibt eh genug, was man (vorzugsweise zuhause) so anstellen kann :smile:

Teufelsbraut, 9 Oktober 2003
    • Heiß Heiß x 1
  11. beacher2000
    0
    @ Teufelsbraut

Also da muss ich dir schon recht geben, eine Frau die nur ein Handtuch um hat, sieht sehr verführerisch aus, und dann auch noch am besten mit nassen Haaren.

Meine ExFreundin hat mich so ein paar Mal verführt, sie kann nur mit einem Handtuch bekleidet auf der Dusche und küsse mich innig. Welcher Mann kann da schon wiederstehen?

beacher2000, 10 Oktober 2003
  12. Mein Süßer bekommt innerhalb von ca. 5-10 sec. nen ständer, wenn ich nen mikromini, high heels oder stiefel, ein durchsichtiges knappes oberteil und drunter weiße unterwäsche und halterlose strümpfe und nen kleinen string oder keinen trage... wenn ich lust auf sex habe und er mal wieder nicht vom pc wegkommt dann ziehe ich das an und er ist sofort feuer und flamme... :smile:

Zitronenscheibe, 8 November 2003
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    wow hasiknutscherin, ich bin neidisch!!
    ich kriege sowas nie hin :frown:

Honeybee, 8 November 2003
  14. was bekommst du nicht hin? ihn vom pc wegzubekommen?

15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ja oder ihn eben totaaal notgeil zu machen :frown:
    So dass er sich nur noch auf mich stürzt *g*

16. hattest du schon mal solche klamotten an, wie ichs beschrieben habe?

17. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ne solche besitze ich gar nicht *g*

Aber knappe Spitzendessous, halbdurchsichtige Strings, Minirock (also ein normaler) ein megatiefausgeschnittenes Top....wirkt alles nicht.
    Ich kann sogar rumposaunen, dass ich jetzt Lust hätte es mir selbst zu machen...*g*

18. Marco2308
    Gast
    0
    Ich glaube mich würde jede Frau mit heisser Wäsche vom PC wegbekommen! Ohne Probleme;:smile2: :cool1:
    Und wenn der Mann nicht aufstehen will vom PC, dann hat er Pech gehabt!

Marco2308, 8 November 2003
  19. kenne deinen freund ja nicht, aber ich denke wenn du mal ganz überraschend in spitzendessous mit strümpfen und strapsen und high heels vor ihm stehst, kann er bestimmt nicht widerstehen ...

20. Also mein Freund fährt total auf Spitzenwäscxhe ab.. Am besten wenn das Höschen halb durchsichtig ist.. darüber dann einen Mini und Highheels.. da kanner mir nicht widerstehen *g*
    Neulich kam er mit UNterwäsche in camou Flage an.. NAJA Soldat eben..

Blondes Wunder, 9 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...