Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an die mädels: männer sind doch einfach nur ZU lustig!!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SweetLittle20, 22 Juni 2008.

?

Männer sind einfach toll!!

  1. Richtig!!

    27 Stimme(n)
    87,1%
  2. Falsch....

    4 Stimme(n)
    12,9%
  1. SweetLittle20
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    Single
    wenn man mal so überlegt sind männer einfach nur zu toll um auf sie zu verzichten. stellt euch mal ein leben ohne männer vor?

    sie sind endlos lustig, machen die dümmsten sachen und sehen dabei auch noch gut aus :zwinker: und sind einfach nich wegzudenken!!

    alle mädels, die genauso denken wie ich sagen einfach mal: richtig!!
    (sämtliche kommentare sind natürlich erwünscht^^)

    :grin: :grin: :grin: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
     
    #1
    SweetLittle20, 22 Juni 2008
  2. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Männer tuagen alle gar nichts... außer dazu, die Großartigkeit von uns Frauen nur noch heller strahlen zu lassen!

    Na ja, und um sie zu lieben, abzuknutschen, sich an ihnen zu erfreuen... Und manchmal kann man mit ihnen sogar reden... Gut aussehen tun sie auch manchmal... Und...

    Ach, ich gebs ja zu, ich finde sie fast alle verdammt toll :zwinker:
     
    #2
    Shiny Flame, 22 Juni 2008
  3. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    Och - das geht ja runter wie Öl :smile:

    Bitte weitermachen :grin:
     
    #3
    Balbo, 23 Juni 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Falsch. :tongue:
    So toll sind Männer nun auch nicht, dass man nichtmal ein paar Tage auf sie verzichten könnte. Aber ein gesamtes Leben ohne sie ? Na, da würde ich auf jeden Fall etwas missen. :zwinker:
    Im Ernst, ein paar Tage ohne Männer ... Minimiert die Zahl der geführten Kriege und Gewaltverbrechen. Man kann laut auf der Straße sagen "Es kommt neben der Technik doch auf die Schwanzgröße an" ohne das man Angst haben muss einen Mann psychisch zu zerstören. 9 Monate später gibt es ein paar Tage in dene sich die Weltbevölkerung nicht erhöht. Alle Freundinnen haben auf einmal Zeit. In der Disco können wir das Männerklo ungehemmt mitbenutzen und wir können in Röcken wieder Fahrrad fahren ohne lüsternen, gierigen Blicken ausgesetzt zu sein.:grin:
    Aber mal unter uns ... endlos lustig finde ich sie so verallgemeinert nun wirklich nicht. Und das sie die dümmsten Sachen machen ist nicht immer positiv für uns Frauen. Ästhetik ist eher relativ. :ratlos: Und trotz all dem kann ich nicht ewig ohne sie. :smile2:

    Aber eine Welt ohne Frauen würde wohl genauso positive wie auch negative Konsequenzen mit sich bringen.
     
    #4
    xoxo, 23 Juni 2008
  5. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    Ich glaub ja nicht unbedingt, dass sich die Anzahl der geführten Kriege ohne Männer reduzieren würden. Vielleicht würden manche Auseinandersetzungen noch verbitterter und rücksichtsloser geführt :tongue:
     
    #5
    Balbo, 23 Juni 2008
  6. Mopsliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    Ich finde die "Rasse" Mann an sich auch nicht so toll.....manche sind echt zum kotzen.....
    Männer Vergewaltigen Frauen und Kinder....eine Frau kann sowas nicht....sie hat ja keinen Penis.

    Wiederum bringen manche Frauen ihre Kinder um was ich natürlich auch zum kotzen finde.

    Aber ab und zu sind Männer auch mal ganz toll ohne sie gäbe es nur zickereien zwischen uns Frauen.
     
    #6
    Mopsliebhaberin, 23 Juni 2008
  7. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Frauen sind toll. Männer sind tolll.... Macht diese Umfrage den geringsten Sinn? Denn ich sehe ihn nicht...
     
    #7
    BenNation, 23 Juni 2008
  8. mechanical doll
    Benutzer gesperrt
    74
    0
    0
    nicht angegeben
    the light that burns twice as bright burns half as long
     
    #8
    mechanical doll, 23 Juni 2008
  9. MsThreepwood
    2.424
    Ich kann eigentlich ganz gut auf Männer verzichten :engel:

    Es gibt natürlich so zwei, drei Exmeplare (*hust* chosy... *hust*) die für Amüsement und Erheiterung Sorgen und auch ganz nett anzusehen sind, aber der Großteil der Schwanzträger ist für mich eher nebensächlich und zu vernachlässigen.

    Von meinem Dad mal abgesehen. Der ist toll :smile:
     
    #9
    MsThreepwood, 23 Juni 2008
  10. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Recht hast!
    Ein Leben nur mit Frauen stelle ich mir grausam vor xD
     
    #10
    Kiya_17, 23 Juni 2008
  11. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ein Leben ohne Männer- ein Leben ohne mich :-D
     
    #11
    User 75021, 23 Juni 2008
  12. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Ich fühle mich gerade wie ein dressiertes Haustier :cry: :cry:
     
    #12
    Stonic, 23 Juni 2008
  13. SweetLittle20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    144
    101
    0
    Single
    mit der aussage wäre ich vorsichtig. gibt genug jungs die von ihrer mutter misbraucht wurden!
    und männer die solche dinge tun zähle ich auch nicht zu den männern. das sind gestörte mutationen der rasse "mensch".... :zwinker:
     
    #13
    SweetLittle20, 23 Juni 2008
  14. Unripe
    Unripe (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Kann man sich noch anders fühlen ? :zwinker:
     
    #14
    Unripe, 23 Juni 2008
  15. GreenEyedSoul
    0
    Was ist das denn für ein verallgemeinerter Quatsch? :ratlos:

    Zum Thema:
    Ja, Männer sind toll, obwohl sie oft sehr anstrengend sind. :zwinker:
    So, könnte es jetzt bitte einen Gegenthread für die Männer geben? :engel:
     
    #15
    GreenEyedSoul, 23 Juni 2008
  16. Tide_Of_Notion
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    2
    Single
    Gerade hab ich meinen imaginären Kaffee auf die Tastatur geprustet...

    Lustige Welt, in der der Mensch regelmäßig auf Wurm und Schnecke reduziert wird..

    Und das auch noch von den intelligentesten Wesen auf der Welt: Den Schnecken. :zwinker:

    Ich bin enttäuscht.....

    Oder auch nicht....

    Hach ja.... Das Tierleben... :cool1:
     
    #16
    Tide_Of_Notion, 23 Juni 2008
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    man kann nicht von allen männern reden. manche sind toll und lustig und was weiß ich noch alles, aber es gibt auch genügend arschlöcher.
     
    #17
    CCFly, 23 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mädels männer einfach
NobodyOne
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Mai 2016
15 Antworten
Zufallsmensch
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Februar 2016
16 Antworten
Bebop18
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 August 2014
22 Antworten