Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Mädels - Männer um die 30 sexy?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 80709, 23 Juni 2008.

  1. User 80709
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    93
    0
    nicht angegeben
    ich hab mal ne frage an meine lieben mädels hier:

    findet ihr männer die so um die 30 sind auch so sexy wie ich?
    ich hab vor einer woche einen 31jährigen kennengelenert und er fasziniert mich total und wir verstehen uns sehr gut.

    naja abgesehen von meiner situation, käme für euch mädels in frage ein verhältnis jeglicher art mit einem viel älteren zu haben`?

    liebe grüße im vorraus eure Lilie***
     
    #1
    User 80709, 23 Juni 2008
  2. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war vor einem Jahr mit einem 10 Jahre älteren Mann zusammen (ich 18, er demnach 28). Die Beziehung hat nicht lange gehalten, da er nicht wusste, was er überhaupt wollte (Beziehung, nur Sex, nichts?).
    Im Nachhinein muss ich sogar sagen, dass er mir zu unreif war, dafür hat es mit einem Jungen, der jünger war als ich, super geklappt: Schlussendlich kommt es auf die Reife und nicht auf das Alter drauf an.
     
    #2
    büsi, 23 Juni 2008
  3. User 80709
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    93
    0
    nicht angegeben
    und wie siehts mit dem aussehen aus?
    ich finde ja ältere männer größtenteils sexier als die etwas jüngeren die den trends nachlaufen
     
    #3
    User 80709, 23 Juni 2008
  4. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vom Aussehen her stehe ich nicht auf eine bestimmte Altersgruppe, er muss mir einfach gefallen :zwinker:
     
    #4
    büsi, 23 Juni 2008
  5. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    113
    62
    Verliebt
    heyy :smile:

    ich steh auch auf ältere^^ gut 50 sollte er jett nich sein,könnt ja dann mein papa sein,das is ja schon fast wieder n abtörner:zwinker:

    aber so um die 30 find ich super,es gibt viele die wahnsinnig interessant wirken und einfach so ne gewisse "kernigkeit" haben..weisst wie ich mein?:cool1:

    keine ahnung,so maskuline gesichtszüge,n dreitagesbart und dann noch ne schmucker anzug..hrrrrrrr:grin:
     
    #5
    blondi445, 23 Juni 2008
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Klar, alles andere wäre mir zu jung :ratlos:
     
    #6
    User 75021, 23 Juni 2008
  7. MySelf1984
    Gast
    0
    Mein Freund ist sechs jahre älter als ich, also 29. Klappt perfekt bei uns, aber ich habe ihn nicht wegen dem Alter genommen. Schön ist da natürlich das er mitten im leben steht und so.

    Optisch kann ich auch nicht sagen das es wegen des alters ist, er kleidet sich nicht alt aber auch nicht total jugendlich, es muss einfach passen :smile:
     
    #7
    MySelf1984, 23 Juni 2008
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich finde Männer um die 30 durchaus auch sehr interessant, sie mich ebenfalls und deshalb kann ich mir auch ein Verhältnis mit ihnen vorstellen. Allerdings wären sie nicht deutlich älter als ich, sondern es verhält sich eher umgekehrt, aber wen juckt das heutzutage schon großartig. :grin:

    Als ich im Alter der TS war, fand ich ältere Männer (bis zu 10 Jahre Unterschied) durchaus faszinierend, aber mittlerweile hat sich das Blatt gewendet und ich steh' durchwegs auf Jüngere.
     
    #8
    munich-lion, 23 Juni 2008
  9. Mirabelle
    Gast
    0
    Huhu,

    mein Freund ist 32 (also neun Jahre älter als ich) und ich finde es genau prima so. Ich will jetzt auch nicht leugnen, dass mir sein Alter durchaus auch sehr gut gefällt. Er hat seine Erfahrungen gesammelt, will nicht mehr wild durch die Gegend probieren, für mich perfekt und was sein Aussehen angeht. Ich finde ihn unheimlich heiß, ich liebe seinen Körper ( der durchaus sehr trainiert ist) genauso wie seine kleinen Lachfältchen :grin:
     
    #9
    Mirabelle, 23 Juni 2008
  10. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich interessiere mich grundsätzlich eher für Männer, die älter sind als ich.
    Ich finde sie sowohl körperlich, als auch von der Art her anziehender als Männer in meinem Alter (die sehe ich irgendwie fast immer nur als 'Jungs', aber nicht als 'Männer').
     
    #10
    happy&sad, 23 Juni 2008
  11. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Joa finde ich :smile:
    Und ich bin mit meinem 32 jährigen Schatz auch vollkommen zufrieden :grin:
     
    #11
    User 72148, 23 Juni 2008
  12. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    klaro sind männer ü30 sexy!wer wass anderes behauptet wird gesteinigt!:drool:
     
    #12
    User 12216, 23 Juni 2008
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mein freund wird im september 30 und ich finde ihn schon sexy, ja... :engel: :herz:
     
    #13
    CCFly, 23 Juni 2008
  14. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich finde auch Männer um die 40 sexy, ich kenne sogar noch ältere, die mir durchaus anziehend erscheinen :grin:
    Ob ein Mann sexy ist, hängt nicht so sehr vom Alter ab... allerdings haben es da 20-jährige bei mir etwas schwerer, weil sie meistens noch ziemlich unmarkant und jugendlich aussehen, was mir nicht so zusagt. Aber das heißt ja nicht, dass mir die meistens 30-jährigen gefallen würden, im Gegenteil.

    Mein Freund ist übrigens über 35, aber er hat eher andere Qualitäten, als besonders sexy zu sein... das ist mir auch in einer Beziehung weitaus wichtiger.
     
    #14
    User 15848, 23 Juni 2008
  15. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Mein Freund ist 32 und so sexy dass da die ganzen Boys die ich früher hatte überhaupt nicht mitkommen. :drool: Im Bett ist er auch besser, übrigens. ;-)
     
    #15
    Piratin, 23 Juni 2008
  16. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Mein Ex ist 30 und ich finde ihn schon noch ziemlich gut, die Erfahrung und die Bodenständigkeit haben schon ihren Reiz.

    Aber mein Freund reizt mich mehr :cool1:
     
    #16
    LiLaLotta, 23 Juni 2008
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich steh' eher auf Typen zwischen 20 - 26 (um mal ganz genau zu sein). :zwinker:
     
    #17
    xoxo, 23 Juni 2008
  18. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Sexier als 20-jaehrige. Die sind mir dann doch zu jung.:-D
     
    #18
    User 29290, 23 Juni 2008
  19. Escrima
    Escrima (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Manchmal Ja!
     
    #19
    Escrima, 23 Juni 2008
  20. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ein 30ig jähriger kommt mir NOCH nicht in die tüte :zwinker:...

    klar gibts sexy 30 jährige.

    jedoch habe ich einfach NOCH kein interesse an denen.

    evt wenn ich dann mal 27 oder bisschen älter bin! :zwinker:
     
    #20
    Sheilyn, 24 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels Männer sexy
NobodyOne
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Mai 2016
15 Antworten
Zufallsmensch
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Februar 2016
16 Antworten
Bebop18
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 August 2014
22 Antworten