Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Mädels: Mann kleiner als ihr?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kp3, 13 August 2006.

  1. kp3
    kp3 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Verliebt
    Nabent!
    Wusste nicht, wo ich das sonst reinschreiben sollte. Damit die Antworten ein bischen individuell bleiben, mach ich keine Umfrage von:

    Ich selbst bin für einen Jungen relatif klein, 1,67. Deshalb beschäftigt mich das n`bischen. Was würdet ihr sagen, wenn euer Freund kleiner währe als ihr, und wo währe bei euch die Schmerzensgrenze. Ich weiß, wenn man sich liebt, spielt das keine Rolle. Aber man muss sich ja auch erstmal kennen lernen, das Interesse will ja auch geweckt werden. Oder würdet ihr sagen, das ist euch schnuppe, ein kleinerer Mann hätte bei euch also keine Nachteile?

    MFG
     
    #1
    kp3, 13 August 2006
  2. ~°*+purejoy+*°~
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich mich verliebe ist es mir eigentlich egal wie groß der Mann ist... Das spielt keine Rolle für mich.... Auch wenn ich so nen typen ganz süß finde und er kleiner ist, ist es mir auch egal....Momentan ist mein Freund aber größer wie ich... ich bin 172 er ist 188 groß....:drool: wo die liebe hinfällt
     
    #2
    ~°*+purejoy+*°~, 13 August 2006
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Kleiner als ich ist unwahrscheinlich. :tongue: Ich bin ja nur 1,62m...

    Mein Freund ist auch gerade mal 10cm größer als ich (etwa). Stört mich auch nicht. :smile:
     
    #3
    SottoVoce, 13 August 2006
  4. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    ôh Sotto ist wieder glücklich vergeben :smile:


    naja ich bin auch nur 1,68.

    aber das liegt wohl leider bei mir im blut :kopfschue
    gibt genug mädels die kleiner sind als du oder so groß wie du.

    Wobei das wirklich nen riesen nachteil ist so klein zu sein. Und von wegen, "mir ist egal ob er kleiner ist" das findest du nur sehr selten. ^^ also schau dich am bestern nach einer um die kleiner ist als du :engel:
     
    #4
    MrEvil, 13 August 2006
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Off-Topic:
    :schuechte Du wusstest, dass ich Single war?! Ich war doch schon Monate nimmer aktiv? :schuechte
     
    #5
    SottoVoce, 13 August 2006
  6. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    bin selber 163 cm... nen kleineren zu finden ist also eher schwer :tongue:

    falls ich doch einen finden sollte, und mich in diesen buben dann auch verliebe, dann hats eben so sein sollen. ich hätte kein problem damit :smile:
     
    #6
    **tinchen**, 13 August 2006
  7. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Alle meine bisherigen Freunde waren kleiner als ich, ist aber auch nicht so schwierig, bin 1,83cm. :tongue: Nur mein jetziger ist schon größer als ich. :smile:
     
    #7
    *lupus*, 13 August 2006
  8. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    Also ich bin 1,60m groß und ich kenn sehr viele, die genauso groß oder nur einige cm größer oder kleiner sind.
    Es gibt auf jedenfall jede Menge Frauen die kleiner sind als du!
    Mich würde es (wenn ich denn größer wär) überhaupt nicht stören, wenn mein Freund kleiner wär als ich oder genauso groß.
     
    #8
    Sächsi Girl, 13 August 2006
  9. **HoneyAC**
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    noch kleiner als ich ?? hm wohl schlecht.. :smile: bin ja nur 1.60 m

    Generell gesagt..wo die Liebe hinfällt, da spielt die Größe dann auch keine Rolle.

    Aber ich selber steh auf große Männer. Meine Freunde die ich bis jetzt hatte waren alle größer als 1.80 m, hmm :drool:
     
    #9
    **HoneyAC**, 13 August 2006
  10. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    ach ich war ganz neu hier bei PL und hab damals noch deine Geschichte mitbekommen. :smile:
     
    #10
    MrEvil, 13 August 2006
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    naja, wenn er fast 10cm kleiner als ich ist, wäre das schon ein problem..aber wo die liebe hinfliegt..
     
    #11
    starshine85, 13 August 2006
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich habe mich noch nie in jemanden verliebt, der kleiner als ich war. Ich stehe eher auf größere Männer.
     
    #12
    User 7157, 13 August 2006
  13. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mein Traummann is.. naja Schätzungsweise 5,6 cm kleiner als ich.
    Mit Traummann mein ich nicht den Traumkerl aus meiner Vorstellung. Nein, es gibt einen Menschen, den ich schon lange kenne und den ich schon genauso lange in mein Herz geschlossen habe.
    Würden uns nicht 400km trennen, da sind wir uns einig, dann wäre aus uns schon lange was geworden.
    Tja...

    Naja auf jeden Fall ist er eben kleiner als ich und zwar ein ganzes Stück. Aber bei ihm würde mir das nix ausmachen. Und beim Sex hats auch net gestört *g*
     
    #13
    User 12616, 13 August 2006
  14. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    ob mein Partner grösser oder kleiner ist, ist mir so egal wie Angela Merkel. ich wünsche mir nur, das ich endlich mal einen Partner habe.
     
    #14
    Darth Kitty, 13 August 2006
  15. Pils
    Gast
    0
    @Darth Kitty: du hast ein Paar echt lustige Sprüche drauf. :smile:
     
    #15
    Pils, 13 August 2006
  16. Tethra
    Tethra (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mir geht das auch dreispurig am Ar.. äh Gesäß vorbei ^^

    Bin sehr groß, 1,77m, mein Schatz aber etwas größer, 1,82m. Er meinte mal, wenn ich einen kopf größer wäre als er, hätte er wohl etwas Probleme damit. Da muss ich ihn doch morgen glatt mal fragen, ob er mir dann nen Korb gegeben hätte. :engel:
    Nur bei hochhackigen Schuhen wird mir manchmal mulmig, ob ich größer sein könnt... :schuechte
     
    #16
    Tethra, 13 August 2006
  17. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Naja, alsoo ich stehe eigentlich schon auf größere Männer, deswegen wäre die Schmerzensgrenze (unter normalen Umständen) eigentlich, dass er genauso groß wär wie ich.
     
    #17
    envy., 13 August 2006
  18. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    solange er nicht unter 160cm ist wäre mir das egal, noch kleiner sollte er wenn es geht nicht sein. Wenn ich mich aber in einen kleinen Mann verlieben würde, dann wäre mir die grösse reichlich egal.
     
    #18
    User 37583, 14 August 2006
  19. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Freund ist größer als ich.
    Andersrum sieht's schon etwas komisch aus, find ich.
    Aber es kommt ja auf ganz andere Sachen an :zwinker:
     
    #19
    AshtrayGirl, 14 August 2006
  20. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kleiner ist kein Problem, solange seine Schultern breit genug sind und er eine starke Statur hat. Klein und dünn ist hingegen nicht drin.
     
    #20
    birdie, 14 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels Mann kleiner
michi0506
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Januar 2009
21 Antworten