Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Mädels mit Intimpiercing oder deren Freunde!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Nosturi, 8 August 2005.

1. Nosturi
    Gast
    0
    Hey ihr!

Ich hab seit gut 4 Monaten ein Intimpiercing! Nen kleinen Ring durch die Klitorisvorhaut.
    So ... Ich komme damit auch super klar...also in jeder hinsicht!

Speziell geht es bei mir jetzt um die sexuellen DInge.
    Bei der Selbstbefriedigung stimuliert mich das Piercing sehr und ich komme viel schneller wie früher usw... Es tut auch nix weh, wiel ich weiß, wie ich damit umgehen muß.

Ich habe einen Freund. Schon 2 1/2 Jahre.
    Er findet das Piercing auch schön....zum Glück :smile2: Er mag nämlich keine Piercings.
    So...wenn er nun fingert tut der Ring mir auf einmal voll weh...Es piekst usw.
    Er konnte das vor dem piercing aber immer super gut!
    Genau wie bei der oralen Befriedigung:
    Es tut weh!!! Das rumspielen mit dem Ring findet mein Freund klasse, aber mir tut es irgendwie weh! das ist unangenehm und piekst schrecklich!

Ich weiß aber nwt warum!?!? Man kann damit alles machen und es tut nie weh...nicht beim waschen, sitzen, laufen usw...

Ich habe ihm das aber noch nicht gesagt... Er fühlt sich immer gleich so im Stolz verletzt, wenn ich was andeute ,was er net so gut macht.

An die Piercingträgerinnen:

Ist das normal, dass das mal weh tut? Oder macht er was falsch?

An die Freunde der Trägerinnen:

Mußtet ihr euch umstellen, als eure Freundin auf einmal ein Piercing hatte? Ist das anders?

DAAAAAAAAAAAANKKKKKKKKKEEEEEEE

Nosturi, 8 August 2005
  2. palandt
    Gast
    0
    hi,
    hatte schon einige mädels mit ip. das es mal weh tun kann ist glaube ich normal, liegt aber daran das ich zu heftig war. ging mir allerdings nur am anfang so, bis ich ungefähr wusste wie ich mit dem piercing umgehen musste. dann hat sich keine mehr beschwert.
    ich denke du solltest es deinem freund auf jeden fall sagen. wahrscheinlich ist er wirklich zu unsanft. er sollte einfach mal ganz sanft und zärtlich anfangen. vielleicht zeigst du ihm auch wie du es gern hättest (wenn du kein problem damit hast dich vor ihm anzufassen) und dann soll er es dir nachmachen. das sollte dein problem lösen. wenn nicht weiss ich auch nicht weiter.
    lg palandt

palandt, 8 August 2005
  3. Nosturi
    Gast
    0
    danke für deinen tip....werde ihm das auch wohl sagen müssen...! denn so ist das ja doof!

aber es stimmt also schon, dass Männer sich ein wenig umstellen müssen?

Nosturi, 8 August 2005
  4. sultan ali
    Gast
    0
    red mit ihm drüber!
    sag ihm dass es dir wehtut!
    wenn nicht dann lasst oral weg!

sultan ali, 8 August 2005
  5. palandt
    Gast
    0
    na umstellen würde ich nicht unbedingt sagen, aber ein bissl ungewohnt ist es schon. liegt aber bestimmt daran das man eher angst hat ihr weh zu tun. so ging es mir zumindestens. hab dann gemerkt das es ihr überhaupt net weh tut und dann hab ich auch meine scheu verloren.

palandt, 8 August 2005
  6. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Ich habe da mal ne ganz andre Frage an die Treatstarterin...

Tat es dir nicht weh dir das Piercing überhaupt machen zu lassen?Also das stechen stelle ich mir ja super schmerzhaft vor...Vor allem,weil dort doch auich soviele Nerven liegen,da kann doch voll viel passieren.

D in love, 8 August 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    also solang du nich mit ihm drüber redest kannst du ja wohl nix anderes erwarten.. gedanken lesen kann er wohl kaum.

darksilvergirl, 8 August 2005
  8. Nosturi
    Gast
    0
    @D in love : Ne tat net so weh! man denkt das immer nur, weil das ne sehr empfindliche stelle ist!

ja ich weiß schon, dass ich mit ihm darüber reden muß!
    will aber auch wissen, ob das normal ist!? oder ob das nur ist, weil das noch so neu ist!
    Kann mir nicht vorstellen, dass das nur an ihm liegt.

gibt es hier denn kein mädel mit nem piercing??

Nosturi, 8 August 2005
  9. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Hi - also hab keine Erfahrung mit IP´s - mich würde aber mal interessieren, wie das so für ein Gefühl ist, wenn ein Mädel ihr Intimstes einem Piercer offenlegt?

Wolf50, 8 August 2005
  10. skynine
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wie neu ist es denn??
    ich habe gelesen, dass es bis zu 6-7Wochen dauern kann, bis es vollkommen verheilt ist.

grz sky9

skynine, 9 August 2005
  11. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    hab des manchmal auch.....und zwar wenn der Ring mit nach innen gezogen wird (also so in die Richtung....passiert zB beim Eindringen, fingern, bla....)

joa mehr kann ich dazu net sagen, weil seit ich das als Ursache rausgefunden hab, kann ich's bekämpfen :grin:

Leeloo, 10 August 2005
  12. Nosturi
    Gast
    0
    @Wolf50:

ne warum soll das ein Problem sein? Ist ja der Job vom Piercer!
    Und irgendwíe muß das ja dahin kommen :smile2:

@skynine:

ich habs mittlerweile schon um die 4 MOnate

@Leeloo:

na dann ist ja gut :smile2:

Gestern z.B. hats beim Oralsex nicht weh getan.
    Mir tuts häufig weh, wenn der Ring nach oben geklappt wird!

Naja trotzdem DANKE für eure Antworten!

Nosturi, 10 August 2005
  13. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    dann klapp's net nach oben *fg*

Leeloo, 10 August 2005
  14. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    total schwachsinnig, sich an dieser stelle zu piercen(wie eigentlich alle piercings). dadurch könnte man diese empflindliche stelle sexuell nicht mehr reizbar machen wenn was schiefgeht. nicht wenige frauen haben dadurch schon ihre klitorale stimulationsfähigkeit verloren .das nur zur info und als warnung für diejenigen, die es vorhaben. mein tipp: lasst es!
    gott sei dank hat meine freundin sowas nicht und auch nicht geplant.

OoNooBOo, 10 August 2005
  15. ..ist aber eigentlich "logisch" dass das weh tut, wenn du den ring nach oben klappst!
    Es ist halt ein Ring - ergo gebogen.. wenn du den Ring nach oben klappst, dann biegst du den ganzen Stichkanal genau in die entgegengesetzte Richtung.

Vermutlich sind dann eben dort irgendwo Nerven in der Nähe, so dass es für dich unangenehm ist.. Oder es ist noch nicht komplett verheilt, dann würde sich das Problem mit der Zeit einfach geben.
    Es wird eh nach und nach weniger empfindlich.

smileysunflower, 10 August 2005
  16. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    ja klar :rolleyes2 wie wär's wenn du dich mal informierst.....

Leeloo, 10 August 2005
  17. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ja sicher, wenn nerven dabei durchstochen bzw. zerstört werden, wirkt das natürlich in keinster weise aus...
    ich nenne intimpiercings genitale selbstverstümmelung.
    da kann frau sich gleich beschneiden lassen.

OoNooBOo, 10 August 2005
  18. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    also ich sag ja informieren wär gut, denn es werde KEINE Nerven durchstochen :rolleyes2

so und nun mal zurück zum Thema (erklär dir das gern via PN falls du Bedarf hast)........

Leeloo, 10 August 2005
  19. @OoNooBOo

..es wäre schon toll, wenn du dich wirklich ein klein bisschen informieren würdest, bevor du so was schreibst!

smileysunflower, 10 August 2005
  20. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich würde mal sagen da wollte einer einfach seinen Senf dazu abgeben aber aht sich noch nie informiert ^^

hiT mYselF!, 10 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...