Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    2 Juni 2006
    #1

    An die mädels mit partner

    Wie alt seid ihr und euer freund
    Ich meine damit den unterschied
    Z:B: frau 25 freund 35
    Was habt ihr davon das euer freund 10 oder mehre jahre alt ist
    Oder waten ihr stirb langsam
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2006
    #2
    Wie alt seid ihr und euer freund
    ich:bald 24, er:27

    Ich meine damit den unterschied
    3,25 jahre *gg*

    Was habt ihr davon das euer freund 10 oder mehre jahre alt ist
    nix. mein derzeitiger ist mein ältester freund. also der unterschied war bei den vorherigen fast nicht vorhanden bis zu 1 jahr, aber nicht mehr.
    ich steh auf jung aussehende männer, so bubigesichter *gg*

    Oder waten ihr stirb langsam
    hä?
     
  • nachbarin88
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    113
    106
    Verheiratet
    2 Juni 2006
    #3
    hä?

    komischer thread, aber gut...

    mein freund ist 4 jahre älter als ich. ich bin 18 (seit März :zwinker: ), er 22 (seit mai :zwinker: )

    und nu?
     
  • Tami Flu
    Tami Flu (41)
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2006
    #4
    hehe...meinst Du die "Maedels mit Partner" oder die "Maedels mit Pater?" :zwinker:
     
  • pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    2 Juni 2006
    #5
    sorry ich meine mädels mit ein freund
     
  • diavola
    diavola (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    613
    103
    1
    Verliebt
    2 Juni 2006
    #6
    da ist doch nix dabei, wenn der Freund älter ist? Vor allem ab einem Alter von Anfang 20 (bei der Frau) ist es doch ziemlich unerheblich, ob das Schatzi 32 ist. Wenn die Lebenseinstellung und INteressen zusammenpassen, warum nicht. Ich war öfter mit älteren zusammen, teilweise 10-15 Jahre älter. Die waren aber alle ihrem Alter noch ziemlich hinterher und waren von der Lebenseinstellung her alle recht bescheuert. Dann hat mich ein 2 Jahre jüngerer angemacht und ich dachte mir erst: wenn die 10 Jahre älteren schon so bescheuert sind, dann ist bei dem garantiert überhaupt keine Chance. Irrtum, er ist viel erwachsener als seine Vorgänger und der absolute Wahnsinn :herz: Ich bin 24, er 22.
    Ich bin der Meinung, dass man es am Alter nicht festmachen kann. Natürlich hat eine 14jährige wohl kaum ne Chance mit nenm 25jährigen, aber einem gewissen Alter ist das egal...
     
  • kleine_annett
    0
    2 Juni 2006
    #7
    Warum sich die Leute immer soviel Gedanken um das Alter machen?
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    2 Juni 2006
    #8
    genau das dachte ich auch!!!! hä????????????ß
     
  • pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    2 Juni 2006
    #9
    ich meine mit stirb langsam
    das was ist wenn ihr kinder wollt
    die kinder sind z.b. 10 euer freund is dann 45 oder älter is doch richtig scheisse für das kind
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    2 Juni 2006
    #10
    Mein Freund ist 3 Jahre älter als ich (ich bin 15 und er 18) :smile:
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    1
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2006
    #11
    Was bitte sollte daran Scheisse sein????? :ratlos:
     
  • Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2006
    #12
    ich bin 19 und mein freund 21...aber ich hatte nie einen wesentlich älteren freund. war eigentlich immer nur ein altersunterschied um die 2 jahre
     
  • ^noob^
    Gast
    0
    2 Juni 2006
    #13
    versteh zwar den sinn des ganzen grad net ganz so aber die antwort:

    Wie alt seid ihr und euer freund
    ich 16
    er 16

    ich hätt nichts dagegen wenn er älter wäre, aber ich find es angenehmer, dass er gleich alt ist :smile2:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2006
    #14
    Einen Freund hab ich nicht..
    aber die Affäre ist immerhin 13 Jahre älter
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    2 Juni 2006
    #15
    Ich glaube es geht um Mädels mit Kater! Die Frage nur ist dies animalisch bedingt oder durch Ethanol. Wobei das mit einer Muschi einfacher zu beantworten wäre. ;-))

    Gruss
    AleX

    sry, beim Threadstarter ist wohl die Tastatur kaputt oder die (Un)Rechtschreibung bis zur absoluten Unlesbarkeit Glücksache.
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2006
    #16
    Ich bin (bald) 16 und er ist (bald) 19. Noch sind wir 15 und 18. Sind also 3 Jahre (minus 4 Tage) Unterschied.
    Ich finde den Altersunterschied überhaupt nicht schlimm. Wir merken das eigentlich kaum!
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    2 Juni 2006
    #17
    Ich antworte mal für meine Freundin

    Sie 22 ich 30 (noch) also knappe 9 Jahre alles andere ist irgendwie unverständlich
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2006
    #18
    Nichts. Ich denke nicht, dass sich jemand den Partner nach dem Schema "Der muss einige Jahre älter sein als ich" aussucht. Wo die Liebe hinfällt, eben... mein Freund ist auch 5 1/2 Jahre älter als ich, er 21, ich 16. Als wir zusammenkamen, war ich 14 und er 19. Meinetwegen hätte er auch genauso alt sein können wie ich, wenn er vom Mensch her derselbe gewesen wäre (was ich aber anzweifle).
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2006
    #19
    Wenn es dazu kommen sollte:

    Wäre ich 19,
    er 20.
     
  • minzblatt
    minzblatt (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2006
    #20
    bin 20, freund (noch) 19. sind 8 monate auseinander.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste