Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Mädels: Nach Samenerguss wieder einführen ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von YvonneKries, 19 November 2005.

1. YvonneKries
    0
    Ich finde es sehr schön, wenn mein Schatz beim Sex auf meinen Bauch kommt und seinen Penis danach sofort wieder in mich einführt, und noch ein bißchen in mich drin bleibt.

Wie findet ihr das ?

Gruß und Kuss,

Yvonne

YvonneKries, 19 November 2005
  2. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ist es nicht etwas umständlich, ihn vorher rauszuziehen um auf dem Bauch zu kommen und danach wieder einzuführen? :eek4:
    Also mein Freund kommt immer in mir, danach kann er noch etwas drinbleiben, wenn er will. Vorher rausgezogen wird nicht.

Schätzchen84, 19 November 2005
  3. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Öhm den GV unterbrechen damit er dann auf mich kommt und dann weitermachen :eek: das wäre ja nichts für mich. Wenn soll er schon in mir kommen und dann noch weiter machen :grin:

User 37583, 19 November 2005
  4. lachica
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    ja, genau - warum rausziehen? Aber nach dem Samenerguss darf und soll er ruhig noch in mir drin bleiben, finde das sehr schön und angenehm, dann so auch zusammenzuliegen und ihn einfach in mir zu spüren

lachica, 19 November 2005
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich mags lieber, wenn mein Freund in mir kommt. Danach noch drin bleiben, darf er dann auch gerne. :zwinker:

User 7157, 19 November 2005
  6. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Okay, so wie du es niedergeschrieben hast klibgt es natürlich aberwitzig (erst raus und dann wieder rein) Aber für mich waere es die Höchstsrafe, da ich es gerne "spritzen" sehe" Natürlich nicht immer aber aus deinem Statement klingt es für mich so, als ob es bei dir absolut tabu wäre.

Ostsee-MV, 20 November 2005
  7. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Nein, tabu ist es nicht. Aber wir haben das bis jetzt noch nie gemacht.
    Wahrscheinlich weil mein Freund da auch kein Verlangen danach hat.
    Aber wenn ers jetzt unbedingt mal machen wöllte, hätt ich da kein so ein großes Problem damit, fänds nur etwas umständlich.

Schätzchen84, 20 November 2005
  8. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ne, das find ich n bissl... naja, seltsam. Er kann ja während des GV ein paar Pausen machen und ihn immer wieder rausziehen, aber der Erguss sollte schon drinnen stattfinden. Weiß nicht, ob jeder Mann hinterher noch den Sinn dafür hat, ihn wieder reinzustecken.

Chérie, 20 November 2005
  9. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    seh ich auch so :zwinker:

*himbeere*, 20 November 2005
  10. SandraMelzig
    0
    Finde ich auch sehr schön wenn er, nachdem er sich auf meinem Bauch entladen hat, wieder kurz in mich rein kommt.

Ein sehr schönes Gefühl.

SandraMelzig, 27 November 2005
  11. Stefan20
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verlobt
    also ich komme lieber in meiner Freundin und dann will ich noch drin bleiben was ihr auch sehr gefällt

Stefan20, 13 Dezember 2005
  12. silou
    silou (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm .. verstehe hier einige Comments nicht, also bei uns gehört das "rausziehen-anspritzen" als variante gerne dazu ... und ich finds sehr schön, wenn wir uns dann zb in Löffelchen aneinander schmeiegen und er dabei wieder in mir ist ... :zwinker:

silou, 14 Dezember 2005
  13. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Nachdem man gekommen ist in ihr drin zu sein und sich dann für die nächste Runde wieder scharf zu machen kann sehr reizvoll für die Frau werden :link:
    - aber direkt nach dem Kommen ? Da hab ich wenig von, aber wenn´s der Frau etwas bringt, warum nicht ..... :schuechte

Grinsekater1968, 14 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...