Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • YvonneKries
    0
    19 November 2005
    #1

    An die Mädels: Nach Samenerguss wieder einführen ?

    Ich finde es sehr schön, wenn mein Schatz beim Sex auf meinen Bauch kommt und seinen Penis danach sofort wieder in mich einführt, und noch ein bißchen in mich drin bleibt.

    Wie findet ihr das ?


    Gruß und Kuss,

    Yvonne
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Einführen
    2. "Einführung"
    3. Nächtlicher Samenerguss
    4. unfreiwilliger Samenerguß
    5. Samenerguß sehen
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    19 November 2005
    #2
    Ist es nicht etwas umständlich, ihn vorher rauszuziehen um auf dem Bauch zu kommen und danach wieder einzuführen? :eek4:
    Also mein Freund kommt immer in mir, danach kann er noch etwas drinbleiben, wenn er will. Vorher rausgezogen wird nicht.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    19 November 2005
    #3
    Öhm den GV unterbrechen damit er dann auf mich kommt und dann weitermachen :eek: das wäre ja nichts für mich. Wenn soll er schon in mir kommen und dann noch weiter machen :grin:
     
  • lachica
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    19 November 2005
    #4
    ja, genau - warum rausziehen? Aber nach dem Samenerguss darf und soll er ruhig noch in mir drin bleiben, finde das sehr schön und angenehm, dann so auch zusammenzuliegen und ihn einfach in mir zu spüren
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    19 November 2005
    #5
    Ich mags lieber, wenn mein Freund in mir kommt. Danach noch drin bleiben, darf er dann auch gerne. :zwinker:
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    20 November 2005
    #6
    Okay, so wie du es niedergeschrieben hast klibgt es natürlich aberwitzig (erst raus und dann wieder rein) Aber für mich waere es die Höchstsrafe, da ich es gerne "spritzen" sehe" Natürlich nicht immer aber aus deinem Statement klingt es für mich so, als ob es bei dir absolut tabu wäre.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    20 November 2005
    #7
    Nein, tabu ist es nicht. Aber wir haben das bis jetzt noch nie gemacht.
    Wahrscheinlich weil mein Freund da auch kein Verlangen danach hat.
    Aber wenn ers jetzt unbedingt mal machen wöllte, hätt ich da kein so ein großes Problem damit, fänds nur etwas umständlich.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    20 November 2005
    #8
    Ne, das find ich n bissl... naja, seltsam. Er kann ja während des GV ein paar Pausen machen und ihn immer wieder rausziehen, aber der Erguss sollte schon drinnen stattfinden. Weiß nicht, ob jeder Mann hinterher noch den Sinn dafür hat, ihn wieder reinzustecken.
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    20 November 2005
    #9
    seh ich auch so :zwinker:
     
  • SandraMelzig
    0
    27 November 2005
    #10
    Finde ich auch sehr schön wenn er, nachdem er sich auf meinem Bauch entladen hat, wieder kurz in mich rein kommt.

    Ein sehr schönes Gefühl.
     
  • Stefan20
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verlobt
    13 Dezember 2005
    #11
    also ich komme lieber in meiner Freundin und dann will ich noch drin bleiben was ihr auch sehr gefällt
     
  • silou
    silou (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Dezember 2005
    #12
    Hmm .. verstehe hier einige Comments nicht, also bei uns gehört das "rausziehen-anspritzen" als variante gerne dazu ... und ich finds sehr schön, wenn wir uns dann zb in Löffelchen aneinander schmeiegen und er dabei wieder in mir ist ... :zwinker:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    14 Dezember 2005
    #13
    Nachdem man gekommen ist in ihr drin zu sein und sich dann für die nächste Runde wieder scharf zu machen kann sehr reizvoll für die Frau werden :link:
    - aber direkt nach dem Kommen ? Da hab ich wenig von, aber wenn´s der Frau etwas bringt, warum nicht ..... :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste