Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bössel
    Bössel (43)
    kurz vor Sperre
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #1

    An die Mädels : Scheide zeigen ...

    Ich würde mal gerne wissen, ob ihr schon mal einem Jungen der neugierig war eure Scheide gezeigt habt.
    Sei es Bruder, Kumpel, Freund ... egal.

    Wie alt wart ihr zu dem Zeitpunkt ?

    Was genau durfte er sehen ? Durfte er "sie" auch anfassen ?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #2
    Nein. :grrr_alt: Kann sein, dass in der Grundschule mal ein paar frühreife Jungs gern was gesehen hätten, aber von denen hab ich mich ferngehalten (schon damals ganz dame).
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    1 August 2006
    #3
    Nein nicht dass ich wüsste!
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    1 August 2006
    #4
    Nein!
     
  • Garlic
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    1 August 2006
    #5
    ich muss sagen hier sind teilweise echt komische umfragen :eek:
     
  • Riot
    Gast
    0
    1 August 2006
    #6
    Die Antwortmöglichkeiten ergeben überhaupt keinen Sinn!
     
  • sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    103
    1
    Single
    1 August 2006
    #7
    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
     
  • 1 August 2006
    #8
    Off-Topic:
    Büschel, bist du das?
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #9
    Nein?! Wieso sollte ich?! :eek_alt:
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #10
    Nein; weshalb auch?
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    1 August 2006
    #11
    Da fast jede Antwortmöglichkeit in der Umfrage gegensätzliche Antworten beinhaltet kreuz ick da nix an. So n Schwachsinn
     
  • Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    1 August 2006
    #12
    neeee:ratlos:
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #13
    bei der frage des treadstarters dachte ich erst das er ein alter von ca. 14 hat:zwinker:
     
  • hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #14
    nein kam nie vor!!
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    1 August 2006
    #15
    Im Prinzip, ist der Aufwand den Bössel betrieben hat, vollkommen unlogisch. :kopfschue Das ist doch eine einfache Kindergarten frage. Wer hat bei "Dr. Spielchen" schon mal einem Jungen seine scheide gezeigt ?

    Gezeigt : ja / nein

    Wem ? Meinem besten Freund aus dem Kindergarten.

    Wie alt zu dem Zeitpunkt : Nicht älter als 4 oder 5.

    Durfte er "sie" anfassen ? ja / nein

    So ich hoffe doch, dass ich damit deine Fragen beantwortet habe und die anderen es nun auch verstanden haben und darauf antworten können. :zwinker:
     
  • PunikaOase
    Gast
    0
    1 August 2006
    #16
    wie ich 5 oder 6 war waren ein paar Bekannte von meinen Eltern auf Besuch und hatten ihre Tochter( gleiches Alter) dabei - damals beste freundin blabla, auf jeden fall haben sie uns nen Stapel Videokassetten ins Zimmer gelegt und gesagt wir sollen fernsehen. Was sie nicht wussten war, das ein Porno dabei war und prompt wurde das gesehene ausprobiert!

    Das es nicht geklappt hat war klar aber in diesem Moment sind meine Eltern in mein Kinderzimmer spaziert...

    jetz nach 15 jahren kann ich drüber lächeln und sie auch... damals hab ich garnichts kapiert - eltern waren ja total aufgebracht usw


    Aber zum Thema ich hab sie sehen dürfen und angefasst und probiert einzudringen was aber nicht geklappt hat (mit 6)
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #17
    Nein.
     
  • suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    1 August 2006
    #18
    ahhhh ! ! ! ! shit ich hab falsch abgestimmt!
    ich habe deine frage nicht gelesen und habe einfach das erste und das letzte ange"kreuzt"...
    blödsinn !!! ich habe noh niemanden ausser meinen partnern meine gezeigt...
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #19
    auch nur im ramen von Doktorspielchen gesehen und nichts dabei gefunden. War ja von einem doofen mädchen :zwinker::tongue:
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    1 August 2006
    #20
    nö. lol
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste