Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Mädels, setzt ihr eure Nägel beim Sex ein ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Elminster666, 19 Dezember 2006.

1. Elminster666
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Ich habe letzte Woche etwas ziemlich neues erlebt...

Auf der Party eines Freundes, habe ich mich den ganzen Abend lang mit einem süßen Mädchen unterhalten. Man hat gleich gemerkt, daß es gefunkt hat...wir haben auch ziemlich schnell (nach ein paar Bieren) auf dem Balkon miteinander rumgeknutscht :engel:

Da ich das Gästezimmer bei meinem Kumpel für diese nacht mein eigen nennen konnte, sind wir kurzerhand dort hin verwunden. Als wir dort eng umschlungen weiter geknutscht haben, fing sie irgendwann an mit ihren (recht langen) Nägeln unter meinem Shirt über meinen Körper zu streicheln. Sie merkte auch ,daß mich das ziemlich anmachte und sagte sowas wie "gefällt dir, oder?". Ich sagt ja und sie sagte ich solle mich hin legen.

Unter küssen zogen wir uns aus...ich lag auf dem Bauch und sie fing an mit ihren Nägeln über meinen ganzen Körper zu streicheln...manchmal schob sie sie über den Rücken, machmal zog sie sie...mal fester, mal sanfter. Das ganze dauerte bestimmt an die 30 min (kann ich nicht mehr genau sagen). Ich war irgendwann so erregt, daß ich es einfach nicht mehr aushalten konnte. Wir schliefen miteinander und auch hierbei spürte ich ihre Nägel (diesmal noch deutlich fester). Sie zerkratze mir so sehr den Rücken, daß ich heute, nach über einer Woche noch spuren habe :schuechte Aber es war geil !

Soetwas erotisches hatte ich bis jetzt noch nie erlebt ! Mich würde einfach mal interessieren, ob andere Mädels auch ihre Nägel so zum einsatz bringen und wie eure Partner dazu stehen.

Elminster666, 19 Dezember 2006
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja, ich setze sie auch ein, wenn ich sie grad lang habe.. also eigentlich immer. :zwinker: Allerdings nicht soo übermäßig ausführlich.
    Beim Sex ist das dann aber affekt-mäßiges Festkrallen.. gab aber auch schon nette Spuren.

MooonLight, 19 Dezember 2006
  3. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    meine damalige freundin hatte dies auch gemacht! und zwar auch, sodass mein ganzer rücken zerkratzt war^^

und gebissen hat sie auch.... sodass meine schultern total blau und lila waren:grin:

Chimaira, 19 Dezember 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Mach ich manchmal, aber nicht extrem. So lang sind meine Nägel sowieso nie, weil ich das sehr, sehr unpraktisch finde.

krava, 19 Dezember 2006
  5. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich verkratze ihm höchstens Mal den Rücken :engel: da ich eh normaler Weise recht kurze Nägel habe sieht man das meistens zwei Tage später schon nicht mehr.
    Die Nägel mit ins Vorspiel einbeziehen geht aufgrund der Kürze nicht.

User 37583, 19 Dezember 2006
  6. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    einsetzen tu ich sie schon, aber eher unterbewusst und nicht so gezielt, wie du es beschreibst.

bunnylein, 19 Dezember 2006
  7. Packset
    Gast
    0
    es ist öfters mal im eifer des gefechts passiert, aber tiefe, blutige striemen gab es in dem sinne nie.

Packset, 19 Dezember 2006
  8. Texterin
    Texterin (35)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    Verheiratet
    Bewusst habe ich sie noch nicht einsetzen müssen!:tongue:
    Ist aber schon im Eifer des "Gefechtes" passiert!:grin:

Texterin, 19 Dezember 2006
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    dito :smile:

Rapunzel, 19 Dezember 2006
  10. desh2003
    Gast
    0
    Das tun Frauen hin und wieder unabsichtlich "zum Leidwesen" der Männer.

Das läuft ungefähr so:

Sie hat an irgendeiner Stelle ziemlich fest zugegriffen und wird noch fester (Anm. Frauen können wie Schraubzwingen zugreiffen).
    Man unterbricht den Sex kurz.
    Sie guckt einen erstaunt und fragend an "was ist denn los?"
    "Könntest du bitte... " Nickbewegung zu ihrer Hand...
    Sie murmelt "...upps"
    ...und weiter

desh2003, 19 Dezember 2006
  11. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    meine nägel sind meistens auch nicht lang (unpraktisch. und mit hund sowieso :zwinker: ). mein freund liebt das, wenn sie mal lang sind und wird dann auch ausgiebig verwöhnt.

was an deiner wunderschönen schilderung des abends aber besonders beeindruckt, ist die laszive ausgiebigkeit, mit der dich die frau verwöhnt hat; wie intensiv sie sich auf deinen körper konzentriert hat. ich glaube, das ist das schärfste an deinem erlebnis. nägel hin, nägel her :zwinker: .

das liebe ich auch sehr. ich schaffe es nur leider so gut wie nie, 30 minuten lang hingebungsvoll in den körper meines freundes abzutauchen, weil er es irgendwann nicht mehr aushält und selber aktiv wird... hmmm, muß ihn mal wieder fesseln. :engel:

Lou, 19 Dezember 2006
  12. Sciroccofahrer
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi du!!

@TS:

Eine sehr geile Erfahrung aber::drool:

Achtung, das kann absolut süchtig machen!!!

Grüße vom Sciroccofahrer

PS: Und die paar Kratzer nimmt man(n) doch gerne in kauf:zwinker: !

Sciroccofahrer, 19 Dezember 2006
  13. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Mach ich sehr gerne.... :grin: :drool:

Hab auch eigtl immer einigermaßen lange Nägel, dass das nie ein Problem ist,...

Mein schatz mags :zwinker:

User 48246, 19 Dezember 2006
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    :link: :drool: :engel:

xoxo, 19 Dezember 2006
  15. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Bei dem Threadtitel dachte ich an Nieten oder sowas. Sehr verwirrend. :ratlos:

envy., 19 Dezember 2006
  16. Aaliyah
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja, setze auch gerne ma meine fingernägel ein, wenn ich denn am Rücken ankomme. Aber nicht so doll, dass man das es Spuren gibt oder nicht so extrem.

Aaliyah, 19 Dezember 2006
  17. succubi
    Gast
    0
    klar setze ich die nägel auch ein... zwar nicht so intensiv wie du's beschrieben hast, aber doch. und oft is es auch unbewusst. :zwinker:

succubi, 19 Dezember 2006
  18. discovery
    discovery (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    UI .. Nägel sind doch was feines. Aber nur wenn sie echt sind :schuechte
    Hatte früher mal Erfahrungen mit solchen "Kratzattaken" und war auch sehr aufregend. Aber schon seit Jahren nicht mehr gehabt.

*** Ich will auch *** :schuechte

discovery, 19 Dezember 2006
  19. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Uh, also so schöne lange Nägel hab ich leider nicht, die splittern und brechen immer so schnell.
    Aber sanft setzte ich sie trotzdem ein. Zerkratzt hab ich meinen Schatz aber noch nie... Glaube, so bewusst würde ich mich das auch nicht trauen. *autsch*

~Lady~, 19 Dezember 2006
  20. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Nein, tu ich eigentlich nicht. Hab kein Bedürfnis danach und mein Freund auch nicht.

User 30735, 19 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...