Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Elminster666
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    19 Dezember 2006
    #1

    An die Mädels, setzt ihr eure Nägel beim Sex ein ?

    Ich habe letzte Woche etwas ziemlich neues erlebt...

    Auf der Party eines Freundes, habe ich mich den ganzen Abend lang mit einem süßen Mädchen unterhalten. Man hat gleich gemerkt, daß es gefunkt hat...wir haben auch ziemlich schnell (nach ein paar Bieren) auf dem Balkon miteinander rumgeknutscht :engel:

    Da ich das Gästezimmer bei meinem Kumpel für diese nacht mein eigen nennen konnte, sind wir kurzerhand dort hin verwunden. Als wir dort eng umschlungen weiter geknutscht haben, fing sie irgendwann an mit ihren (recht langen) Nägeln unter meinem Shirt über meinen Körper zu streicheln. Sie merkte auch ,daß mich das ziemlich anmachte und sagte sowas wie "gefällt dir, oder?". Ich sagt ja und sie sagte ich solle mich hin legen.

    Unter küssen zogen wir uns aus...ich lag auf dem Bauch und sie fing an mit ihren Nägeln über meinen ganzen Körper zu streicheln...manchmal schob sie sie über den Rücken, machmal zog sie sie...mal fester, mal sanfter. Das ganze dauerte bestimmt an die 30 min (kann ich nicht mehr genau sagen). Ich war irgendwann so erregt, daß ich es einfach nicht mehr aushalten konnte. Wir schliefen miteinander und auch hierbei spürte ich ihre Nägel (diesmal noch deutlich fester). Sie zerkratze mir so sehr den Rücken, daß ich heute, nach über einer Woche noch spuren habe :schuechte Aber es war geil !

    Soetwas erotisches hatte ich bis jetzt noch nie erlebt ! Mich würde einfach mal interessieren, ob andere Mädels auch ihre Nägel so zum einsatz bringen und wie eure Partner dazu stehen.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    19 Dezember 2006
    #2
    Ja, ich setze sie auch ein, wenn ich sie grad lang habe.. also eigentlich immer. :zwinker: Allerdings nicht soo übermäßig ausführlich.
    Beim Sex ist das dann aber affekt-mäßiges Festkrallen.. gab aber auch schon nette Spuren.
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    19 Dezember 2006
    #3
    meine damalige freundin hatte dies auch gemacht! und zwar auch, sodass mein ganzer rücken zerkratzt war^^

    und gebissen hat sie auch.... sodass meine schultern total blau und lila waren:grin:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    19 Dezember 2006
    #4
    Mach ich manchmal, aber nicht extrem. So lang sind meine Nägel sowieso nie, weil ich das sehr, sehr unpraktisch finde.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    19 Dezember 2006
    #5
    ich verkratze ihm höchstens Mal den Rücken :engel: da ich eh normaler Weise recht kurze Nägel habe sieht man das meistens zwei Tage später schon nicht mehr.
    Die Nägel mit ins Vorspiel einbeziehen geht aufgrund der Kürze nicht.
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2006
    #6
    einsetzen tu ich sie schon, aber eher unterbewusst und nicht so gezielt, wie du es beschreibst.
     
  • Packset
    Gast
    0
    19 Dezember 2006
    #7
    es ist öfters mal im eifer des gefechts passiert, aber tiefe, blutige striemen gab es in dem sinne nie.
     
  • Texterin
    Texterin (36)
    Benutzer gesperrt
    124
    0
    0
    Verheiratet
    19 Dezember 2006
    #8
    Bewusst habe ich sie noch nicht einsetzen müssen!:tongue:
    Ist aber schon im Eifer des "Gefechtes" passiert!:grin:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    19 Dezember 2006
    #9
    dito :smile:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    19 Dezember 2006
    #10
    Das tun Frauen hin und wieder unabsichtlich "zum Leidwesen" der Männer.

    Das läuft ungefähr so:

    Sie hat an irgendeiner Stelle ziemlich fest zugegriffen und wird noch fester (Anm. Frauen können wie Schraubzwingen zugreiffen).
    Man unterbricht den Sex kurz.
    Sie guckt einen erstaunt und fragend an "was ist denn los?"
    "Könntest du bitte... " Nickbewegung zu ihrer Hand...
    Sie murmelt "...upps"
    ...und weiter
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2006
    #11
    meine nägel sind meistens auch nicht lang (unpraktisch. und mit hund sowieso :zwinker: ). mein freund liebt das, wenn sie mal lang sind und wird dann auch ausgiebig verwöhnt.

    was an deiner wunderschönen schilderung des abends aber besonders beeindruckt, ist die laszive ausgiebigkeit, mit der dich die frau verwöhnt hat; wie intensiv sie sich auf deinen körper konzentriert hat. ich glaube, das ist das schärfste an deinem erlebnis. nägel hin, nägel her :zwinker: .

    das liebe ich auch sehr. ich schaffe es nur leider so gut wie nie, 30 minuten lang hingebungsvoll in den körper meines freundes abzutauchen, weil er es irgendwann nicht mehr aushält und selber aktiv wird... hmmm, muß ihn mal wieder fesseln. :engel:
     
  • Sciroccofahrer
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Dezember 2006
    #12
    Hi du!!

    @TS:

    Eine sehr geile Erfahrung aber::drool:

    Achtung, das kann absolut süchtig machen!!!

    Grüße vom Sciroccofahrer

    PS: Und die paar Kratzer nimmt man(n) doch gerne in kauf:zwinker: !
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2006
    #13
    Mach ich sehr gerne.... :grin: :drool:

    Hab auch eigtl immer einigermaßen lange Nägel, dass das nie ein Problem ist,...

    Mein schatz mags :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    19 Dezember 2006
    #14
    :link: :drool: :engel:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    19 Dezember 2006
    #15
    Bei dem Threadtitel dachte ich an Nieten oder sowas. Sehr verwirrend. :ratlos:
     
  • Aaliyah
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Dezember 2006
    #16
    Ja, setze auch gerne ma meine Fingernägel ein, wenn ich denn am Rücken ankomme. Aber nicht so doll, dass man das es Spuren gibt oder nicht so extrem.
     
  • succubi
    Gast
    0
    19 Dezember 2006
    #17
    klar setze ich die nägel auch ein... zwar nicht so intensiv wie du's beschrieben hast, aber doch. und oft is es auch unbewusst. :zwinker:
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    19 Dezember 2006
    #18
    UI .. Nägel sind doch was feines. Aber nur wenn sie echt sind :schuechte
    Hatte früher mal Erfahrungen mit solchen "Kratzattaken" und war auch sehr aufregend. Aber schon seit Jahren nicht mehr gehabt.

    *** Ich will auch *** :schuechte
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    19 Dezember 2006
    #19
    Uh, also so schöne lange Nägel hab ich leider nicht, die splittern und brechen immer so schnell.
    Aber sanft setzte ich sie trotzdem ein. Zerkratzt hab ich meinen Schatz aber noch nie... Glaube, so bewusst würde ich mich das auch nicht trauen. *autsch*
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    19 Dezember 2006
    #20
    Nein, tu ich eigentlich nicht. Hab kein Bedürfnis danach und mein Freund auch nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste