Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • The Catman
    Gast
    0
    4 April 2009
    #1

    An die Mädels: Sommeroutfit für Jungs/Männer

    Die Frage richtet sich nur an euch Mädels/Frauen:

    Was haltet ihr von folgendem Sommeroutfit für Jungs/Männer :
    - Poloshirt, T-Shirt, lässiges (offenes Hemd)
    - Jeans, Cargohose (lang) oder 3/4, 7/8
    - sportliche Sandalen (aber NICHT im FlipFlop o. Alt-Opa-Style)
    - Socken (schwarz o.dunkelblau)

    Kann man diese Kombination so tragen, was meint ihr? :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 April 2009
    #2
    wenn die faben zueinanderpassen, warum nicht?
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.163
    Verheiratet
    4 April 2009
    #3
    Ohne Socken ja.
    Und das Polohemd bitte nicht in rosa, kanariengelb oder babyblau.
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    4 April 2009
    #4
    hemd geht nur bei manchen, muss man der typ für sein. 3/4 oder 7/8 gefallen mir gar nicht.

    und dass ich sandalen bei männern schrecklich finde, habe ich ja nun schon ein paar mal mitgeteilt. und das ganze dann noch mit socken? schlimmer geht nicht!

    (fiel mir jetzt gerade auf: habe ich ganz übersehen, dass das hemd offen ist... das sollte man auch lieber lassen)
     
  • GreenEyedSoul
    0
    5 April 2009
    #5
    Ohne Socken geht's und kann gut aussehen.
     
  • 5 April 2009
    #6
    Ja, man kanns tragen.




    Disclaimer: Interpretationen ausgeschlossen, ich heisse es weder gut, noch schlecht, es steht was da steht, jede Interpretation ist Bullshit und sollte unterlassen werden. :zwinker:
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    5 April 2009
    #7
    Off-Topic:
    Deine wievielte Umfrage für Socken in Sandalen ist das jetzt? Wenns dir gefällt, dann ziehs doch um Gottes Willen an.
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    5 April 2009
    #8
    Ich sag es nochmal: Socken und Sandalen - nein danke. Und unter "sportlichen Sandalen" die keine Flip Flops oder Opa Sandalen sind, fällt es mir gerade schwer mir etwas vorzustellen.

    Oberteile sind okay.

    Bei den Hosen geht 7/8 für mich gar nicht, ich würde da Hosen bevorzugen, die so ungefähr zum Knie reichen, knapp drunter vielleicht.
     
  • User 36025
    Verbringt hier viel Zeit
    390
    103
    13
    nicht angegeben
    5 April 2009
    #9
    offenes hemd geht gar nicht.
    genauso wenig wie socken in sandalen.

    ob der rest passt, hängt von den farben ab :tongue:
     
  • NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    844
    103
    22
    vergeben und glücklich
    5 April 2009
    #10
    Wie oft muss man das noch fragen? NEIN, Socken in Sandalen sind ein absolutes NoGo, sowohl bei Männern wie auch bei Frauen, egal ob in der Stuttgarter Innenstadt wie auch beim Sightseeing in Palma. Es sieht einfach nur bescheiden aus. Wenn du Socken tragen willst, dann zieh wenigstens geschlossene Schuhe an.
    3/4 Hosen finde ich bei Männern sehr schön, offenes Hemd geht allerdings gar nicht. Ein schönes Polo ist da immer noch mehr wert... :smile:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    6 April 2009
    #11
    Wenn, dann bitte ohne Socken. Ich ziehe aber Flip Flops den Sandalen vor.
    Und ein Hemd gefällt mir geschlossen auch besser, als offen.
    Und 3/4-Hosen gefallen mir besser als 7/8.
     
  • The Catman
    Gast
    0
    6 April 2009
    #12

    Danke für den Hinweis....hab ja nur ein paar mal (versehentlich) Socken dazu getragen, mittlerweile hab ich es begriffen, dass das ein No-Go ist. War lange nicht modisch "uptodate"....inzwischen hat mich meine Freundin eines Besseren "belehrt" ! Wurde ja auch Zeit...

    Ach ja, Entschuldigung, daß ich zu dem Thema Sandalen soviel Threads gestartet habe :flennen: War ein Fehler....kommt nicht mehr vor, versprochen! :zwinker:
     
  • User 36025
    Verbringt hier viel Zeit
    390
    103
    13
    nicht angegeben
    6 April 2009
    #13
    war ja auch nicht bös gemeint, sondern ist ne geschmacksache :grin:
    genauso wie 7/8 oder 3/4 hosen.

    neuerdings tragen frauen ja auch wollsocken in pumps ..
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    6 April 2009
    #14
    Wie wäre es mit einem pastellfarbenen Shirt mit Rundhals unter weißem Sakko, dazu eine hellgraue 7/8-Hose mit Bügelfalte und weiße Slipper ohne Socken? Dazu noch Vokuhila mit Strähne und 'ne Ray-Ban, und wir haben James "Sonny" Crockett. :grin:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    7 April 2009
    #15
    Also am Sommeroutfit bin ich noch am Experimentieren - ich bin den T/Shirt und 7/8 Hosen Outfit leid. Inzw. bin ich zu Polo-Shirts Übergegangen, bei den Hosen weis ich noch nicht. Würde mir gerne Shorts bis zum Knie tragen, aber aufgrund meiner doch stark sichtbaren Krampfadern...kA....weiss ich nicht, muss ich einfach ausprobieren.
    Und selbstverständlich FlopFlops.
    Socken trag ich grundsätzlich nicht, da es meiner Ansicht nach zu jedem Sommeroutfit scheisse aussieht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste