Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Mädels... Stoppel und nun ?!?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von l[SILVA]l, 25 Juni 2003.

  1. l[SILVA]l
    Gast
    0
    Hey, ich mal wieder :eckig:

    Aaaaalso :
    Ich bin nun von rasieren auf zupfen des Venushügels umgestiegen. Beim rasieren hatte ich immer solche Probleme wie diese kleinen, fiesen Pickelchen und so... beim zupfen nicht :gluecklic
    Aaaaaber jetzt wachsen die Härchen wieder nach und wachsen auch so ein bisschen ein, ich hoffe ihr wisst, wie ich das meine :smile: Jetzt weiß ich aber nicht so genau, wie ich diese entfernen kann... die Stoppel sind ja so kurz und frisch, dass ich die gar nicht mit der Pinzette zu fassen kriege. Wie macht ihr das immer so Mädels? Da die Haut bei mir jetzt so ein bisschen gereizt ist, weiß ich nicht so recht, ob ich darüber rasieren könnte... da würde es ja im Endeffekt wieder zu Pickelchen kommen oder?
    Wäre über euer zahlreiches Posting wie in meinem anderen Thread happy *s* :gluecklic
     
    #1
    l[SILVA]l, 25 Juni 2003
  2. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    bin zwar kein mädel aber antwort trotzdem mal:

    probier aus, ob es zu oickeln kommt, wenn du wieder rasierst, das ist bei jedem unterschiedlich.

    und wenn du sie nicht zu fassen bekommst musst du wohl oder übel waten, bis es geht, oder halt rasieren. eingewachsene haare sind sehr schmerzhaft, würd mir an deiner stelle was andres einfallen lassen. mich stört es sehr wenn auch nur ein haar eingewachsen ist.

    gruss len
     
    #2
    len, 25 Juni 2003
  3. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Aber wenn du dann wieder drüberrasierst hast ja das Problem dass die Stoppel nach einem Tag wieder da sind, dann warte doch lieber noch ein wenig bis du sie mit der Pinzette zu fassen kriegst...
    Übrigens interessante Methode *gg*...zu empfehlen?? Nicht ein wenig schmerzhaft? Wieviel Haare lässt du wachsen?

    Ach ja...gegen eingewachsene Haare hilfts die Fläche nach dem Duschen immer schön intensiv abzurubbeln...
     
    #3
    Chilly, 25 Juni 2003
  4. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    hehe, es gibt auch leute, die so am äußeren seitlichen rand noch mit nem epilierer drüber gehen!
    das praktische beim zupfen ist ja, das es nach einer zeit wesentlich weniger wird :grin:

    ein tip beim zupfen, zieh die haare immer in wuchsrichtung raus, denn erstens ist es dann nicht so schmerzhaft und zweitens zieht man so schneller die wurzel mit raus, ist zumindest bei mir so :grin:
     
    #4
    twinkeling-star, 25 Juni 2003
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich hab das Prob mit den Pickeln etc. auch gehabt *gg.. ich machs so.. zuers das Bikini Set von Veet.. also die enthaarungscreme un die MIT RASIERER entfernen.. un schön glatt keine Pickel nix.. un danach halt die Apres Creme die dabei is..

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 25 Juni 2003
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn die Haare einwachsen, könnte ausserdem ein Peeling helfen, damit werden die Haare auf- und weggerubbelt sozusagen. :zwinker: Müsste wohl ein sanftes Peeling sein natürlich.
     
    #6
    Lila, 26 Juni 2003
  7. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    wichtig ist wirklich beim waschen, richtig drüber zu rubbeln. so das die alten hautschuppen abgehen. also ich bin zufrieden mit der methode.wenn du hinterher bist, sieht man gar nicht mehr die kleinen schwarzen punkte (haben mich immer so gestört) und pickelchen hab ich auch keine mehr.

    gruß Lissy_20
     
    #7
    User 4030, 26 Juni 2003
  8. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mal noch ne frage welche enthaarungscremme hält wie lange ? also wer hat welche erfahrungen ?

    Ich persönlich rasiere meist und kämpfe mit picklechen werde das mal mit dem peeling probieren
     
    #8
    illina, 26 Juni 2003
  9. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Bei mir halten Enthaarungcremes gleich lange, benutze meistens Veet, das sie günstig ist und ich damit noch nie Probleme hatte. Für sensiblere Zonen nehme ich entweder die entsprechende Veet Creme für die Bikinizone (weiss jetzt grad nicht, wie die heisst), oder eine, die den lustigen Namen SNÄ Epil trägt. :smile:
     
    #9
    Lila, 26 Juni 2003
  10. l[SILVA]l
    Gast
    0
    @ len :
    Eigentlich tut es mir nicht weh *s*

    @ Chilly :
    Also ich finde es jedenfalls besser als zu rasieren, da ich keine Hautirritationen davon bekomme ( bis auf die eingewachsenen Härchen danach *s* ) ... keine Pickelchen und so :zwinker: Schmerzhaft - Anfangs, ja. An einer Stelle hat es sogar in meinem rechten Knie gezogen :ratlos: :grin: Aber jetzt tut es schon gar nicht mehr weh, kann da rumzupfen wie ich will :grin: Wieviele Haare ich wachsen lass? Wie meinst du das :ratlos:

    @ twinkeling-star : Danke für deinen Tipp :zwinker:

    @ [sAtAnIc]vana : Von Enthaarungscreme + rasieren lass ich lieber mal die Finger *mich kenn* *grins*

    @ Lila : Könntest du mir da ein Peeling empfehlen ? Oder jemand anderes vielleicht ? *heute noch einkaufen geh* *s*

    @ Lissy_20 : Mit was rubbelst du da denn immer drüber :ratlos:

    @ illina : Wüsste ich auch gerne mal :grin:

    @ Lila : SNÄ Epil? Noch nie gehört *lach*

    Sooooooooo, jetzt hab ich alles beantwortet... danke für euer Posting :zwinker: :gluecklic
     
    #10
    l[SILVA]l, 26 Juni 2003
  11. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    na wenn ich mich normal wasche, da rubbel ich mit der hand drauf rum (ich mach ja nur die aufm venushügel und bikinizone weg mit zupfen), auch mal ein wenig mit den fingernägeln so kratzen.

    gruß lissy_20
     
    #11
    User 4030, 26 Juni 2003
  12. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hey ihrz !!!!

    AUA zupfen? Naja, dass lass ich. Da bleib ich lieber bei meinen Stoppeln. Mit Pickeln hatt ich immer nur beim nassrasieren probs. Hab denn ma trocken gemacht und volaaaaa alles super +g*

    Und mit dem rubbeln, na du rubbelst mitm Handtuch drüber oder Waschlappen, wie du willst.

    @vana

    Des is ja interessant, is da deine Haut denn nich irre gereizt, wen du da drüber rasierst? Und nix Pickel? Und du ziehst die Haare da auch raus und die werden nich abrasiert obwohl se locker sind?
    Is krass irgendwie *g*
     
    #12
    FlyingAngel, 26 Juni 2003
  13. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    das mit dem peelen muß ich mir auch mal merken :grin:

    was könnt ihr denn da so für peelings empfehlen?
     
    #13
    twinkeling-star, 26 Juni 2003
  14. l[SILVA]l
    Gast
    0
    @ Lissy_20 : Achsoooooooooooo *peil* Danke danke :gluecklic

    @ FlyingAngel : Trocken ??? Uuuuuuuuh, lieber nicht! :eek: Da würde ich noch mehr Probleme bekommen *s*

    @ twinkeling-star : *auch Tipps brauch* :smile:
     
    #14
    l[SILVA]l, 26 Juni 2003
  15. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    @l[SILVA]l : Na welche Haare du noch dranläßt und welche du mit der Pinzette alle weg machst...also auch die auf den Schamlippen zB? :eek:

    Ach ja...
    Enthaarungscreme hält bei mir so lange wie rasieren...genau einen Tag und dann kommen stoppel...doll...bei wem hälts länger?!
     
    #15
    Chilly, 26 Juni 2003
  16. l[SILVA]l
    Gast
    0
    @ Chilly : Achso, sorry :zwinker: Also mit der Pinzette zupf ich eben den ganzen Venushügel... Bikinizone und der Übergang zu den Schenkeln... hoffe, du weißt, was ich mein :zwinker:
    Die Schamlippen zupf ich nicht :eek: :eek: Der untere Bereich wird dann eben rasiert, da ich an den Stellen ja keine Pickelchen bekomme :zwinker:

    Achja, hatte letzt mal so ein Enthaarungsmousse ausprobiert von pilca. Bei mir hat das nicht lange gehalten, wie du schon gesagt hast Chilly, so lange wie rasieren. Bei der ersten Anwendung war alles ok aber bei der zweiten :eek: Hatte total rote Beine und da waren auch solche Pickelchen ebenso im Intimbereich :eek: *arg*
     
    #16
    l[SILVA]l, 26 Juni 2003
  17. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    LooooooL *ggg *rofl..

    Nee.. wenn ich zuerst die enthaarungscreme nehm un denn mit dem Rasierer o drüber dann flutscht das ohne Ende.. *g.. man muss net aufdrücken nix.. *gg :grin:
    na jo.. ich nehm das aber nur im Intimbereich.. hm.. an den Beinen hab ich gemerkt, wenn man das Pilca enthaarungsmousse mit dem Rassierer entfernt wird des auch viel besser.. *gg

    Also das Mousse druaf lassen un mit dem Rasierer alles wech machn.. is ja eig. wie rasierschaum/gel nur das die Haare vorher schon was gelöst werden un daher leichter zu entfernen sind.

    vana
     
    #17
    [sAtAnIc]vana, 26 Juni 2003
  18. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    bei euch funktionieren enthaarungscremes?! *wunder*.. ich hab das glaub ich ein oder zwei mal probiert, aber geklappt hats nie.
    ich konnt das da so lange drauf lassen, wie ich wollte (ich weiß is nich gut) und weg war trotzdem nix. ich musst dann immer noch mitm rasierer drüber und das nicht zu knapp...

    beim zupfen im intiembereich haben mich die schmerzen eigendlich nie gestört. ich fands nur immer nervig, dass das so grausam lange dauert... oder is das bei euch anders? (doofe frage *g..)

    ich hab nochma ne frage zu kalt- und warmwachs, wo das thema schonmal da ist:
    und zwar lohnt es sich, zu wachsen? ich mein, hällt das lange bzw wie lange ungefähr? ist es sehr schmerzhaft? und was nehm ich dann am besten?

    seti
     
    #18
    seti, 26 Juni 2003
  19. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    nimm nen epilierer und dann gehts auch schneller :grin:

    ne mal im ernst, am rand, also zum übergang zu den beinen geht das schon noch mit nem epilierer (da läßt sich das noch gut aushalten), allerdings müssen da die haare doch etwas länger sein, als wenn man das mit ner pinzette macht!
     
    #19
    twinkeling-star, 26 Juni 2003
  20. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Mich persönlich stört das man beim warmwachsen a) sehr viel gecshickt haben muss un b) es nur funktioniert wenn die Haare länger sin..

    un kalt hab ich noch net ausprobiert..


    wenn ich die Creme mit dem vorgesehenem schaber entferne dann bekomm ich rote pickel un es bringt reinm gar nix.. *g

    vana
     
    #20
    [sAtAnIc]vana, 26 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels Stoppel
Daylight
Aufklärung & Verhütung Forum
20 November 2015
20 Antworten
opcla
Aufklärung & Verhütung Forum
27 August 2015
10 Antworten
sad_girl
Aufklärung & Verhütung Forum
30 April 2004
16 Antworten