Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Mädels und ihre Meinung dazu

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von pyr0cr4sh, 22 Oktober 2004.

  1. pyr0cr4sh
    pyr0cr4sh (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verliebt
    Hallo,

    also ich komme mal gleich zum Punkt. Zurzeit bin ich in ein Mädchen verknallt. Gestern habe ich aber erfahren, dass ihr Ex sie angeblich schlecht gehandelt haben soll und sie ihn dann mit einen anderen Betrogen hat (sie hatten Sex) aus Rache. So jetzt frage ich mich was wohl in der vorgeht. Ich meine wenn er sie schlecht behandelt, dann kann sie sich ja von ihm trennen und muss nicht gleich mit einem anderen in die Kiste steigen. Dazu muss ich aber auch sagen das ich nicht weiß, wie schlecht er sie behandelt hat oder was er gemacht hat, dass sie zu solchen mitteln greifen muss. Sie sagte ja auch: „Es ist einfach so passiert“. Na klar, trotzdem hätte sie das ja nicht tun brauchen. Was soll ich jetzt davon halten? Würdet ihr sowas tun ?
     
    #1
    pyr0cr4sh, 22 Oktober 2004
  2. Ziana
    Ziana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich könnte mich nie so "rächen", aber man müsste schon einen triftigen Grund dafür haben, um sich so zu rächen. Ich würds wenn dann auch nur tun, wenn er mich auch mit einer anderen betrogen hätte, aber ich würd mich im Endeffekt doch gleich von ihm trennen. So einen Menschen brauch ich nicht als Partner.

    Er muss sie anscheinend wirklich sehr verletzt haben, sonst hätte sie so etwas nicht gemacht.
     
    #2
    Ziana, 22 Oktober 2004
  3. pyr0cr4sh
    pyr0cr4sh (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Verliebt
    Ja stimmt schon. Aber wenn er sie wirklich mit einer anderen Betrogen haben sollte, dann muss sie ja nicht gleich zum anderen rennen und mit ihm in die Kiste steigen. Denn steht sie ja mit dem Typen auf der gleichen Ebene. Ich will jetzt auch nicht nachhaken bei ihr, was er genau getan hat.Ich glaube das ich ihr schon genug wehgetan mit der Frage warum sie erzählt, mit wem sie Geschlechtsverkehr hatte. :geknickt: Denn sie hatte es ihrer Freundin erzählt und ich stand ja genau daneben.Sie kann es ja auch unter 4 Augen mit ihrer Freundin klären. Ist ja wohl ganz klar das man denn mal nachfragt. Eigentlich geht es mich ja auch nichts an, denn es ist ja ihr Ex und sie hat mit dem ja nichts mehr am Hut.Aber trotzdem würde ich jetzt gerne wissen was er getan hat das sie zu solchen mitteln greifen muss. Sie sagte ja selbst es war nicht geplant es ist einfach so passiert, aber das ist auch kein guter Grund für so eine tat. Für was soll ich sie denn jetzt halten für ein Flittchen das gerne mit anderen ins Bett geht, um anderen eins auszuwischen oder für eine die in einer echten Notsituation war und nicht mehr weiter wußte
     
    #3
    pyr0cr4sh, 22 Oktober 2004
  4. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würde wegen sowas nicht gleich Rückschlüsse ziehen, oder sie deshalb sogar abhaken oder so.
    Du weißt nicht, wie ihre Beziehung mit ihrem Ex war, was sie alles dazu veranlasst hat, mit einem anderen zu schlafen - ob das wirklich ein One-Night-Stand war, oder vielleicht war sie zu dem Zeitpunkt in den, mit dem sie geschlafen hat, sogar verliebt? Sie war volltrunken und konnte nicht mehr kontrollieren, was sie getan hat?

    Es gibt viele Möglichkeiten, wie es gewesen sein könnte. Ich würde sie deswegen nicht verurteilen oder Angst haben, dass sie das bei dir (wenn ihr zusammen wärt) wiederholt.
    Man macht eben auch Fehler, und jedem Menschen sollte man die Chance geben daraus zu lernen und es dann besser zu machen.
     
    #4
    Olga, 22 Oktober 2004
  5. [MK]
    [MK] (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    Also entweder hatter Sie dann unterm Preis verkauft,
    oder was ich eher hoffe ist, dass du g mit b verwechselt hast
    :bier: :zwinker:
     
    #5
    [MK], 22 Oktober 2004
  6. pyr0cr4sh
    pyr0cr4sh (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Verliebt
    lol behandelt ... thx für die antworten :zwinker:
     
    #6
    pyr0cr4sh, 22 Oktober 2004
  7. crazy.Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wegen dem Mädel, you love

    Hey du,

    hmm...is echt blöde Situation.

    Rede mit ihr, ich mein sie hat sich dir anvertraut, ich denke das hat sie deshalb gemacht, weil sie hofft in dir jemanden zu haben, mit dem sie reden kann, vielleicht erwartet sie auch bissl hilfe und unterstützung von dir.

    Und wegen dem Rächen, ich denke sie war einfach totalt verletzt und wusste nicht was sie tun soll, ich glaub das hat sie nur gemacht, da sie keinen klaren Kopf hatte, sie wusste nicht was sie tun soll...vielleicht dachte sie, sie kann so den ganzen ärger und alles vergessen.
    Manchmal suchen Mädchen nachdem sie schlecht behandelt worden sind, sehr sehr viel nähe (aber dann halt zu jemand anderen)

    Du darfst sie jetzt bitte nicht schlecht behandeln deshalb, sie lieb zu ihr und vorallem sei für sie da wenn sie dicht braucht...damit hilfst du ihr bestimmt sehr viel...

    ich hoff, dass sie vielleicht bald in deinen Armen aufwacht...du kriegst das schon hin...toi toi toi

    Bussi

    crazy.Angel
     
    #7
    crazy.Angel, 22 Oktober 2004
  8. pyr0cr4sh
    pyr0cr4sh (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Verliebt
    ja stimmt eigentlich, aber sie bereut es ja nicht... und schlecht behandeln werde ich sie dadurch auch nicht.Es geht mich ja auch nichts an was da war. Ich kann mir nur jetzt besser ein Bild von ihr machen und weiß was ich von ihr halten soll. Aber ich glaube sie ist jetzt ermal sauer weil ich nachgefragt habe, warum auch immer...habe mich ja schon entschuldigt bei ihr.Ich konnte es ja nicht wissen. Mehr kann ich nun auch nicht machen...erstmal abwarten
     
    #8
    pyr0cr4sh, 22 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels Meinung dazu
Tim90
Kummerkasten Forum
15 November 2016
15 Antworten
arielle123
Kummerkasten Forum
28 Januar 2016
15 Antworten