Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an die Mädels!!! Valentinstag ???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von theGirl, 11 Februar 2008.

  1. theGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ja, wieso?
    Wenn nein, wieso?
    Und wielang seit ihr zusammen?
     
    #1
    theGirl, 11 Februar 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn nein, wieso?
    Weils nicht wichtig ist.

    Und wielang seit ihr zusammen?
    ~8 Jahre.
     
    #2
    User 52655, 11 Februar 2008
  3. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Geschenke generell: gern! :zwinker:
    speziell am Valentinstag: nö, muss nicht sein. Lieber spontan irgendwann als an dem Tag, auf den von allen Medien hingewiesen wird :zwinker:

    Also: Ich bin nicht böse, wenn ich nix bekomme. Ich werde auch nix verschenken.
    Zumindest nicht an DEM Tag :engel:

    Achso: Zusammen seit einem Jahr, das ist jetzt der 2. Valantinstag. Am ersten habe ich klar gesagt, dass ich keine Geschenke will und nix schenken werde.
     
    #3
    Flowerlady, 11 Februar 2008
  4. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Wenn nein, wieso? Ist mir nicht so wichtig. Er macht mir auch so mal kleine Geschenke, da brauch ich nicht den Valentinstag.
    Und wielang seit ihr zusammen?
    1 Jahr und 5 (fast) Monate

    Bei uns wars so, dass er meinte, dass wir uns umbedingt was schenken sollen. Haben uns dann auch maximal 10 € geeinigt.
    Hab jetzt 12 € ausgegeben und will auch noch für ihn kochen (das aber nicht am Valentinstag).
     
    #4
    2Moro, 11 Februar 2008
  5. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn nein, wieso?
    Es ist nur Valentinstag...

    Und wielang seit ihr zusammen?
    ~4 Jahre
     
    #5
    malista, 11 Februar 2008
  6. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Wenn nein, wieso?
    Weils nicht wichtig ist. Da gibts x Tage, die eine grössere Bedeutung für mich/uns haben.

    Und wielang seit ihr zusammen?
    knapp 3 Jahre
     
    #6
    Samaire, 11 Februar 2008
  7. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    ich würde ihn eher für bescheuert erklären, würde er mir da was schenken. zusammen ca. 1 jahr.
     
    #7
    wellenreiten, 11 Februar 2008
  8. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Nein, er braucht mir nichts zu schenken, bloß weil Valentinstag ist!!! So ein scheiß commerzieller Tag!!
    :ratlos:
     
    #8
    User 75021, 11 Februar 2008
  9. Nac
    Nac
    Gast
    0
    xxxx
     
    #9
    Nac, 11 Februar 2008
  10. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Ich versuche meiner Freundin regelmäßig zu zeigen, dass ich an sie denke... da brauch ich kein Valentinstag für.
     
    #10
    D-Man, 11 Februar 2008
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nö, is mir egal, ob er das tut oder nicht.
    Sind am Valentinstags vier Jahre ein Paar :grin:
     
    #11
    Numina, 11 Februar 2008
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Sind seit über 6,5 Jahren zusammen.
    Wichtig ist mir der Tag schon irgendwie, obwohls in den letzten Jahren an dem Tag nie was richtig besonderes gab. Finde es aber eine schöne Gelgenheit für einen kleinen Liebesbeweis. :smile:
    Wir "feiern" heute Abend schon!! :grin: :grin:
     
    #12
    krava, 11 Februar 2008
  13. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn nein, wieso?
    Nein, überhaupt nicht. Wir schenken uns am Valentinstag aus Prinzip nichts.

    Und wielang seit ihr zusammen?
    4,5 Jahre
     
    #13
    Klinchen, 11 Februar 2008
  14. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.901
    398
    4.243
    Verliebt
    Wenn nein, wieso?
    Weil ich den Tag für ausgemachten Quatsch halte.:grin: Und er auch. Ist auch erst in den letzten 10 Jahren so hochgepuscht worden da wir schon fast doppelt solange zusammen sind, ist das also kein traditioneller Tag für uns.:zwinker: Blumen bekomme ich manchmal trotzdem.:smile:

    Und wielang seit ihr zusammen? Fast 18 Jahre.
     
    #14
    User 71335, 11 Februar 2008
  15. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bin eig ein kitschkind...dieses jahr wird valentinstag boykottiert weil Beziehung mom im arsch ist...
    jaja^^
     
    #15
    Vickie, 11 Februar 2008
  16. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich glaub er weiß nichtmal wann der valentinstag is :zwinker:

    nein ich bin ihm sicher nciht böse, er bekommt auch nix, bring ihm lieber ohne anlass immer wieder mal was kleines mit, bzw buche reisen (jaja, das is meine leidenschaft) und er wird mit flugtickets überrascht, wobei mir das valentinsspecial von skyeurope schon zugute gekommen is, bekommt er aber erst zum geb :zwinker:
     
    #16
    keenacat, 11 Februar 2008
  17. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ja weil ich es einfach schön finde...
    sind 2 jahre zusammen
     
    #17
    kagome, 11 Februar 2008
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich will da eher nix geschenkt bekommen. ich schenke auch nichts. finds halt blöd. vermutlich werden wir uns an dem tag eh nicht sehen.
     
    #18
    CCFly, 11 Februar 2008
  19. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Nein ich wäre natürlich nicht böse...
    Ich freue mich natürlich immer über en kleines Geschenk aber es muss nicht gerade an Valentinstag sein.
    Wir sind 2 Jahre ein Paar.
     
    #19
    *Sunshine*, 11 Februar 2008
  20. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Wenn nein, wieso?
    Weil ich das nicht erwarte. Wenn er mir trotzdem was schenkt, freue ich mich.
    Und wielang seit ihr zusammen?
    4,5 Jahre
     
    #20
    LadyMetis, 11 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels Valentinstag
laraaaaaaaaaa
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2016
5 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 September 2016
38 Antworten
Mikiyo
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Februar 2016
72 Antworten