Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Mädels - verführt vom Freund..

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Natalie, 7 März 2004.

  1. Natalie
    Benutzer gesperrt
    98
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Welches Mädel unterlag denn schon als mal den Verführungskünsten des Freundes, sodass er doch noch seinen Sex bekam, obwohl ihr eigentlich viel zu müde ward oder keine Lust bzw. Zeit hattet??

    Wie oft kam es schon vor?
    Welche Tricks wendete er an oder wie ging er vor?
    In welchen Situationen oder an welchen Orten ist es schon passiert?
     
    #1
    Natalie, 7 März 2004
  2. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    hmmm... also dazu kann ich ned so viel sagen.. wenn ich müde bin, oder keine lust hab, dann kriegt er mich nicht rum, bzw wenn er weiß ich will nicht versucht er nicht sonderlich mich dazu überreden, auch wenn er grad so richtig geil auf mich ist... wenn ich keine zeit aber lust habe, dann is des was anderes...

    --> wie oft kam es schon vor...
    kommt schon öfters vor...

    --> welche tricks wendet er an...

    hmm... so ziemlich alles, er fängt damit an, dass er von hinten an mich rankomm tund mich umarmt und im nacken küsst und seine hände wandern dann langsam unter mein gewand...

    -->in welchen situationen orten...
    hmm... überall in der wohung, oder wenn wir bei freunden auf besuch sind, bei partys, konzis, taxi,...
     
    #2
    satinka, 7 März 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    also weiss auch net.. *g

    also wenn ich müde bin, dann kuschelt er sich von hinten an mich ran.. küsst mich usw. ... *g

    wenn ich keine Lust habe.. hm.. dann lässt er es auch

    kommt eher selten als oft vor.

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 7 März 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Sowas kommt NIE vor :geknickt:
     
    #4
    Honeybee, 7 März 2004
  5. Sprite
    Gast
    0
    hrhr und wieder unter vana ...

    ähm wenn meine kleine keine lust hat .. dann gibbet da net viel zu machen ..
    starte dann ein oder zwei angriffe :tongue:
    aber hey :tongue: wenn sie net will is das ok
     
    #5
    Sprite, 7 März 2004
  6. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    sehe ich genaus so. das respektieren des anderen ist in einer Beziehung das a und o.
     
    #6
    Jevi, 7 März 2004
  7. evi
    evi
    Gast
    0
    dito... :smile:

    Allerdings aus dem Grund, dass ich noch nie keine Lust hatte oder zu Müde gewesen wäre.... :smile:

    evi
     
    #7
    evi, 7 März 2004
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    also, wenn ich meinem Freund sage das ich keine Lust habe un er das einfach ignorieren würde.. uiuiui.. dann kann ich ganz schön sauer werden^^
    Also dann ist mit mir net zu spassen.. da würd ich sogar vor nem Tritt in die Eier net zurückschrecken wenn er übelst nerven würd..

    Ok, dass mann/frau dann n paar Versuche startet um se doch noch rumzukriegen.. is verständlich.. is bei mir auch net anders wenn mein Freund mal net will.. aber man kanns auch übertreiben.. :angryfire :cool1:

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 7 März 2004
  9. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Vana, ich liebe Dich !!!
    Nee, nicht Dich, sondern Deine Beiträge.
    Könnte mich jedesmal wegwerfen vor Lachen :zwinker:
    Bleib so, wie Du bist ! :kiss:
    Ganz liebe Grüße *noch immer am lächeln bin*
    Waschbär
     
    #9
    waschbär2, 7 März 2004
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    *GGGG

    oh man waschbär ^^ weiss zwar net was daran nu sooo lustitsch sein soll.. abba nu.,.

    freut mich ja immer wenn ich hier welche zum lachen bring *GGG
    aber statt über mich zu lachen hättst ja mal nen Beitrag zum thema leisten können ^^ *GG

    :angryfire :tongue: :gluecklic :schuechte :link: :bier: *G

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 7 März 2004
  11. El Mariachi
    0
    wenn die meinige nicht will hilft garnix :grin: aber muss ja auch mal sein...is schon okay!
     
    #11
    El Mariachi, 7 März 2004
  12. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    nu, wenn ich nicht will, dann will ich nicht. da kann er noch so viel tun (was er immer wieder pobiert) aber muss sich dann mit einem lieben bussi zufrieden geben. er kann mich nur verführen, wenn auch ich ein kleines bisschen bereit dazu bin. was er tut? er nähert sich sanft und zärtlich und küsst und kuschelt und je nachdem ob ich drauf eingehe oder nicht, wird er offensiver.
     
    #12
    Chérie, 7 März 2004
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    bei mir weil er so gut wie NIE Lust hat und wenn doch gibt er sich keine Mühe mich zu überzeugen, so dringend ist es dann auch nicht.
     
    #13
    Honeybee, 7 März 2004
  14. evi
    evi
    Gast
    0
    Uff... ich glaube, das hielte ich nicht lange aus...

    evi glücklich, dass sie ihren Schatz hat!
     
    #14
    evi, 7 März 2004
  15. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Also wenn sie mir sagen würde, dass sie keine Lust hat dann würde ich glaub auch nicht extra noch probieren sie umzustimmen, selbst wenn ich noch so rattig wäre. Ist ja auch gar nicht schlimm, schließlich kann man auch spass haben ohne Sex! :smile:

    Stay tuned

    Crazy-Achmet
     
    #15
    Florian_PL, 7 März 2004
  16. Miezerl
    Gast
    0
    Bis jetzt konnt ich mich eigentlich meinen freund gegenüber gut durchsetzen...und finds auch besser wenn er mir meine ruhe lässt wenn ich keinen bock zu habe.
     
    #16
    Miezerl, 7 März 2004
  17. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Oh Vana,
    was soll ich als Mann denn hier für einen Beitrag bringen ?
    Aber es bleibt dabei, Du bist echt Weltklasse :kiss: :kiss: :kiss:
     
    #17
    waschbär2, 7 März 2004
  18. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ha ja.. du hättest ja mal was zu dem Thema hier sagen können..

    obs deine süsse zb. dann gar net mehr anrührst wenn sie net mag oder keine Ahnung *G

    vana
     
    #18
    [sAtAnIc]vana, 7 März 2004
  19. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Hab leider keine "Süße" :flennen: :flennen: :flennen:

    Aber aus der Vergangenheit heraus kann ich nur bestätigen:
    Wenn Frau nicht will, dann will sie nicht ! Punkt. Fertig. Aus. Armen.
    Und das finde ich auch gut so ! Es soll ja schließlich beiden gefallen. Oder ?
     
    #19
    waschbär2, 7 März 2004
  20. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Jo...

    da hast wohl recht waschbär *GGG

    vana
     
    #20
    [sAtAnIc]vana, 7 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels verführt Freund
laraaaaaaaaaa
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2016
5 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 September 2016
38 Antworten
extus
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Oktober 2005
4 Antworten