Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pooky
    Pooky (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    28 Juni 2006
    #1

    An die Mädels: Was kommt "nach" dem Orgasmus??

    Hey Mädels!

    Wie sieht es bei Euch unmittelbar nach dem Orgasmus aus?
    Wenn ich meine Süße zum Orgasmus gebracht habe will sie erst einmal eine kurze Zeit vaginal nicht berührt werden. Ist das bei Euch auch so?

    Seid Ihr dann an der Vagina empfindlich? Schmerzt es bei weiteren Berührungen oder ist es einfach nur unangenehm?
    Braucht Ihr vor dem "nächsten mal" ne Pause und wenn ja wie lange?

    Sorry für die lästig vielen Fragen :grin:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    28 Juni 2006
    #2
    Also bei mir ist es so, dass 2 Orgasmen ziemlich unmittelbar hintereinander meistens okay sind, v. a. beim Sex möchte ich da keine Pause haben.
    Spätestens nach dem 2. Orgasmsu möchte ich dann aber schon eine kleine Pause haben. Berührungen sind mir dann erstmal für ein paar Minuten nicht so angenehm bzw. ich spüre einfach kaum noch was dabei. Nach einer kurzen Erholungspause kann es dann von mir aus weitergehen, dann sind die Berührungen auch wieder schön. :smile:

    Ach ja, wenn mein Freund mich fingert oder leckt, brauche ich nach einem Orgasmus eher eine Pause, als wenn es normal beim Sex passiert. Keine Ahnung, warum das so ist... :ratlos:
     
  • 19women
    Gast
    0
    28 Juni 2006
    #3
    na
    bei mir ist es auch so spätestens nachdem zweiten or. brauche ich eine pause, kann aber auch vorkommen das ich auch schon nachdem ersten eine pause brauche. und berührt möchte ich dann auch nicht so gerne werden unten, meistens verwöhne ich ihn dann so lange
     
  • fanny-frisch
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #4
    Also bei mir ist das meist genauso wie bei den anderen beiträgen..nach dem orgasmus möchte ich auch lieber nicht berührt werden..schon gar nicht an der vagina und auch nciht an den brustwarzen..das schmerzt beides und zu meist ist es einfach unangenehm weil ich nichts mehr spüre...das ist alles zu gereitzt aber nach ein paar minuten geht das wieder
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #5
    Bei uns gab es nie Pause....solang ich no ned fertig war...ging es weiter...und wenn sie 4mal gekommen is....aber das is ja auch von Frau zu Frau anders
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    #6
    d.h. ihr habt nur alle beide einen Orgasmus beim Sex wenn ihr exakt gleichzeitig kommt?? :eek:
    Sonst braucht ja immer irgendwer eine Pause....das ist ja nervig....:ratlos:


    @topic: brauche keine Pause
     
  • chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    #7
    Wenn ich einen Orgasmus hatte brauch ich auch mal eine kurze Pause (eine Minute? bzw je nach dem wies ausfällt :zwinker:)... Denke, wie dus jetzt auch schon gelesen hast, das das normal ist, geht anscheinend vielen Frauen gleich :smile:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    28 Juni 2006
    #8
    Ja das kitzelt. Echt schlimm ich mag das auch nicht.
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #9
    Nach dem Orgasmus oder wenn es mal wieder mehrere sind *xD*, bin ich erst einmal platt und brauche eine kleine Pause bis zur 2. Runde.
    Empfindlich bin ich dann weniger vaginal, eher an der Klitoris.
    Die ist dann voll gereizt und nochmal Orgasmusfähig ...
    Also wenn er mich dann danach leckt ... dauert es nicht lang und es ist mit der Beherrschung aus:drool:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 Juni 2006
    #10
    pause einlegen. nicht berühren. und das möglichst fast den ganzen restlichen tag. einmal reicht echt.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    #11
    Wie sieht es bei Euch unmittelbar nach dem Orgasmus aus?Da will ich dann sex
    Wenn ich meine Süße zum Orgasmus gebracht habe will sie erst einmal eine kurze Zeit vaginal nicht berührt werden. Ist das bei Euch auch so?nein

    Seid Ihr dann an der Vagina empfindlich? Schmerzt es bei weiteren Berührungen oder ist es einfach nur unangenehm?nein, nichts von alldem, im gegenteil
    Braucht Ihr vor dem "nächsten mal" ne Pause und wenn ja wie lange?
    nein oO
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #12
    bei mir kann man eigentlich weitermachen,irgendwie ist ein orgasmus bei mir nicht soooo heftig!
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    #13
    Nach einem (klitoralen) Orgasmus möchte ich an der Stelle dann ein Weilchen lieber nicht weiter berührt werden, vielleicht 2-5 Minuten. Reines "Stöpseln" geht aber schon bzw. ist dann sogar besonders schön. Nach dem zweiten, spätestens dritten Orgasmus habe ich dann aber länger keine Lust mehr.
     
  • nesli
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #14
    wie kriegt ihr es hin, zwei mal hintereinander org. zu haben bzw. wie ihr jedes mal en org. bekommt???????????????????????

    gibt es dafür irgendwelche tipps?
     
  • Samy-Joe
    Samy-Joe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #15
    nicht aufhören, gut kann etwas dauern aber ich find den zweiten meistens besser

    @topic also irgendwann brauch ich mal ne pause ja , aber nicht nach dem ersten oder zweiten orgasmus. liegt viellciht auch dran das mein freund meistens länger brauch.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    28 Juni 2006
    #16
    Eine Pause ist schon nicht schlecht, da es sonst zu einer unangenehmen Überreizung kommt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste