Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An Die Mädels: Wie Findet Ihr Diese Lederhose

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Katjaacker, 6 Januar 2007.

1. Katjaacker
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    5
    vergeben und glücklich
    Hallo erstmal,
    ich möchte mir gerne ein Lederhose von Miss Sixty kaufen. Eine Freundin meinte da schwitzt man bestimmt nur drinne, die leiern total schnell aus und es knartscht nur beim gehen und das es schon ziemlich gewagt ist. Jetzt bin ich schon ein bißchen am grübeln. Wer von Euch trägt den Miss sixty Lederhosen und stimmt es echt was meine Freundin gesagt hat?
    Gruß Katja

ich kann leider gar kein foto hier hochladen hab eine bei ebay gefunden!

Katjaacker, 6 Januar 2007
  2. Jamie-Lee
    Jamie-Lee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sowas hier??

Hab aber keine Erfahrung. Würd ich niemals tragen.

Jamie-Lee, 6 Januar 2007
  3. Katjaacker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    5
    vergeben und glücklich
    ja so etwas. die sind ja auch von Miss Sixty.

4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    ich trag lederhosen,aber bestimmt keine von miss sixty.

Sonata Arctica, 6 Januar 2007
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Oooooh es muss ja uuunbedingt Miss Sixty sein.
    Nein es geht nicht darum ob mir die Hose gefällt, solange Miss Sixty drauf steht MUSS das doch cool sein, nicht wahr?

AUTSCH! :eek:

User 12616, 6 Januar 2007
  6. Katjaacker
    13
    86
    5
    vergeben und glücklich
    na ja von miss sixty sind die Lederhosen halt billiger. Hab mal bei otto Neckermann und so geschaut da geht es erst ab 80Euro los und auf ebay bekommt man halt diese viel günstiger. Ich find Miss sixty ganz gut sind schöne Hosen.

7. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Als ich so alt war wie du hatte ich auch mal so ein Teil ;-) *gesteh* War hierzulande damals übel im Trend, wobei ich mich frage, weshalb... Ich hab das Teil vielleicht dreimal getragen und dann weggeschmissen. 1) unbequem, 2) ist viel zu heiss da drin und 3) siehts bescheiden aus. Sorry, ich würd das heute niemals mehr anziehen und hake das unter "jugendlicher Geschmacksverirrung" ab :tongue:

Dawn13, 6 Januar 2007
  8. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein würde ich nicht. Ganz einfach aus dem Grund, dass die Miss Sixty Hose nicht aus echtem Leder ist, sondern aus Plastik. Das führt zu einem schlechten Tragekomfort. Also kauf dir lieber eine richtige Lederhose von der du lange was hast.

@dio: weiß nicht du erwartest von allen Leuten hohe Toleranz, aber selber verkneifst du sie dir hier gewaltig oft.

Sahneschnitte1985, 6 Januar 2007
  9. Jamie-Lee
    Jamie-Lee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hat sie denn behauptet das es UNBEDINGT Miss Sixty sein muss?? Nee...

Trag diese Marke auch gern aber nicht weil´s irgendwo drauf steht :kopfschue

Jamie-Lee, 6 Januar 2007
  10. Katjaacker
    13
    86
    5
    vergeben und glücklich
    Also es kann ja auch ne andere Marke sein aber ich finde Miss sixty schon gut und preislich günstiger als eine normale Lederhose bei ebay. Hat denn niemand sonst von euch so eine LederHose? War auch in der Stadt aber da hab ich nur eine für 150euro gefunden und echtes Leder. Das soll wohl noch anders sein als Kunstleder!

11. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich erwarte nur, dass man jeden Menschen unabhängig von seinem Aussehen/Herkunft oder was weiß ich toleriert.

Aber diese extreme Markengeilheit die hier bei einigen, insbesondere bei Jugendlichen vorherrscht, finde ich schrecklich.
    Sie hat keine Ahnung ob das Produkt dann auch gut ist, aber Hauptsache es steht Miss Sixty drauf.

Es gibt im Übrigen enen großen Unterschied zwischen Meinungsfreiheit und Toleranz.

Meinungsfreiheit beudetet, ich kann jederzeit meine Meinung zu einem belieben Thema äußern, ohne dafür gesteinigt zu werden.

Toleranz ist, dass ich dennoch jeden Menschen toleriere, und von einem oberflächlichen Thema nicht direkt auf dessen Charakter schließe.

Und das habe ich nicht getan. Ich habe hier lediglich Meinungsfreiheit gelten lassen, ohne direkt die Inteligenz oder den Charakter dieses Menschen anzuzweifeln.

User 12616, 6 Januar 2007
  12. guapa19
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    alleine schon durch dieses wort hast du eine wertung ihres charakters vorgenommen, sie indirekt als dämlich und blöd betitelt.
    das seh ich nicht mehr als meinungfreiheit an !!!

lass sie doch kaufen was sie will, kannst ja sagen das es dir nicht gefällt, ganz einfach. aber alles andere kannst du dir sparen!

es ist auch was anderes, wenn ich zu dir sage, ich würde deine kleidung nicht tragen, die sie mir einfach nicht gefällt, als wie wenn ich sagen würde, sowas wie deine kleidung, tragen doch nur versiffte......

guapa19, 6 Januar 2007
  13. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Sorry, aber ich finds grässlich und würds niemals tragen :wuerg:

Immortality, 6 Januar 2007
  14. Butterfly90
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    ich hab die misssixty lederhose bei uns im energy store in nbg gesehen.. aber in der ganzen stadt erst eine, die sie getragen hat. an der sah das gar nicht mal so schlecht aus.. aber trotzdem.. find lederhosen auch nicht gut.. würde mir an deiner stelle lieber eine schwarze jeans kaufen, da hast du glaub mehr davon.

Butterfly90, 6 Januar 2007
  15. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Find ich füüürchterlich, würde ich niemals anziehen! :ratlos:

Jolle, 6 Januar 2007
  16. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    Finger weg von dieser Hose! :smile:

User 67523, 6 Januar 2007
  17. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    lederhosen find ich garnicht schlecht. selbst anziehn würd ich sie aber nicht.
    das obere gepostete bild find ich ganz gut. der schnitt ist wie bei ner jeans und ich find sie sexy.
    die zweite finde ich sehhhr bescheiden. bei dem nahtverlauf KANN der arsch nur fett aus sehn denk ich mal.

ich würde an deiner stelle lieber 10€ mehr bezahlen als mich später über ne kunstlederhose zu ärgern.
    wenn sie danach aber nur in der ecke liegt ist es natürlich ärgerlich, wenn man besonders viel dafür ausgegeben hat

Kuschelsüchtig, 6 Januar 2007
  18. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich mag solche Hosen eher nicht leiden, aber wenn, dann sollte sie eine natürliche Farbe haben, also hellbraun oder beige. Pass aber auf, dass du sie eher eine Nummer größer als kleiner kaufst. Bei der Person auf dem Foto sieht der Hintern so dick aus und ich glaube, das liegt an der Hose.

User 18889, 6 Januar 2007
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  19. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben

Kunstleder ist nun mal günstiger als echtes Leder.

Investiere lieber mehr Geld, dann trägst du die Hose 1. gerne und 2. länger.

Sahneschnitte1985, 6 Januar 2007
  20. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    :jaa: Dem kann ich mich nur anschließen

*Luna*, 7 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...