Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an die Mädels: wie richtig knutschen und streicheln?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kerzer, 24 August 2002.

1. kerzer
    Gast
    0
    was mögt ihr besonders beim knutschen?
    wie macht MANN es richtig?
    stimmt die Theorie der Ohrläppchen-Vagina-Verbindung?
    wo soll man euch streicheln (Arme, Seite, Bauch usw)?

dank
    kerzer

kerzer, 24 August 2002
  2. Shady
    Gast
    0
    Man man man benutz mal die suchfunktion gibts schon 10000001 mal.
    Es gibt dafür kein Patentrezept das einzige woran du denken solltetest.
    1.deine zunge ist kein schwert
    2.lass ihr noch luft wenn sie blau anläuft machst du was falsch.
    streicheln kommt drauf an.. nicht jeder kann so streicheln das der andere eine gänsehaut bekommt...
    langsam den nacken runterfahren ist immer gut...bauch besser nicht viele sind kitzlig.
    und lass die finger vom ohr und komm net auf die ideee da reinzupusten wie in ne trompete..ALLErhöchstens bisschen knabbern und auch da daran denken.. das ist kein hartes stueck brot sdondern ein sehr sensibles koerperteil..

Shady, 24 August 2002
  3. Ak@sha
    Gast
    0
    es gibt keine bedinungsanleitung fürs knutschen und streicheln. Jeder mag estwas anderes versuche heraus zufinden was sie gut findet.
    ich mag es wenn mein freund ganz sanft über meinen körper streichelt und küsse auf dem körper sind auch super beim knutschen solltest du nicht deine ganze saber in sie rein pumpen so das es schon raus läuft. Ich finde es schön wenn mein freund mich küsst (natürlich ganz zärtlich) und dabei mit seiner hand über mein gesicht streicht oder meinen nacken fest hällt ich möchte das gefühl haben das er mich nie wieder los lassen will!
    Chio

Ak@sha, 24 August 2002
  4. Jule
    Gast
    0
    Da geb ich meinen Vorgänger-Postern (*g*) Recht: Das ist bei jedem Girl anders. Versuch es einfach bei deiner Freundin herauszufinden oder frag sie einfach. Sie wird dich bestimmt nicht beissen...oder?? :grin:
    Außerdem: Übung macht den Meister!!!

Jule, 24 August 2002
  5. Sweetikissi18
    0
    jeder mensch ist anders erregbar aber ich glaub hals ohrläppchen und beine sind schon erregbar wenn man sie dort streichelt

Sweetikissi18, 25 August 2002
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    hals, ohrläppchen, küssen am ganzen körper.
    ruhig festeres saugen an den brustwarzen. und festhalten und nie wieder loslassen.

Chocolate, 26 August 2002
  7. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Irgendwie scheinen echt alle Männer Angst vor ihren Freundinnen zu haben.. RAN AN DEN FEIND!! :grin:

Aber mal im Ernst: Hier kannst du dir vielleicht Anregungen zum Probieren holen, aber wirklich weiterkommen wirst du nicht.. Einfach ausprobieren, reden und auf ihre Reaktionen achten. Lieber zu sanft als zu fest anfangen, wenn sie hinterher blaue Flecken hat, machst du was falsch :blablabla Nimm dir doch nicht den Spaß selbst rauszufinden, was ihr gefällt. Ich glaube nicht, dass du sie mit deinen Versuchen langweilen wirst :clown:

VIEL SPASS

User 505, 26 August 2002
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, ich finde, dass man das gar nicht so sagen kann, wie frau das will. Bei mir selbst ändert sich das ja auch, mal macht es mich total an, wenn er meinen busen streeichelt und mal lässt mich das total kalt und ich werd total gamsig :zwinker:, wenn er meine beine und füsse :zwinker: streichelt und des is irgendwie immer so. Es is immer was andres, aber egal, weil er schafft des schon immer wieder, das ich willig :zwinker: werde.

Küssen am liebsten auf den mund oder hals oder so. :smile:

Aber probier einfach alles mögliche aus, macht doch total viel spass rauszufinden, was der partner gerne hat. :smile:

Rapunzel, 26 August 2002
  9. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    da stimm ich rapunzel voll und ganz zu

geh auf jeden falll samft ( das wird doch so geschrieben oder´:grin:, gerade ne kleine rechtschreibschwäche hab)
    vor, das gefälllt den frauen

Polly, 26 August 2002
  10. XXXKUSSXXX
    Gast
    0
    HI,
    also, ich kann nur sagen, das lange, intensive (und nicht sabbernde !!!) Küsse, die Stimmung gut anregen können. Auch sanfte Küsse (Knutschflecke vermeiden!) am Hals sind ein schönes Gefühl.

Aber, wie hier auch schon oft erwähnt wurde, ist es bei jeder Frau/jedem Mädchen anders. Lass dich also einfach von ihren Reaktionen leiten.

XXXKüsschenXXX

XXXKUSSXXX, 8 September 2002
  11. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ohrläppchen nicht so der Bringer. Ich mag wilde Küsse auf den Mund und die Brüste

Chérie, 8 September 2002
  12. GiRL83
    Gast
    0
    Also jeder Mensch ist doch verschieden. Das fängt an mit dem Aussehen und geht weiter damit, dass jeder einen anderen Charakter hat! GOTT SEI DANK ist es so! Wäre ja sonst langweilig, wenn jeder gleich wäre! :grin:

I will ja überhaupt nicht schreiben, wie Menschen (Frauen) so sind, sondern es geht ja um das Küssen und Streicheln. Da kann ich dir nur sagen: Das ist von Frau zu Frau verschieden.
    Keine Angst, du findest das bestimmt heraus, wie es deine Freundin (wenn du eine hast) gerne mag.

GiRL83, 8 September 2002
  13. ich halt
    Gast
    0
    lol ich glaub die kerle habn in dem thread ein wenig angst oder wie seh ich des die letzten 1000 einträge kamen von frauen :zwinker:
    ich habs ja immer gesagt wenn die frauen rauskriegen wie man künstlich auch sperma und kinder zeugen kann dann wars das mit uns :grin: :grin: :grin: dann passierts wie mit den bienen hehe

ich halt, 11 September 2002
  14. DecoyS.Frost
    0

Da muß ich dir zustimmen.

Leute, das sind eure Partner/innen!!! Wovor habt ihr Angst? Verstehe ich wirklich nicht.

DecoyS.Frost, 11 September 2002
  15. succubi
    Gast
    0
    wer weiß ob er's für ne partnerin wissen will... *g* vielleicht will er allgemein erfahrungen und einfälle sammeln... man muss net immer nen fixen partner haben. kann ja auch nur reine neugier sein... *lol*

sanftes bis wildes küssen find ich gut, am ohrläppchen lecken und knabbern find ich gut, hals küssen und auch mal knabbern is was feines... zärtliches streicheln im gesicht, im nacken, schultern, rücken, oberarme, an der seite usw. is auch was schönes.

aber auch bei mir is es immer unterschiedlich... und es kommt auf den kerl an und wie er mit seinen fingern/händen und seiner zunge umgehn kann... *ggg*

probieren geht über studieren... :drool:

succubi, 11 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...