Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

an die Mädels: Wie weit geht ihr für Geld ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Livermore, 1 Dezember 2007.

?

Wie weit geht eine Frau für 800€ ?

1. blasen mit Kondom

50,0%
  2. blasen ohne Kondom

16,7%
  3. blasen ohne Kondom mit schlucken

20,0%
  4. Sex mit Kondom

56,7%
  5. Sex ohne Kondom

10,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Sodele
    Sodele (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    Kleine (wahre) Geschichte am Rande: Eine gute Bekannte von mir ist zweimal auf ein solches Angebot eingegangen, die Summen waren allerdings niedriger.

Inzwischen ist sie volljährig, arbeitet in einem Frankfurter Club und verdient ziemlich gut (bei einer 3-Nächte-Woche etwas mehr als 10 000 Euro im Monat). Ob sie damit glücklich ist? Dem äußeren Anschein nach ja, aber das muss nichts heissen. Und wie lange das so bleibt, weiß ich auch nicht.

Irgendwie scheint mir das so ein wenig zu sein wie mit den Drogen: Wer damit mal angefangen hat, kommt nur schwer wieder davon los.

AIDS in Deutschland ist fast ausschließlich eine Fixer- und Schwulen-Seuche. Das Problem bei Heteros ohne intravenösem Drogengebrauch sind eher die bakteriellen Infektionen wie Syphillis oder Tripper, zumindest bezüglich der Verbreitungszahlen.

Bei einer HIV-Infektion ist dafür der Schaden wieder höher.

Wer das mal ein wenig durchrechnen möchte, der kann sich mal den Kalkulator auf www.huloka.de ansehen. Das Tool ist zwar für den gewerblichen Bereich geschrieben, aber den Abschnitt "Gesundheitsrisiko" kann man auch für den privaten Gebrauch verwenden.

Sodele, 21 Januar 2008
  2. Nac
    Nac
    Gast
    0
    xxxx

Nac, 15 Februar 2008
  3. Schangi
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Jede Frau ist Käuflich...Ausnahmslos JEDE...Es ist doch nur eine Frage des Preises...Und allen denen die jetzt hier ganz laut schreien NEIN ich nicht sei gesagt....Wenn erstmal 50 Tausend oder 100 Tausend oder noch mehr in Bar auf dem Tisch liegen dann würdet ihr euch wundern was ihr alles dafür machen würdet!!!!....Da wäre Blasen ohne Gummi und schlucken noch das harmloseste das könnt ihr mir glauben....:drool: :drool:

Schangi, 15 Februar 2008
  4. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet

Wenns Dir mit Deinem komischen Glauben besser geht glaub halt dran!

SeatCordoba, 15 Februar 2008
  5. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich würde es nicht machen. Für mich ist Sex eine sehr intime Sache zwischen mir und meinem Partner. Sex außerhalb einer Beziehung gibt es für mich persönlich nicht.
    Dann bleibe ich lieber glücklich mit dem, was ich habe, als mich und meinen Körper für 1 Million zu verkaufen.

Schmusekatze05, 15 Februar 2008
  6. Sodele
    Sodele (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    Jetzt wollen wir mal nicht so tun, als ob das bei Männern anders wäre. Uns macht halt bloß keiner Angebote, die uns in Versuchung bringen könnten... :tongue:

Sodele, 15 Februar 2008
  7. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.543
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich lass dir deinen Glauben. Stimmt zwar absolut nicht, aber bei so nem Beitrag lohnt sich jede Diskussion sowieso nicht :smile:

Samaire, 15 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten