Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Mädels: Wieviel Sex ist genug?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von reini_online, 11 November 2003.

1. reini_online
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

Ich bin mittlerweile schon 2,5 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Es klappt noch immer sehr gut, sowohl beim Sex als auch sonst.
    Wir haben noch immer viel Sex, der auch immer besser anstatt schlechter wird, wir probieren viel aus (wenn auch nicht alles) und haben wirklich Spass am Sex.

Mich würde mal interessieren, wieviele Runden ihr beim Sex einschiebt, ich weiß, das variiert, aber ihr könnt ja mal sagen, wieviel euch zuviel und zu wenig wäre.

Ich würde es sehr gerne mal mehrere Male hintereinander machen, jedoch ist das für meine Freundin nicht so der Fall. So zwei mal hintereinander ists auch schon vorgekommen, aber meist begrenzt sich das auf ein (langes) Mal.

Also Mädls, schreibt drauflos!!!!

reini_online, 11 November 2003
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Bei uns ist es immer nur einmal :frown:

Danach kommen dann Ausreden von ihm und ich bin viel erregter als vorm Sex, nur er pennt dann einfach ein :flennen:

Honeybee, 11 November 2003
  3. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    kommt bisschen darauf an wieviel zeit und lust man hat, aber durchschnittlich ist es bei uns so, dass meine freundin ca. 3-4mal kommt und ich so 2 mal (danach streich ich die segel :zwinker:) aber mir reicht das acuh vollkommen aus.

Dykie, 11 November 2003
  4. Timtendo
    Gast
    0
    @ Honeybee

:eek: ... ich dachte immer sowas gibts nur in schlechten romanen ... der pennt echt einfach ein ... kein kuscheln danach und nix??? ... :eek:

Timtendo, 11 November 2003
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Naja er schläft noch höchstens an mir gekuschelt ein aber wenn er dann einmal schläft mache ich es mir eh selber und brauch da ein bißchen Freiheit und schiebe ihn leicht weg *g*

6. Timtendo
    Gast
    0
    richtig so ... selbst ist die frau :zwinker: ... ich weiss nich ... ich würd mir als mann echt komisch vorkommen nach dem sex gleich einzuschlafen ... von wegen "vielen dank für den F..k ... gute nacht ... *schnarch*" ... ne, ne, ne ... diese jugend von heute ... *gggggg*

7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Meistens isses dann so: blasen + 2 Minuten Sex in Reiter und dann wird geschlafen....

Schlimme Jugend von heute hast recht :grin:

8. Wurm023
    Gast
    0
    @ Honeybee...kannst einem ja leid tun...er scheint voll in die Schublade zu passen, aber der Sex und der Orgasmus ist für den Mann und seinen Mann ein richtiger Kraftakt, das ganze Blut ist erst im kleinen Mann und Unterleib, dann kommt es plötzlich zurück in den restlichen Körper da werd der Mann einfach müde...aber es is schon ärgerlich.

@ Reini_online...Meine Freundin schafft es je nach stellung bis zu vier Mal !!! hintereinander...ich mit ner kurzen Pause auch zwei Mal...

Wurm023, 11 November 2003
  9. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vorspiel->sex (sie kommt ein mal und ich auch)-> zwischen speil (10 -15 min) bis ich wieder kann->nach mal sex (sie kommt noch 2,3 mal und ich dann auch) am ende streichle ich sie noch und dann schlafe ich ein.
    es ist nicht immer so jenachdem wie wir drauf sind es ist ab und zu länger aber auch als kürzer.

.::Anubis::.

(¯`·Anubis·´¯), 11 November 2003
  10. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    und das findest du ok ?
    cih würd da an deiner stelle mit ihm mal ein ernstes wörtchen reden

Dykie, 11 November 2003
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Habe ich ja schon gemacht aber was soll man machen, wenn er lecken zB eklig findet und manuell zu anstrengend :frown:

Ich sollte lesbisch werden :grin:

12. Timtendo
    Gast
    0
    @Honeybee

*halt finger hoch* ... halt, das geht nicht ... das kann ich nicht verantworten das sich eine so junge frau in verderben sturzt *ggg* ...

13. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würde am liebsten oft aber nachdem er gekommen ist hat er nicht mehr die lust wie vorher und ich bin immernoch geil und wenn er des merkt dann lässt er sich was einfallen...

sunny2906, 11 November 2003
  14. Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet
    hm also am blut selbst kanns eigentlich nich liegen, da da nich soo viel im spiel is. Ein etwas größeres Schnapsglas bis zum rand gefüllt, mehr nicht.

Aber das es ein Kraftakt is, is klar, aber nich nur für den mann auch für die frau, nur männer haben halt (zumindest einige, nich alle) rein gar kein bedürfnis hinterher zu kuscheln, und als frau kommt man sich dann schon mehr als doof vor...
    als frau is man auch geschafft, aber man mag halt trotzdem kuscheln weil die erregungsphase bei der frau halt auch wesentlich langsamer abklingt, als beim mann. Beim mann is die ja schnell wieder normal.

Gewitterziege, 11 November 2003
  15. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Das ist ja "geil"! Macht er denn überhaupt etwas? Er leckt dich nicht, macht nix mit seinen Händen und Sex findet in der Reiterstellung statt... War das denn immer so? Wenn ja, hast du mein herzliches Beileid.

Ich hatte auch schon malö einen Freund, der eingeschlafen ist, aber der Akt selbst dauerte dafür ziemlich lange.
    Bei mir ist es aber ebenfalls so, dass ich danach viel erregter bin als davor. Leider geht das den Männern nicht so...

ogelique, 11 November 2003
  16. keule82
    Gast
    0
    das der mann nach den sex müde wird das liegt nämlich in der natur. jetzt fragen sich alle warum das denn.
    also früher ganz ganz früher als der mensch noch den überlebungs kampf hatte fressen und gefressen werden wegen anderen tieren in der wildnis und so wenn es dann mal zu einen akt der liebe oder der fortpflanzung kamm und die beiden während des aktes nicht gestört wurden dann wußten die beiden ok hier sind wir sicher jetzt können wir schlafen

keule82, 11 November 2003
  17. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin nach dem sex auch immer müde (bin halt männlich) aber wenn meine augenlangsam zu gehen dann schaut sie mich immer so traurig an das ich sie in den arm nehme und dann kuscheln wir immer noch so 15 min und dann schläft sie ein und ich auch.

.::Anubis::.

(¯`·Anubis·´¯), 11 November 2003
  18. Marco2308
    Gast
    0
    also ich würde am liebsten oft aber nachdem er gekommen ist hat er nicht mehr die lust wie vorher und ich bin immernoch geil und wenn er des merkt dann lässt er sich was einfallen...

Ich find das extrem komisch :cool: ! Bei uns is es so, dass sie nach dem Sex auf ne zweite Runde gar keinen Bock hat! Wenn sie dann doch mal auf ne zweite Runde hat, kann es sein, dass es ihr beim eindringen wehtut! Aber ich mag mein Baby so wie sie ist, und komme mit einer Nummer auch seeeehr gut aus! Ich mein ich brauch es nicht 8 mal, wie manch andere Leute hier im Forum! (abgesehen davon, dass ich für 8 mal eh keine Zeit hätte)

Marco2308, 12 November 2003
  19. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    hätte ich absolut nix gegen :drool:

Dykie, 12 November 2003
  20. Spleen
    Gast
    0
    Bei uns ist es fast immer nur einmal. Entweder sind wir beide danach erledigt, oder ich hab noch Lust, weil ich nicht gekommen bin, aber er schon und dann ist eigentlich meist Schluss, weil er so schnell nicht wieder kann. Und ich mag auch nicht dann im Bett rumgammeln, bis er dann wieder will, bzw. und dann dauert es auch noch lang bis er zum zweiten Mal kommen kann. :blablabla

Spleen, 12 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...