Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Mädels: Zwischen Ex und neuem Freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chrith, 4 Dezember 2006.

  1. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #1
    chrith, 4 Dezember 2006
  2. Kyennh
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    17
    Verheiratet
    schwierig
    also ich kenn das nur von mir.. man hat erinnerungen.. an alles und v.a. nur an das schöne mit dem Ex... an den Streit etc erinnert man sich nciht.. man will einfach nur Nähe...

    Jemand Neues kennt einen nnicht... der weiss nicht, wie man sich fühlt, was man wann rbuacht...

    sehr schelchte Karten...
    Aber wenn Du sie wirkloich willst, dann kämpfe ganz offensichtlich um sie.. mit großen Taten..

    ICh wünsch Dir Glück!

    Aber ich wäre an Deiner Stelle eher pessimistisch...

    Lieber im Kampf untergehene als sich denken, "warum hast Du nicht gekämpft?"
     
    #2
    Kyennh, 4 Dezember 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Die Entscheidung liegt nur an ihr... da kannst du nicht viel tun außer Verständnis aufbringen, bzw. zumindest so zu tun als hättest du dieses :zwinker:

    Schreib ihr doch, dass du sehr enttäuscht bist aber du ihr Zeit lässt, wenn sie sich dann aber für ihn entscheidet ist der Zug wohl abgefahren und ein anderes Problem ist eben, auch wenn sie sich für dich entscheiden wird, dann denkt sie wohl noch oft an ihren Ex, kannst du denn solch eine Beziehung führen?
     
    #3
    User 37284, 4 Dezember 2006
  4. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Sei vorsichtig.

    Ich denke, sie ist noch nicht bereit für eine neue Beziehung, so wie sie ihr Ex jetzt schon wieder durcheinander bringt. Selbst wenn sie nicht zu ihm zurückkehren sollte, sehe ich für Dich eher schlechte Karten. Vielleicht kommt ihr sogar zusammen, aber da sie die Beziehung emotional noch nicht hinter sich hat, wird auch das nicht lange andauern. Sehe da die Gefahr, dass Du Lückenbüsser werden könntest, bis sie wieder bereit für was 'Richtiges' ist.
    Gib es lieber auf und ihr Zeit. Wer weiß, vielleicht ist sie in einem halben Jahr so weit und Du dann immer noch.
     
    #4
    Bailadora, 4 Dezember 2006
  5. chrith
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #5
    chrith, 4 Dezember 2006
  6. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde an Deiner Stelle sehr vorsichtig sein und meine Gefühle zu Ihr kontrollieren. Sonst verrennst Du Dich ganz schnell in eine Sache, die Dich unglücklich machen kann.

    Du solltest Ihr Zeit geben, sich zu entscheiden, zwischen Dir und Ihrem Ex. Bedräng Sie nicht und versuch um Gottes Willen keine großen Taten. Wenn sie Dich will, kommt sie von ganz allein, andernfalls wäre es die Sache niemals wert gewesen.
     
    #6
    derstrahlemann, 4 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels Zwischen neuem
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten
schwan8
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
5 Antworten
Dreaming
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2016
7 Antworten
Test