Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an die mädels

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Futbolcu, 11 Oktober 2006.

  1. Futbolcu
    Futbolcu (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Wollte ma kurz was wissen
    Frage:

    "wie zeigt ihr einem jungen das ihr interesse an ihm habt"
    also mit dieser frage möchte ich wissen wie ich es erkennen kann.
    Es könnte ja sein das sie auch süchtern ist?!
     
    #1
    Futbolcu, 11 Oktober 2006
  2. Similar Threads
    1. MR.Love 88

      an die mädels gerichtet

      MR.Love 88, 2 März 2006
      Antworten:
      368
      Aufrufe:
      26.349
      MR.Love 88
      25 April 2006
    2. Leiya

      an die Jungs: Anmache von Mädels?

      Leiya, 19 April 2008
      Antworten:
      24
      Aufrufe:
      3.555
      BadDragon
      2 Mai 2008
    3. Kane99
      Antworten:
      1
      Aufrufe:
      795
      DBurn
      28 Januar 2010
    4. brandon_lee
      Antworten:
      14
      Aufrufe:
      1.164
      schnitte_27
      7 Dezember 2008
    5. Merkur89
      Antworten:
      1
      Aufrufe:
      856
      Daos-Mandrak
      25 Juli 2006
  3. seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.930
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube die Frage gabs hier auch schon öfters...

    Ok bin zwar kein Mädel, aber kann trotzdem mal was dazu sagen. Klar zeigen es manche Mädels, dass sie Interesse haben, aber andere wiederum geben irgendwie überhaupt kein Zeichen von sich, weil sie einfach zu schüchtern sind.

    War bei meiner Freundin auch so, bevor wir zusammen gekommen sind. Ich musste schon ganz schön Geduld bei ihr haben, bis da mal was kam - aber ist ja gut gegangen! :grin:

    lg Seppel
     
    #2
    seppel123, 11 Oktober 2006
  4. carissimo
    carissimo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    5
    nicht angegeben
    Vor drei Jahren saß ich mal allein im Klassenzimmer, als eine aus meiner Klasse mit dem Klassenbuch reinkam, das sie nur aufs Pult legen wollte. Als sie mich da allein sitzen sah, lief sie knallrot an und sagte keinen Ton. Und ich Idiot habe NIX gemerkt :ratlos: So blöd kann man sein. Dabei mochte ich sie auch ganz schön gern... :geknickt:

    Viel später, als wir beide längst mit jemand anders zusammen waren, haben wir uns das gegenseitig "gestanden" und uns beide an die Situation erinnert.

    :kopfschue
     
    #3
    carissimo, 11 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste