Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Mädels

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Djan82, 7 Juni 2003.

1. Djan82
    Gast
    0
    die frage ist mir schon ein bißchen unangenehm, aber wie rasiert ihr euch da unten *grins* (also ich meine nicht das schamdreieck, sondern darunter). habt ihr einen tipp für mich?

Djan82, 7 Juni 2003
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich leg mich dazu hin, Handtuch drunter und mit nem Spiegel. Wenn du die Schamlippen mit einer Hand auseinander ziehst, kannst du mit der anderen gut rasieren.

stubsi, 7 Juni 2003
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also meistens sitz ich dazu in der Badewanne.. na ja schon wie oben halt.. hm.. wenn du ein Bein anziehst und mit der Hand drumm packst kannst du mit dem Rasierer von innen nach aussen ziehen und mit der linken Hand die Schamlippe nch links ziehen. dann wirds bei mir am besten.. oder mit der linken Hand die Schamlippe nach oben ziehen.. un von oben nach unten rasiern..damits beim gehen net so unangenehm is,.. *g..

also eigentlich müsstest du das selsb ma ausprobieren was für dich am besten is.. sich hinzulegen find ich für mich slebs n bissl zu kompliziert +g.. oder du setzt dich mit nem Handtuch drunter breitbeinig auf den Boden.. is für die ersten male denke ich am besten.. dann siehst du alles :zwinker:

vana

[sAtAnIc]vana, 7 Juni 2003
  4. Elbi
    Gast
    0
    Jesus ist das komplieziert,...
    Hätte nie gedacht das das SO viel "arbeit" ist.
    Ihr könntet darüber ja n buch schreiben:grin: .

MFErstauntenG Elbi.

Elbi, 7 Juni 2003
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Na ja.. wenn man das Gefühl mit

a)davor und a) danach

oder

b)beim sex und b)beim sex

oder

c)beim schwitzen !!!!! also Sport

vergleicht.. isses ne HIMMLISCHE Idee sich dort zu rasiern...

Arbeit.. na ja.. hält sich wegen oben in Grenzen *g

Außerdem find ichs eklig wenn ich die Scharmhaare ausm Bikinihöschen oder sons was von anderen Menschen bewundern "muss".. man guckt halt net gezielt aber zufällig mal hin.. das reicht scho..

vana

[sAtAnIc]vana, 7 Juni 2003
  6. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich find auch man kann sich da prima rasieren, kein Problem!
    Im Gegenteil...da unten ist die Haut danach gaaaanz zart..beim Dreieck dagegen stoppelig mit roten Punkten *g*
    Bei wem noch? :grin:

Chilly, 7 Juni 2003
  7. Ak@sha
    Gast
    0
    @ Chilly

wie bei dir hab ich das auch gehabt weiter unter geht es super nur wo das dreieck ist kommen die roten pünktchen und es stopelt schnell wieder hab mir dann einfach mal ganz viel creme draufgepackt und die einziehen lassen so nivea aus der dose oder so und danach kamen keine punkte stpooeln und die haut war weich

Ak@sha, 7 Juni 2003
  8. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    hast das vorm oder nach dem rasieren gemacht? und dann bei jedem mal rasieren?

Chilly, 7 Juni 2003
  9. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    Isch mag rasieren garnicht so sehr, ich wachse lieber, aber das ist so ungenau :rolleyes2
    na,ja, ich muss noch meine Taktik rausfinden... :zwinker:

*jO*, 8 Juni 2003
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    OEHH !?? WACHSEN !?? DA ???? *g

Könnt ich gar net.. allein schon der GEdanke das immer solang wachsen lassen zu müssen.. un grad in der Zeit würd ich zu meinem schatzl können, oder wie ? neee :wuerg: also ne.. das würd ich net schaffen.. *g

Also neben Nivea kann ich auch babypuder empfehlen.. mach ich nach jeder Rasur drauf.. also da im intimbereich..

an alle die mit Rasierer machen. Habt ihr auch n prob damit die stoppeln an der "Schamlippenkante" wegzubekommen ?! also zum Kitzler. nach innen hin.. *g

vana

[sAtAnIc]vana, 8 Juni 2003
  11. Schnürpsi
    Gast
    0
    ich kann mich da nich rasieren...die haarwurzeln entzünden sich da bei mir so sehr, das tut scheiße weh, außerdem juckt es wie die sau, wenns nachwäachst! :frown:
    is echt blöde!

Schnürpsi, 8 Juni 2003
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Na ja.. gegen Jucken hilft halt regelmässig waschen, cremen un besonders regelmässig RASIEREN !! *g

vana

13. Schnürpsi
    Gast
    0
    hehe! *g*
    schon klar!
    aber bei mir wächst das so schnell, wenn ich mich morgens rasiere, hab ich in der nacht schon stoppeln! und das juckt dann!

Schnürpsi, 8 Juni 2003
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    oh.. von so nem extrem Fall hab ich allerdings noch net gehört.. rasierst dich vielleicht net gut genug !? mein kann ja sein.. passiert mir ja auch mal..

hm..
    vana

15. Erdbeere2
    Gast
    0
    ja ich hab auch probleme mit der *schamlippenkante* regt mich voll auf!! wie soll man das machen, wenn man 100%ig ausschließen will, dass man sich schneidet????:ratlos:

Erdbeere2, 10 Juni 2003
  16. kaninchen
    Gast
    0
    *g* Kenn ich auch... hab mich jetzt damit abgefunden...

Wie ich den "Rest wegrasieren"? grob mit dem anderen mit, und danach "aufn Spiegel setzen" und weitermachen... Is aber nich so ganz einfach - suche noch nach ner besseren Methode... :smile:

kaninchen, 10 Juni 2003
  17. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich mach das im Sitzen.. in der Dusche. So rasier ich auch die Beine.. halt aufn Boden setzen, bissel nach vorne rutschen, Beine breit und dann passt das.. Ich hab da noch nie irgendwie Probleme mit gehabt, auch wenn ich das nicht genau seh, was ich da mache..

Dann wird halt gefühlt, ob noch was da is, und im falle des Falls noch mal drüber...

MooonLight, 10 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...