Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Mädels

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Monte, 5 März 2007.

  1. Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie stellt ihr Euch einen perfektenAntrag vor?:smile:
     
    #1
    Monte, 5 März 2007
  2. Zunny
    Zunny (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Sag, hast du vor zu heiraten? :smile:^^
     
    #2
    Zunny, 5 März 2007
  3. Monte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...ersmal verloben und dann muss sie auch noch ja sagen....:smile:
     
    #3
    Monte, 5 März 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Du weißt aber schon, dass es einen "Verlobungsantrag" nicht gibt? (Frage nur, weil es hier vor kurzem so einen Fall gab...)

    Wie ich mir einen Heiratsantrag vorstelle?
    Nicht zu früh, denn "Nein." sagen zu müssen wäre irgendwie komisch.
    Nicht öffentlich, sprich im Fernsehen, Fußballstadion oder auf dem 80ten der Oma.
    Ansonsten wäre es schön, wenn er es persönlich gestaltet, also sich auf etwas bezieht, was uns verbindet, oder so.
     
    #4
    User 52655, 5 März 2007
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich sollte mit ja antworten wollen. Dann ist er für mich schon perfekt.
    Er sollte der Richtige sein.
    Gut, ich stehe zur Not auch auf Rosenblätter, teures Essen und einen Diamantring. :grin:
     
    #5
    Numina, 5 März 2007
  6. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde ein normales "Willst du mich heiraten/meine Frau werden?" besser als irgendwelche komischen Andeutungen und rätsel und komische Ring-im-Glas-oder-Kuchen-versteck Aktionen.
    Im besten Fall wir beide alleine, denn ich will das nicht durch viel Publikum versaut haben. Ein schöner Ring ist natürlich auch sehr nett :grin: :engel:
     
    #6
    birdie, 5 März 2007
  7. *PennyLane*
    0
    Er sollte mich zu einem für uns besonderen Ort führen (Ort an dem wir uns das erste mal gesehen/getroffen haben, an dem wir eine besonder schöne Zeit verbracht haben, usw.) und dort einfach fragen. Ein Ring wär auch nett :grin:.

    Eine Freundin von mir ist von ihrem Freund mit auf eine Wanderung mitgenommen worden, hoch auf einen Berg, von dem aus man einen perfekten Nachtblick über die erleuchtete Stadt und den Rhein hat. Dort hat er sie gefragt, ob sie ihn heiraten würde. Sie waren ganz zu Beginn ihrer Beziehung mal für ein Picknick dort gewesen.
    :herz:

    Gar nicht geht ein Antrag in Anwesenheit anderer Personen. Furchtbar.
     
    #7
    *PennyLane*, 5 März 2007
  8. Tweety
    Gast
    0
    Auf jeden Fall ohne Publikum, an einem romantischen oder für beide bedeutsamen Ort, bevorzugt mit Ring :grin:

    Mein Freund hat mir in Paris den Antrag gemacht. In Sichtweite des beleuchteten Eiffelturms in einem Mini-Park ist er stehen geblieben, hat ein Ringkästchen aus der Tasche gezogen und schließlich die Frage aller Fragen gestellt :herz: Das war schön... *dahinschmelz*

    Erst nachher haben wir festgestellt, dass keine 20m entfernt Metro-Gleise waren - gut, dass währenddessen keine vorbeikam :tongue:
     
    #8
    Tweety, 5 März 2007
  9. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wir sollten alleine sein, es soll gemütlich und eine schöne Umgebung sein.
    Dann soll er mich einfach fragen, ob ich ihn heiraten will und mir einen Ring schenken.
     
    #9
    Klinchen, 6 März 2007
  10. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    "diamonds are a girl's best friend?" :tongue:


    ich kann mich euch nur anschließen. an einem schönen romantischen ort, in zweisamkeit (bloß nicht wie so mancher inner talkshow ^^) und mit ring :herz: :smile:
     
    #10
    betty boo, 6 März 2007
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ein bisschen Romantik, ein Blümchen vielleicht und dann eben die alles entscheidende Frage. Vorher kann man natürlich noch was sagen in der Richtung, wie sehr man die Person liebt und wie glücklich man ist. :zwinker:

    Off-Topic:
    Eigentlich blöd, dass mein Freund vor ein paar Tagen erst wieder gesagt hat, dass er nicht heiraten will. :geknickt:
     
    #11
    krava, 6 März 2007
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Am schönsten wär er an dem Ort, an dem wir uns zum ersten Mal gesehen haben. Auf Knien und mit Diamantring :grin:
    Mehr braucht es nicht. Das Teuerste hier dran wär der Ring :tongue:
     
    #12
    SexySellerie, 6 März 2007
  13. Mandora
    Gast
    0
    Hallöchen

    Als mein derzeitiger Verlobter hoffentlich bald Mann die Frage gestellt hat war es sehr romantisch mit Rosen und alles drum und dran nur der Ring hat gefehlt weil ich einen seltsamen Geschmack hab was Schmuck angeht aber das war dann auch nicht weiter tragisch! Er hat mich einfach nur süß angeschaut hat sich hingekniet und mich gefragt. Es war wirklich alles durchdacht und ein schöner Augenblick! Da kann man eigenlich nicht Nein sagen! :zwinker:
     
    #13
    Mandora, 6 März 2007
  14. speakingstick
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Das ist ....

    mal ein sehr schöner Thread. Nur leider fehlt mir da jemand dazu. schnief:cry:
    Also ich würde einen Antrag Abends am schönen Rhein machen, im Gepäck eine schöne Flasche Riesling und zwei Gläser. Schön hinsetzen, den Blick auf den Fluß, auf die Schiffe und die Inseln genießen und .....
    dann ganz lieb fragen.
     
    #14
    speakingstick, 6 März 2007
  15. Monte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke schon mal für die Antworten....habs zwar schon im Kopf wie ich es machen werde, aber Anregungen sind nie schlecht.....:smile:
     
    #15
    Monte, 6 März 2007
  16. User 40300
    Benutzer gesperrt
    281
    103
    11
    Verheiratet
    Ich weiß nicht ob euch das interessiert; ich meine wie es bei uns so läuft bzw. gelaufen ist - zwischen zwei Mädels...
    Wir haben uns 2005 kennengelernt. Im Januar 2006 sind wir in unsere gemeinsame Wohnung gezogen weil wir das für sinnvoll gehalten haben und man konnte das alles schon Beziehung nennen und wir wußten dass wir uns lieben. In der Adventszeit 2006 fragte mich Adriana ganz einfach eines Abends, ob ich mir vorstellen könne, ein Leben lang mit ihr zusammen zu sein. Ich fragte sie, ob sie sich das mit mir vorstellen könne - so mit meinem einen Bein etc., ob ich ihr nicht evtl. irgendwann zu Last falle. Sie meinte ich sei für sie etwas ganz Besonderes; sie liebt mich wie ich bin. Ich überlegte nicht lange, denn ich liebe sie auch und ich sagte ja. Sie kramte ein kleines Kästchen hervor und öffnete es. Ich hüpfte ihr entgegen, wir fielen uns um den Hals und küssten uns. Es sind so wunderschöne Ringe, die wir seitdem tragen.
     
    #16
    User 40300, 8 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels
DoubleTrouble
Lifestyle & Sport Forum
16 Januar 2016
14 Antworten
Salmo Trutta Fario
Lifestyle & Sport Forum
22 August 2015
1 Antworten
babo95
Lifestyle & Sport Forum
19 November 2014
10 Antworten
Test