Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an die Mädels ;)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von glashaus, 21 Juli 2003.

  1. glashaus
    Gast
    0
    Auf welchen Typ Frauen würdet ihr stehen wenn ihr ein Mann oder lesbisch sein würdet?
    Ich oute mich hermit mal, dass ich Jessica Schwarz sowie Nora Tschirner super süß finde und das meine absoluen Traumfrauen wären :smile:
     
    #1
    glashaus, 21 Juli 2003
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich würde mal sagen: Auf mich, natürlich :zwinker:
     
    #2
    ogelique, 21 Juli 2003
  3. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    och da gibt es viele und auch nicht immer dieselben...
    ich finde zum beispiel michelle pfeiffer absolut genial, ebenso wie catherine zeta-jones, brook shields sah zeitweilig auch mal ziemlich lecker aus....verona feldbusch (nur vom optischen her)...gbt viele frauen die mir gefallen :zwinker:
     
    #3
    Dykie, 21 Juli 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich find Janette Biedermann suuuuper süß ... die ist nicht nur optisch voll niedlich und sexy, sondern sie gibt sich auch in Interviews etc. voll lieb :zwinker:

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 21 Juli 2003
  5. also Nora Tschirner ist wirklich einer der bestaussehensten frauen die zZ im deutschen fernsehen zu sehen sind. :anbeten:
    die ist echt die absolute überfrau!
     
    #5
    Claustrophobic, 21 Juli 2003
  6. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich find Shiri Appleby und Nathalie Portman total hübsch.
     
    #6
    Angel4eva, 21 Juli 2003
  7. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    gibt eigentlich viel zu viele gutaussehende frauen...ich glaub die kann man alle gar nicht aufzählen *sabber* :smile:
     
    #7
    Dykie, 21 Juli 2003
  8. PuppaL
    Gast
    0
    ich find die Christina Aguilera einfach nur WOW :zwinker:
    die meisten denken sich jetzt sicher, was an der schön usw. sein soll... eben weil sie nicht mehr "natürlich" ist (schminke etc.) aber trotzdem..absolute traumfrau :grin:
     
    #8
    PuppaL, 21 Juli 2003
  9. glashaus
    Gast
    0
    Oh doch stimmt, Christina is auch lecker! :smile:
     
    #9
    glashaus, 22 Juli 2003
  10. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    absolut christina aguliera... find die super sexy und hübsch...
     
    #10
    ~LadyMarmelade~, 22 Juli 2003
  11. *BlackLady*
    0
    Ich finde Angelina Jolie sieht super aus!
     
    #11
    *BlackLady*, 22 Juli 2003
  12. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich find Katie Holmes ganz toll und Audrey Tautou hat auch was ...die haben beide so große klare Augen, da mag ich sehr :grin:
     
    #12
    Finja, 22 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels
Früchtemüsli
Umfrage-Forum Forum
6 Juni 2016
21 Antworten
Misterlewil5678
Umfrage-Forum Forum
6 Oktober 2015
10 Antworten
janosch123
Umfrage-Forum Forum
18 Oktober 2016
11 Antworten
Test