Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an die mädels

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BadboY, 26 März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BadboY
    BadboY (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    habt ihr schon mal einen Dildo benutzt????????

    wie befriedigt ihr euch selbst ??????

    ------------------
     
    #1
    BadboY, 26 März 2001
  2. Dina
    Gast
    0
    Gehört das nicht zu den Stellungstipps??

    Nee, hab noch keinen Dildo benutzt, weiß auch net, ob das wirklich was für mich wäre!!
    Da bleib ich lieber bei den gegebenen Mitteln :zwinker: !

    Liege meistens auf'm Rücken, und stimulier hauptsächlich die Gegend um die Klitoris.

    ------------------
    Keep cool!!
     
    #2
    Dina, 26 März 2001
  3. schoko-keks
    0
    viel zu teuer :smile: da geb ich mein geld für was anderes lieber aus

    ------------------
    Keine Macht und kein Problem
    hat je etwas gegen den Sonnenaufgang
    oder die Hoffnung ausrichten können.
     
    #3
    schoko-keks, 26 März 2001
  4. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von schoko-keks:
    viel zu teuer :smile: da geb ich mein geld für was anderes lieber aus

    [/quote]

    Und da soll noch einmal einer behaupten das Frauen nicht praktisch und Geld besessen sind!!!

    :grin: :zwinker:

    Bis bald

    Pug

    ------------------
    Es gibt keine dummen Fragen...! :smile:
     
    #4
    Pug, 26 März 2001
  5. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Ja, gehört zu den Stellungstipps... und wird jetzt auch dahin verschoben. :grin:

    ------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
    &gt;&gt;&gt; Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. &lt;&lt;&lt;

    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel noch nicht editiert.]
     
    #5
    DocPixel, 26 März 2001
  6. schoko-keks
    0
    *lach* naja... ich mein, die ganzen batterien und so :grin:

    außerdem reinvestiere ich das geld in bahnfahrten und damit in echten sex... wer will denn da noch künstlichen... :zwinker:

    ------------------
    Keine Macht und kein Problem
    hat je etwas gegen den Sonnenaufgang
    oder die Hoffnung ausrichten können.
     
    #6
    schoko-keks, 26 März 2001
  7. Psycho-Kind
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    @schoko-keks Hey hey.....Dildos sind nicht batteriebetrieben,das sind nur Vibratoren!
    (Das soll jetzt nicht bedeuten das ich mein theoretischen Wissen durch eigene Erfahrungen gewonnen habe :zwinker: )

    Allerdings will/brauch ich sowas gar nicht....dafür hab ich ja meinen Schatz....
    :zwinker:

    ------------------
    Habe das Leuchten in deinen Augen gesehen, und gemerkt, das es die Sonne ist,die durch deine hohle Birne scheint!!!!...
     
    #7
    Psycho-Kind, 28 März 2001
  8. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    @Psycho-Kind:

    Ja toll!!!


    Dein Freund funktioniert mit Batterien und vibriert?

    Geil!

    Leuchtet der auch im dunkelen?!?

    :grin: :grin: :grin:


    Bis bald

    Pug

    ------------------
    Es gibt keine dummen Fragen...! :smile:
     
    #8
    Pug, 28 März 2001
  9. Psycho-Kind
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    @Pug

    Ja, doch nicht nur das!Mein Freund ist stufenlos verstellbar,hat ein integriertes Gleitgel inklusive, und die Batterie hat unbegrenzte Lebensdauer :zwinker:

    Geil wa?

    ------------------
    Habe das Leuchten in deinen Augen gesehen, und gemerkt, das es die Sonne ist,die durch deine hohle Birne scheint!!!!...
     
    #9
    Psycho-Kind, 29 März 2001
  10. schoko-keks
    0
    mit dem leuchten... meiner tut das nur in bestimmten situationen, wo er am liebsten im boden versinkt. :grin:
    aber er kann nur rot leuchten :frown:

    :smile: da fällt mir ein. es soll ja leuchtende kondome geben *amüsiertguck*

    ------------------
    Keine Macht und kein Problem
    hat je etwas gegen den Sonnenaufgang
    oder die Hoffnung ausrichten können.
     
    #10
    schoko-keks, 29 März 2001
  11. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    @Psycho-Kind:

    Wie geil! :grin:
    Hm, vielleicht lässt sich meine Freundin ja auch zu einer kleinen Operation überreden! :smile: Eine vibrationsfunktion würde bestimmt nicht schlecht kommen! Und so ein kleiner Atomreaktor in der Bauchhöhle hat auch noch niemandem geschadet...

    :grin: :grin: :grin:


    @schoko-keks:

    Hm, rot leuchten kann ich auch! :grin:

    Und leuchtende Kondome sind doch nichts neues... aber leuchtende Freunde bzw. Freundinnen sind exklusiv!!!
    :grin:


    Bis bald Pug

    Pug

    ------------------
    Es gibt keine dummen Fragen...! :smile:
     
    #11
    Pug, 29 März 2001
  12. Nicky
    Gast
    0
    Allso ich kann mir ja beim betsen willwn nicht vorstellen was man mit sonem kalten ding anfangen soll, ich denk da wär vielleicht n Vibrator einfacher der stimuliert ja wenigstens noch und wenn er ne weile läuft wird er bestimmt auch warm hehe :smile:)

    ------------------
     
    #12
    Nicky, 4 April 2001
  13. Amazone01
    Gast
    0
    Mir sind Dildos zu teuer. Ich benutze manchmal eine Kerze..... Aber die brauche ich nicht sehr oft, denn ich habe fast täglich Sex.

    ------------------
    MFG Amazone01
    SigKill™
    ©DocPixel

    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel am 09.04.2001 editiert.]
     
    #13
    Amazone01, 8 April 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mädels
Lauritaner95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Juni 2016
7 Antworten
neugierig1903
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 März 2016
13 Antworten
Tim2807
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Oktober 2015
6 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.