Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an die Mädels

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Mieze, 15 Januar 2002.

1. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hi!

Wollt euch mal fragen was ihr anzieht, wenn ihr zur Disco wollt.
    Ich habe mich mal umgeguckt und seh da ganz verschiedene Sachen.

1. Variante: Mini, Top und Stiefel
    2. Variante: normale Alltagsklamotten [Jeans, T-Shirt]
    3. Variante: Bh und Hose [Schlag, weit usw]

Naja das wären so sie häufigsten Varianten die mir aufgefallen sind, aber wie sieht das bei euch aus?

Und dann würd ich gern noch wissen, wie ihr euch schminkt und stylt...

Gar nicht... viel Glitzer... künstliche Nägel... Strasssteinchen... Haarteile usw...

Danke schon mal für eure Antworten :zwinker2:

Mieze, 15 Januar 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich zieh nix davon an :tongue:

Stiefel inner Disco find ich persönlich zu augetackelt ... ich mein, ich geh da hin, um Spass zu haben und vorallem um zu tanzen (ich liebe tanzen *g*) .... und tanzen mit Stiefeln, naja, net so mein Ding.

Ich zieh meistens entweder ne enge Hose mit Schlag an oder ne sehr weite Hose .... und dazu entweder ein Bauchfreies Top oder ein rückenfreies ... je anchdem, worauf ich gerade Lust hab.
    Ein normales T-Shirt zieh ich selten auf Partys an, weil das mir einfach zu warm wird :grin:

User 1539, 15 Januar 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ach ja ... schminken hab ich ganz vergessen :smile:

Also ich schmink mich eher dezent ... also nicht zu extrem. Ich steh nicht so auf diesen aufgedonnerten Look.
    Und Haare: Hm .. unterschiedlich. Mal lass ich sie offen, mal steck ichs ie hoch oder bind sie nur zusammen.
    Aber son Glitzerzeug hab ich auch find ich auch schön :smile:

Und zu Künstlichen Nägeln sag ich nur :kotz:

User 1539, 15 Januar 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn ich in die Disco geh, zieh ich meistens ne Hüfthose mit Schlag und irgendein hübsches Top an... ganz selten geh ich in kurzen Kleidern und Stiefel hin - is einfach net bequem genug und beim Tanzen muß man dauernd an sich rumfummeln, dass ja nix verrutscht *ggg*.
    Schminktechnisch mach ich auch net mehr, als ich im Alltag auch trag... verrinnt oder verwischt sowieso nur alles, sobald man ein bisserl ins schwitzen kommt.

Teufelsbraut, 15 Januar 2002
  5. Wenn ich in die Disco gehe, dann ziehe ich meistens ein kurzes Röckchen an, dazu ein hübsches Oberteil - aber keine Stiefel!
    Meistens irgendwelche hübschen Sandaletten mit Glitzersteinchen oder ...
    Auf jeden Fall nicht schlampig, so sehen nämlich viele aus.
    Schminke nur ganz dezent, eigentlich gar nicht so viel, denn wenn man viel tanzt, dann schwitzt man und dann sieht's nämlich scheiße aus! Wie das Teufelsbräutchen eben schon sagte!
    Nur aus meinen Haaren machen ich immer eine Kunst für sich. Letztes Jahr waren schließlich wieder total die 80er angesagt!
    Aber meistens sind sie immer hochgesteckt, da ich so dicke Haare habe und wenn man dann schwitzt ...
    Und naja, ohne anzugeben, ich finde mich immer rattenscharf! :grin:

Aber nur ganz kurz, eine Gruppe gewisser Damen regt mich immer auf, nämlich die, die in ultralknappen Sachen arrogant an der Bar sitzen und nur darauf warten, daß sie einen Drink ausbekommen! Blöde Schnepfen! :angryfire

nadi-mäuschen, 15 Januar 2002
  6. User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Disco? Bahhh! Mag ich überhaupt nicht. Schlechte erfahrungen damit gemacht, also ich mein ich war schon in Discos, aber die fand ich halt absolut sch****
    Aber ich hab da 'ne schöne Stamm-Tanzbar, wo die so Oldie-Mugge spielen. ISt total geil da! *schwerm* Waws ich da an hab? Naja, normale Jeans, wie ich sie immer an hab und 'n kurzes knappes Sommertop, weil das auf der Tanzfläche dann doch schon ganz schön warm wird. Da frag ich mich manchmal echt, warum Leute Geld für Sauna ausgeben ... :zwinker:
    Aber ich finds schrecklich, wenn man sich für Discos so dermaßen aufstilt. Also was ich da schon so alles gesehen habe, da musst ich echt nur noch mit dem Kopf schütteln ... Klar schön machen ist ja ganz richtig, aber man sollte es echt nicht übertreiben!

User 133, 15 Januar 2002
  7. Schlumpfin
    Gast
    0
    hmm........ kommt bei mir eigentlich immer sehr auf meine Laune an und wohin ich gehe also in welche art von Disco!
    Gehe ich in die legeren, dann meine heißgeliebte ausgewaschene dunkelblaue Jeans mit einem Top und Sneakers! Also nichts besonderes!
    Wenn ich allerdings ma in eine feinere Disse geh, komme ich hier leider nicht mit Sneakers rein und dann kommen meine Stiefel mit einem Rock und einem passenden Top oder eine andere feine Hose! Wie gesagt bei mir kommt es sehr auf meine Laune an:grin:
    Wie ich mich style *grübel* also meine Haare style ich so ne halbe bis 3/4 stunde und dann noch 5-10 min. fürs Schminken. Bei der Schminke achte ich sehr drauf das es nicht wie eine Maske aussieht und keine Ränder irgendwo sind:zwinker:
    und das es sehr dezent ist.

bis denne

Schlumpfin, 15 Januar 2002
  8. succubi
    Gast
    0
    hm... *grübel* ich geh so selten in ne disco...

aber wenn, dann zieh ich halt irgendeine hose an auf die ich grad bock hab und ein top. aaaber... wenn ich weggeh, dann hab ich schon mal einen tiefen ausschnitt oder so - das find ich doch ab und an mal ganz schön.
    so der mini-rock und stieferl-typ bin ich weniger... ich mein, ich hätt zwar gern so schöne "tussi-stiefel", aber leider hab ich noch nirgends welche gefunden die mir passen... (hab da ein leichtes fuss-bein-problem... hab extrem kleine fusserln aber dafür festere wadeln *ehrlichbin*... und somit fallen so schöne hohe plateaustiefel entweder flach, weil mir die dinger zu groß sind, oder weil ich den deppaten zipp auf der seite net zukrieg... *argh*) aber genug von meinem stiefel-problem... *lol*

LG succubi :drool:

succubi, 19 Januar 2002
  9. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hmm...
    In ner richtigen Disco war ich erst einmal, da hatte ich eine schwarze Lederhose an und ein schwarzes ...hmm...wie soll ich sagen, ein schwarzes enges Hemd mit drei viertel Arm und Bauchfrei.
    Beim nächstem Mal werde ich aber einen Mini Rock anziehen, Stiefel und ein hübsches Top.
    So laufen die hier eh alle rum und für die Disco find ichs auch ganz toll, da man sonst nie so rumlaufen kann.
    Is mal was anderes.

Sabrina, 19 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...