Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jaffar
    Jaffar (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    15 April 2004
    #1

    An die Mädels

    So mein Problem ist ganz schnell erklärt!
    Bis jetzt schlafe ich mir meiner Freundin nur mit Kondom, doch sie lässt sich jetzt die Pille verschreiben.
    Mich würde interessieren wie lange man warten muss, bis man ohen Kondom miteinander schlafen kann?

    Danke für eure Hilfe!

    Gruß,
    Jaffar
     
  • danewbie
    Gast
    0
    15 April 2004
    #2
    steht im beipackzettel :rolleyes:
     
  • 15 April 2004
    #3
    die muss die pille ja am ersten tag ihrer periode nehmen und ab dann sollte die auch sicher sein (manche raten im ersten monat noch zusätzlich ein kondom zu nehmen )!!! aber ich denke die frauenärztin wird das deiner freundin alles erklären :zwinker:
     
  • cat85
    Gast
    0
    15 April 2004
    #4
    so ist es. denn FA fragen. mein FA hat mir allerdings geraten den ersten Monat zusätzlich zu verhüten!
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    16 April 2004
    #5
    und meiner hat geraten nur die pille zu nehmen weil sie sofort wirkt.
    also hilft nur eins: nachfragen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste