Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die mädels

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von someone!!!, 19 April 2001.

  1. someone!!!
    Gast
    0
    ich muss echt mal fragen was euch mädels am besten gefällt wenn man an die brüste geht ... ! es wird sowieso jeder was anderes sagen aber trotzdem! danke an alle die antworten.
     
    #1
    someone!!!, 19 April 2001
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Du hast recht, jedes Girl sagt da was anderes,weil hat jeder einen anderen Geschmack hat. Ich denke aber, die meisten Girls finden es schön, wenn man einfach ganz zart an die Brüste geht, nicht so stürmisch. Nun habe ich aber auch dein anderes Problem mit deiner Freundin gelesen, du hast recht, dass ist nach 7 Monaten echt komisch. Darum hilft es dir wohl auch nicht viel wenn man dir sagt was wir Mädchen schön finden, da sie es sowieso doch nicht will. Obwohl, wenn du sie einfach ohne zu fragen mal zart berühren würdest, sagt sie doch sicher nicht nein!
    Wenn sie dann doch möchte könntest du auch z.B mit deinem Mund leicht über ihre Brüste gehen. Versuchs einfach mal. Wenns noch Probleme gibt, sag bescheid.

    ------------------
     
    #2
    Sabrina, 19 April 2001
  3. schoko-keks
    0
    :grin: ich weiß ja nicht, ob du den film "was frauen wollen" gesehen haben... aber "JA, DIE SIND ANGEWACHSEN!!" war einer der besten und wahrsten witze, fand ich :smile:

    hauptsache sanft, finde ich und vielleicht auch nur leicht mit der fingerspitze drüberstreichen. jedenfalls nicht grob werden => AUA!

    ------------------
    Keine Macht und kein Problem
    hat je etwas gegen den Sonnenaufgang
    oder die Hoffnung ausrichten können.
     
    #3
    schoko-keks, 20 April 2001
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Hm... Mit dem Rücken anfangen... Das ist noch nicht so intim... Und dann ganz langsam und von der Seite... :smile:

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #4
    Liza, 20 April 2001
  5. passion_love
    0
    Hi Du!

    Ich liebe eigentlich alles was mit der Brust zusammenhängt ... nur Knutschflecke an der Brust hasse ich, weils mir fast immer ein bisschen weh tut, wenn's mein Freund wieder mal drauf anlegt mir nen Riesenknutschfleck zu verpassen *g*

    Ich liebe es, wenn mein Freund meine Brust ganz sanft streichelt und auch mit dem Mund mal "herummacht". Ich steh voll drauf, wenn er an meiner Brustwarze "lutscht" und währenddessen meine andere Brust streichelt oder währenddessen andere intime Regionen berührt :zwinker:

    ... oh Mann, das hätt ich jetzt gern *gg*

    bye

    passion_love

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #5
    passion_love, 20 April 2001
  6. passion_love
    0
    Hab grad festgestellt, dass ich bis jetzt die Einzige war, die so was intimes geschrieben hat :frown:

    Hey, was ist los mit euch *gg*

    Will nicht die Einige sein, also haut in die Tasten *lol*

    bye

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #6
    passion_love, 20 April 2001
  7. da kann ich passion nur zustimmen...*träum*

    Auf jedenfall darfst du nich allzu stürmisch an die Sache rangehn bzw. nich allzu dolle zupacken...das kann dann auch n bisschen schmerzhaft sein...aber nur ein bisschen :smile:

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
     
    #7
    kleinehasimaus, 21 April 2001
  8. Franzi
    Gast
    0
    Ganz zarte Küsse. *schmelz* Oder besser noch ganz leicht mit den Fingerspitzen ganz sanft streicheln. Einfach himmlisch!!!! Mit der Zunge ablecken ist zwar OK, aber ich find`s persönlich nicht soooooo toll.

    ------------------
    Liebe macht süchtig, betrunken und blind!
    Ich suche nach dem Weg aus der Leere, die mein Leben bestimmt!

    BO

    Es gibt zwei wichtige Dinge im Leben: Liebe und Freiheit.
    Für die Liebe würde man sein Leben opfern.
    Aber für die Freiheit muss man seine Liebe opfern.
     
    #8
    Franzi, 21 April 2001
  9. Franzi
    Gast
    0
    Ach noch was, womit man mich verwöhnen kann. Der Nacken!!! Wenn ich nur daran denke, bekomme ich schon wieder voll die Gänsehaut.
    Einmal haben wir zusammen ferngesehen. Ich richtig schön gemütlich mit dem Rücken an ihn dran gelehnt. Und dann fing er an mir ganz leicht den Nacken zu liebkosen. Also 'ne Gänsehaut hab ich vorher bei 'nem Kerl noch nie bekommen, aber bei meinem Freund ... Das ging echt durch den ganzen Körper bis runter zu den Fußspitzen. Boah, das ist so voll geil!!!! :smile:

    ------------------
    Liebe macht süchtig, betrunken und blind!
    Ich suche nach dem Weg aus der Leere, die mein Leben bestimmt!

    BO

    Es gibt zwei wichtige Dinge im Leben: Liebe und Freiheit.
    Für die Liebe würde man sein Leben opfern.
    Aber für die Freiheit muss man seine Liebe opfern.
     
    #9
    Franzi, 21 April 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mädels
Daylight
Aufklärung & Verhütung Forum
20 November 2015
20 Antworten
opcla
Aufklärung & Verhütung Forum
27 August 2015
10 Antworten
Schokokeks
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Mai 2012
29 Antworten