Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Calimero26
    Calimero26 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    in einer Beziehung
    11 Februar 2007
    #1

    An die Mädelz: halterlose Strümpfe / Strapse

    Hallo zusammen...

    Wann habt ihr das letzte mal halterlose Strümpfe oder Strapse getragen und zu welchem Anlass?

    War es z.B. in der Disco, im Restaurant, auf der Arbeit oder vielleicht um Euren liebsten zu verführen?:schuechte

    Beschreibt sie uns.... waren sie schwarz, haut, hatten sie breite oder schmale Spitze...?

    Mache den Anfang:

    Also ich hatte gestern welche an auf der örtlichen Karnevalssitzung..:schuechte Es waren hautfarbende, leicht glänzend und mit breiter Spitze...aber angestrapst mit einer Korsage... Als mein Freund das gemerkt hat, wurde er sichtlich rollig und wollte dann auch bald nach Hause.....*fg*

    Wie sieht es bei Euch aus.... LG
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    11 Februar 2007
    #2
    habe mir mal Schwarze mit 15 gekauft als ich ein praktikum im hotel gemacht habe und strümpfe schöner sitzen als eine strumpfhose. heute trag ich sie nur noch ab und zu um meinen freund zu verführen, aber da sie schon mehr laufmaschen als heilen stoff haben, schmeiß ich sie demnächst mal weg.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    11 Februar 2007
    #3
    Letzter Einsatz: Letzter Pulp-Besuch. Rot waren sie, mit Spitze. Und gehörte halt zum Outfit.
     
  • juliafornefeld
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2007
    #4
    trage strapse um einfach sexy für meinen freund auszusehen,schwarze mit breiter spitze.wenn ich dann etwas sehen lasse wird er schon geil(macht sich besonders mit high heels und wenn mann halterlose hat ohne höschen das eine bein auf den stuhl das macht was her)
     
  • milchfee
    Gast
    0
    11 Februar 2007
    #5
    letzte woche, als mein freund bei mir gewohnt hab, hab ich strapse getragen.. grund sollte klar sein:zwinker:

    trag auch gern mal halterlose, vorzugsweise ganz in schwarz oder mit roter spitze.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    11 Februar 2007
    #6
    Hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht getragen und muss ich auch nicht unbedingt haben.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2007
    #7
    Neulich zwei Mal zum Verführen. Netzstrümpfe, aber nicht halterlos, sondern schön mit Strapsen... :smile: (ich habe die schon eine Weile, aber bis ich die gefunden habe, hat es ewig gedauert... weil man fast überall nur halterlose Netzstrümpfe bekommt, aber im Sexshop wurde ich dann fündig).
     
  • Flake
    Gast
    0
    11 Februar 2007
    #8
    Ich habe mir das für meinen Ex-Freund geholt gehabt. Also ich denke mal nicht, dass ich das tragen werde, ohne die männlich Aufmerksamkeint auf mich zu ziehen. :schuechte
    In Schwarz, in weiß, in rot... joa, was mir eben gefällt und steht!! :zwinker:
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2007
    #9
    Ich habe mir vor kurzem ein paar halterlose Netzstrümpfe gegönnt - einfach so ...
    Letztlich, als ich dann zuhause war, habe ich festgestellt dass die sich natürlich super zu der schwarzen Samt-Corsage kombinieren lassen:zwinker:
    Ja, sicher werden sie bald zum Verführen eingesetzt (der Jahrestag rückt immer näher:herz:) und auf Konzi's auch, aber dann über Strumpfhosen drüber; denn dann rutschen die beim tanzen nicht so schnell herunter ...
    Sicher will ich meine Sammlung noch erweitern; um halterlose Strümpfe und passenden Strapsen ... :link:
     
  • kuchenfee
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    1
    nicht angegeben
    12 Februar 2007
    #10
    Als letztes Wochenende uns die Eltern meines Freundes zum Essen gehen einluden, hab ich mir meine Strapscorsage gegönnt. Dazu trug ich schwarze, hauchdünne Nylons, höhere Schuhe und einen knielangen Rock. Mein Freund ist total abgefahren, als er spürte das ich Strümpfe mit Strapse trug:zwinker:
     
  • Calimero26
    Calimero26 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    in einer Beziehung
    12 Februar 2007
    #11
    guten morgen...

    um das mal weiter zu führen....:smile:

    habe mir gerade ein paar schwarze mit breiter spitze angezogen... von wolford... meine lieblingsstrümpfe, weil sie so schön glänzen....:schuechte

    so jetzt muss ich arbeiten....ciao
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    12 Februar 2007
    #12
    Hm, meine hatte ich vor... etwas über zwei Wochen an.
    Schwarz mit breiter Spitze, sie gehörten zum Outfit und kamen
    wohl auch bei zumindest einem Herren mehr als gut an. :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste