Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Mädelz: halterlose Strümpfe / Strapse

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Calimero26, 11 Februar 2007.

1. Calimero26
    Calimero26 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo zusammen...

Wann habt ihr das letzte mal halterlose Strümpfe oder Strapse getragen und zu welchem Anlass?

War es z.B. in der Disco, im Restaurant, auf der Arbeit oder vielleicht um Euren liebsten zu verführen?:schuechte

Beschreibt sie uns.... waren sie schwarz, haut, hatten sie breite oder schmale Spitze...?

Mache den Anfang:

Also ich hatte gestern welche an auf der örtlichen Karnevalssitzung..:schuechte Es waren hautfarbende, leicht glänzend und mit breiter Spitze...aber angestrapst mit einer Korsage... Als mein Freund das gemerkt hat, wurde er sichtlich rollig und wollte dann auch bald nach Hause.....*fg*

Wie sieht es bei Euch aus.... LG

Calimero26, 11 Februar 2007
  2. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    habe mir mal Schwarze mit 15 gekauft als ich ein praktikum im hotel gemacht habe und strümpfe schöner sitzen als eine strumpfhose. heute trag ich sie nur noch ab und zu um meinen freund zu verführen, aber da sie schon mehr laufmaschen als heilen stoff haben, schmeiß ich sie demnächst mal weg.

User 22358, 11 Februar 2007
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Letzter Einsatz: Letzter Pulp-Besuch. Rot waren sie, mit Spitze. Und gehörte halt zum Outfit.

MooonLight, 11 Februar 2007
  4. juliafornefeld
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    vergeben und glücklich
    trage strapse um einfach sexy für meinen freund auszusehen,schwarze mit breiter spitze.wenn ich dann etwas sehen lasse wird er schon geil(macht sich besonders mit high heels und wenn mann halterlose hat ohne höschen das eine bein auf den stuhl das macht was her)

juliafornefeld, 11 Februar 2007
  5. milchfee
    Gast
    0
    letzte woche, als mein freund bei mir gewohnt hab, hab ich strapse getragen.. grund sollte klar sein:zwinker:

trag auch gern mal halterlose, vorzugsweise ganz in schwarz oder mit roter spitze.

milchfee, 11 Februar 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht getragen und muss ich auch nicht unbedingt haben.

krava, 11 Februar 2007
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Neulich zwei Mal zum Verführen. Netzstrümpfe, aber nicht halterlos, sondern schön mit Strapsen... :smile: (ich habe die schon eine Weile, aber bis ich die gefunden habe, hat es ewig gedauert... weil man fast überall nur halterlose Netzstrümpfe bekommt, aber im Sexshop wurde ich dann fündig).

Kuri, 11 Februar 2007
  8. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Ich habe mir das für meinen Ex-Freund geholt gehabt. Also ich denke mal nicht, dass ich das tragen werde, ohne die männlich Aufmerksamkeint auf mich zu ziehen. :schuechte
    In Schwarz, in weiß, in rot... joa, was mir eben gefällt und steht!! :zwinker:

User 67018, 11 Februar 2007
  9. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich habe mir vor kurzem ein paar halterlose Netzstrümpfe gegönnt - einfach so ...
    Letztlich, als ich dann zuhause war, habe ich festgestellt dass die sich natürlich super zu der schwarzen Samt-Corsage kombinieren lassen:zwinker:
    Ja, sicher werden sie bald zum Verführen eingesetzt (der Jahrestag rückt immer näher:herz:) und auf Konzi's auch, aber dann über Strumpfhosen drüber; denn dann rutschen die beim tanzen nicht so schnell herunter ...
    Sicher will ich meine Sammlung noch erweitern; um halterlose Strümpfe und passenden Strapsen ... :link:

°Axiom°, 12 Februar 2007
  10. kuchenfee
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    1
    nicht angegeben
    Als letztes Wochenende uns die Eltern meines Freundes zum Essen gehen einluden, hab ich mir meine Strapscorsage gegönnt. Dazu trug ich schwarze, hauchdünne Nylons, höhere Schuhe und einen knielangen Rock. Mein Freund ist total abgefahren, als er spürte das ich Strümpfe mit Strapse trug:zwinker:

kuchenfee, 12 Februar 2007
  11. Calimero26
    Calimero26 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    in einer Beziehung
    guten morgen...

um das mal weiter zu führen....:smile:

habe mir gerade ein paar schwarze mit breiter spitze angezogen... von wolford... meine lieblingsstrümpfe, weil sie so schön glänzen....:schuechte

so jetzt muss ich arbeiten....ciao

Calimero26, 12 Februar 2007
  12. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Hm, meine hatte ich vor... etwas über zwei Wochen an.
    Schwarz mit breiter Spitze, sie gehörten zum Outfit und kamen
    wohl auch bei zumindest einem Herren mehr als gut an. :drool:

Auricularia, 12 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...