Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Mädelz!Spruch für ne Karte!

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von happychiller, 23 Dezember 2006.

  1. happychiller
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Hiii!
    Ich will einer Freundin die ich nach Weihnachten sehe eine Karte schenken. Vielleicht so ne SHeepwold-Karte kennt ihr sicher.

    NUN JA ich mag das Mäcdchen. ICh liebe sie, aber ich will nicht aufdringlich sein, weil wir waren mal kurze zeit zusammen. SIe hat sich dann getrennt weil sie angst bekommen hat oder wieso auch immer und jetzt sind wir befreundet auch wenns mir schwer fällt aber ich hab noch dieselben Gefühle und ich denk sie weiß es und ich will ihr halt zeign dass sie mir viel bedeutet noch. ICh wollt erst n weihnachtsgeschenk kaufen das tuerer ist wie z.b ne Kette oder Tickets aber das wär ein tick zu direkt find ich, besonders da der kontakt zwischen uns seit wochen fast bei 0 angekommen ist. wir reden voll wenig miteinander.

    Naja ich dachte halt an die Karte und bräuchte nen Schönen text für die RÜckseite:

    Was haltet ihr von diesem ZITAT: FREUNDE sind wie Sterne. Man kann sie nihct immer sehen, aber sie sind immer da.

    Und dann wollt ich unten hinschreiben: DU bist viel Mehr als nur ne Freundin für mich
    ...sehr viel mehr!!

    Was haltet ihr davon oder gibts andere Zitate und SPrüche die schönen und bzw. süßer klingen. Über was würdet ihr euch freuen?
     
    #1
    happychiller, 23 Dezember 2006
  2. nallee
    nallee (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich finde so fertige zitate voll zum kotzen... das gefällt mir nicht. außerdem solls ja was persönliches werden, und dann wärs doch scheiße, wenn wir dir irgendnen spruch vorsetzen und du den dann benutzt. deinen zweite satz find ich cool, den würde ich benutzen. da checkt sie es dann auch :zwinker:
    ansonsten... schreib einfach, dass sie das tollste, hübscheste, süßeste mädchen und einer der wichtigsten menschen für dich is..kP irgendsowas :zwinker:
     
    #2
    nallee, 23 Dezember 2006
  3. happychiller
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    hmmmmm.... ja ich bin leider nicht gut in diesen Dingen und hab angst zu aufdringlich zu sein und ihr damit angst zu machen.
    ich will es langsam angehen und daher darf es nix übertrieben direktes sein...!!!!!!!``?
     
    #3
    happychiller, 23 Dezember 2006
  4. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    also ich persönlich liebe die sheep-world karten,aber ist halt geschmackssache...
    das was du dazu schreiben willst,find ich auch gut.am besten du schreibst noch ein paar sätze mehr.
     
    #4
    kathili, 23 Dezember 2006
  5. happychiller
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    Oda habt ihr eine andere Idee? Vielleicht was anderes schenken oder doch besser gar nichts.
    ICh wollte ihr erst nen Teddy schenken so nen Weihnachtsteddy nen kleinen beim Abholen und später am abend die karte!!!

    Oh man ich weiß nicht! VIelleicht sollt ich auch nix schenken oder ist das nicht etwas kindisch mit der Karte=?

    Ach ich weiß ja auch nicht!!! Ich dachte erst an ne Kette oda so aber das ist zu übertrieben!!!! Was könnte man noch machn...um das zu signalisieren was ich will...?
     
    #5
    happychiller, 23 Dezember 2006
  6. Fis
    Fis (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Also ich finde die Idee mit der Karte sehr gut.
    Sheepworld verschenk ich auch dauernd.
    Zu deinem Zitat... Ich finde es schön. Gerade auch vor dem Hintergrund das euer Kontakt ja mehr oder weniger eingeschlafen war passt es sehr gut.
    Stünde das Zitat alleine da fände ich es (an der Stelle deiner Freundin) nicht soooo toll, aber da du ja noch etwas eigenes dazuschreiben willst fande ich es nicht schlimm, wenn du einen 'vorgefertigten' Satz dabei verwendest.

    Also ich persönlich finde Plüschtiere sind was tolles. Ich denke auch nicht, dass das zu aufdringlich wäre. Solltest du in der Hinsicht trotzdem Bedenken haben dann gibt es ja auch noch diese Plüschtier-Schlüsselanhänger...
    Ich weiß jetzt nicht wie sie ist, aber eventuell wäre eine Blume zur Begrüßung auch ws schönes...? Es muss ja nicht immer eine Rose sen, wenn man einer Frau Blumen schenkt. Schließlich gibt es auch andere die auch schön sind und nicht gleich so eindeutig in _die_ Richtung deuten.
     
    #6
    Fis, 24 Dezember 2006
  7. Texterin
    Texterin (35)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    Verheiratet
    Wie alt seid ihr beide denn?
    Welches Motiv ist den auf der Vorderseite?
    Mit teuren Geschenken würde ich erstmal warten!
     
    #7
    Texterin, 24 Dezember 2006
  8. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    So ein Käs',
    Das ist mal wieder typisch:
    Einerseits besteht schon seit Wochen kein richtiger Kontakt mehr,
    aber dennoch wird all seine Mühe in ein Geschenk investiert.
    Ruf' sie an, sprech' mit ihr, DAS ist doch tausend mal wichtiger als
    so ein popliges Geschenk von jemand, der fast in Vergessenheit
    gerät... tz...
     
    #8
    heartsugar, 24 Dezember 2006
  9. happychiller
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    ja das will ich ja!!
    Schaut mal: ICh dachte ich unternehm was mit ihr. Ich wollte sie zu Haus abholen, ihr diese Teddy als klene AUfmerksamkeit schenken. Dann mit ihr irgendwo hin was essen dann ins kino und dann zurück nach haus begleiten und ihr am ende die karte or der haustür geben.

    Nagut vielleicht ne schlechteidee. Bin halt ein junge der wenig von mädchen versteht und oft auf blöde ideen kommt.

    Ich will sie halt am Mitwoch sehen aber ich mödchte ihr irgendwas geben... irgendwas besonders nach Weihnachten und vielleicht wird sie sich freuen, dass ich sie nicht vergessen hab...weiß nicht...!

    Dachte erst an tolle Musical Tickets z.B König der LÖwen aber abgesehen davon dass es gar keine mehr gibt ist das doch twas zu viel wenn ich mit tickets im wert von 120 euro antanze. Das würde ich ihr dann lieber zu ihrem B-DAy in 3 Monaten schenken!!!



    Nunja irgendwas. Ich hab ja zum Glück paar Tage ZEit zu überlegen und kann Mittwoch noch einkaufen aber ich würd gern wissen, was ich ihr geben sollte. Ich frage besonders die Mädchen, weil ihr euch in ihre Lage beser versetzen könnt. Was würedt ihr von einem jungen in der lage erwarten...??

    ICH WEIß ICH WEIß
    ICh mach die Sache sooooooooooo Kompliziert!!!!!!!!!
     
    #9
    happychiller, 24 Dezember 2006
  10. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    Stehst du auf eine Göttin oder warum befasst du dich hauptsächlich
    damit, ihr Opfergaben zuzutragen ? :tongue:
    Bewerte den Aspekt Geschenke in gegengeschlechtlichen Beziehungen
    nicht allzu hoch; du hast bei Frauen einen viel größeren Stein im
    Brett, wenn du alles beim Treffen nett hergerichtet hast und deine
    Wohnung mal anständig geputzt hast, dass sie abschalten kann und
    nicht durch Unannehmlichkeiten abgelenkt ist 8) ...
     
    #10
    heartsugar, 24 Dezember 2006
  11. happychiller
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    HALLO!!!
    ICh offe jeder von euch hatte ein schönes und besinnliches FEST!

    ICh weiß ich nerve aber soll ich das nun morgen macghen mit meiner Idee?

    Ich weiß jeder muss es selbst wissen und in der Liebe muss man seinen eigenen Weg gehen, aber ich brauch wenigstens für den Anfang ne helfende HAnd.

    ALso übermorgen (DOnnerstag)wollt ich ihr den Weihachtsteddy geben! Ist das nicht ein wenig zu spät??? Ich mein vielleicht hat ja alles auch keinen SInn.... DEr Grund wieso der Kontakt abgeflacht ist lag auch an mir.. Es war reiner Selbstschutz aber von ihr kam auch manchmal nichts und manchmal dann wiederrum schon was, manchmal hat sie so oft versucht mit mir zu quatschen und so dass es schon genervt hat...!!!

    Naja ich wollt dann irgendwasmit ihr machn und später beim nach hause bringen wollt ich ihr halt die KArte geben!

    WAs soll ich nun auf die KArte schreiben! WAS WÜRDET IHR MIR EMPFEHLEN! Es soll schön klingen und so an der grenze zwichen du bist ne freundin ich mag dch sehr und ich liebe dich noch imme liegen!!!! BItte brauch hilfe!!!
     
    #11
    happychiller, 26 Dezember 2006
  12. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ach je, ich persönlich würde gar nicht drauf stehen, wenn ein typ zu unkreativ ist, um selber auf was gescheites zu kommen. mag auch diese "gedichtchen" und sprüche gar nicht.

    naja, aus dem echten leben:

    "ich hab dich wirklich sehr gerne, aber ich glaube, dieser satz untertreibt."
    (oder so ähnlich war's... war aber eben selbstgemacht, und darauf kommt's doch an?!)
     
    #12
    cooky, 26 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test