Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Mädls die blasen!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Schnucki, 13 Februar 2002.

1. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Mich interessiert einfach mal wie das die andern mädls sehen...

Schnucki, 13 Februar 2002
  2. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    ich weiß das darüber schon viel im forum geschrieben wurde und so...aber finde das in form einer umfrage übersichtlicher. Also Mädls...antwortet was das zeug hält.:grin:

Schnucki, 13 Februar 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    blasen und schlucken gehört für mich persönlich einfach zam... ich habs immer so gemacht (mir ist nie was sinnvolleres eingefallen, was ich wohl damit machen könnt, sobald ichs mal im Mund hab *hehe*) und werds auch immer so machen.
    Ist eine meiner liebsten Machtausübungen am männlichen Geschlecht :grin:

Teufelsbraut, 13 Februar 2002
  4. blasen ja - Schlucken nur bedingt.
    Das heißt, wenn ich sehr sehr gut drauf bin, weil ich beim ersten Mal mich dabei übergeben habe und immer noch denke, daß das wieder passieren könnte!

nadi-mäuschen, 13 Februar 2002
  5. Spinetti
    Spinetti (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    blasen ist ok, mache es zwar nicht wirklich gerne, aber was tut man nicht alles für seine Herzblatt.
    Schlucken würde ich es allerding nicht, bekomme schon alleine bei dem Gedanken Würggefühle. :kotz:
    Kurz bevor er kommt nehme ich die Hand, damit muß er leider leben ! :rolleyes:

Spinetti, 13 Februar 2002
  6. springmaus
    Gast
    0
    blasen ja, aber schlucken? weiß nicht, ich glaub ich könnt´s machen müßt es aber nicht haben. mein ex hat mich immer von sich aus weg geschoben bevor er gekommen ist - ohne daß ich was davon gesagt hab

springmaus, 7 März 2002
  7. Soni
    Gast
    0
    Also bei mir gibts wohl beides. Zwar nicht immer, denn ab und an ist das blasen "nur" Vorspiel. Aber wenn ich's bis zum schluß mache, dann schluck ich sein sperma auch.

ist aber jedem das seine und wenn der eine nicht schlucken will, was solls. ist nicht tragisch und völlig okay.

LG s.

Soni, 7 März 2002
  8. angie
    angie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo...hoffe ihr könnt mir da bissle n tip geben..
    naja ich blase wirklich gern, nur das schlucken habe ich bis jetzt noch nicht versucht! ich weiß net recht was mich da erwartet...z.b. wies schmeckt, wird mir schlecht...blablabla!
    würde es gerne versuchen...einfach das es mein freund auch noch mehr geniesen kann...will das es super schön für ihn ist!
    im moment lasse ich ihn wohl in meinem mund kommen aber schlucken...nee...irgendwie hab ich dann doch nie so gewollt...
    dann spuck ichs halt aus...
    naja hoffe ihr könnt mir n bissle gut zusprechen...
    danke angie

angie, 25 März 2002
  9. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    @angie: naja wenn du's schon im Mund hattest, weisst du ja schon wie es schmeckt!

Mondmann der blablablablabla

Mondmann, 25 März 2002
  10. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Also wenn du es wirklich von dir aus willst, dann ist das voll ok. Bei mir wars so, dass ich mir bevor ichs getan habe, immer gesagt hab das ich nie schlucken werde und so. Und jetzt...da bin ich richtig süchtig danach :grin:
    Aber dir da gut zureden kann keiner. Entweder du willst es von dir aus tun oder nicht. Versuchs einfach. Wenn du ihn schon in deinem Mund kommen lässt ist doch ok, dann schlucks einfach mal runter. Ich hab in dem Moment gar nicht so darauf geachtet wies schmeckt und so.
    Ich kann dir nur sagen, versuchs einfach. Wenns dir nicht gefällt brauchste es ja nicht mehr machen und gut ist. ;-)

Schnucki, 25 März 2002
  11. succubi
    Gast
    0
    hab mich für nr. 6 entschieden: ich blase gern, aber schlucke im normalfall nicht...

succubi, 27 März 2002
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    blasen tu ich, schlucken nich....

Beastie, 15 August 2003
  13. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    blasen und schlucken gehören zusammen.
    Ich denke mir immer, wenn ich ein Mann wäre und meine Frau dann das Zeug im Mund hätte und es dann wieder ausspucken würde, da hätte ich immer das Gefühl, sie macht es nur dem Mann zuliebe und nicht, weil sie es selbst geil findet. Und ich findes es auch irgendwie eine Art Ablehnung des anderen, wenn ich sein Sperma wieder ausspucken würde.
    Schliesslich schluckt mein Süsser ja auch was bei mir unten rauskommt...

madison, 15 August 2003
  14. Spleen
    Gast
    0
    Ich blase und schlucke auch. Das Blasen macht mir eigentlich Spaß, man kann da auch schön variieren und den Freund um den kleinen Finger wickeln. Ich kann mir dann zwar Schöneres vorstellen als das Zeug zu schlucken, aber es ist auch nicht tragisch oder so. Meinem Süssen gefällt es, und mir macht das nicht grossartig was aus.

Spleen, 15 August 2003
  15. darling80
    Gast
    0
    Also ich habe eigentlich überhaupt keine Probleme mit schlucken. War eigentlich auch nie wirklich eine Frage für mich, ob ich das tue. Habs halt mal gemacht und mittlerweile gehörts einfach dazu.

Für mich ist der "orale Orgasmus" der wahrscheinlich intimste Moment in einer Beziehung. Dabei habe ich als Frau die Chance, seinen Höhepunkt mitzuerleben und seine Lust zu spüren.

Wegen dem Geschmack lasse ich mir aber nicht in den Mund spritzen... aber schlecht schmeckt es eigentlich auch nicht. Wenn ich nach dem Schuss noch etwas weiterblase mag ich vor allem die "schmierige" Konsistenz des Spermas...
    :drool:

darling80, 15 August 2003
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    axooo.. ich wusste nich, dass liebe heißt, etwas nur dem mann zu libe tun, und das würde ich, wenn ich schlucke...
    wenn du das so siehst, dann gehören wohl blasen, schlucken und kotzen zusammen...

Beastie, 15 August 2003
  17. Lollipop
    Gast
    0
    Muss ich Beastie Recht geben, denn als ich das Zeug das erste mal im Mund hatte, da musste ich kotzen, ohne Scheiß :wuerg:!

Lollipop

Lollipop, 15 August 2003
  18. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    @beastie: neee, die Sache ist okay, wenn der Mann gar nicht erst in ihrem Mund kommt, sondern halt auf'n Bauch, in ihre Hand oder an die Zimmerdecke, whatever.
    Aber ich find's halt komisch, wenn das Sperma schon im Mund ist, es dann auszuspucken. Das finde ich persönlich dann ekliger als schlucken.
    Denn wo spuckt man dann hin? In ein Handtuch/Taschentuch? Springt man auf mit zusammengepressten Lippen und rennt ins Bad?:ratlos:
    Nee, da schlucke ich lieber und das Sperma von meinem Süssen ist auch gar nicht so schlecht (schön viel + dünnflüssig)

madison, 15 August 2003
  19. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    also irgendwie versteh ich dich nicht :engel: er darf nicht in deinen mund kommen, aber schlucken tust du? :clown:

edit: wenn ich schon poste, dann auch noch was sinnvolles zum thread :smile: :
    von meinen 5 beziehungen hat eine nicht geblasen, drei mit schlucken und eine ohne in den mund kommen

daedalus, 15 August 2003
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    axo.. ja, des find ich auch ein bischen... hmm.. komisch...
    also: ich schluck nich und er kommt auch nich in meinem mund..

Beastie, 15 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...