Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an die männer aber auch an die frauen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ShiningStar, 13 April 2004.

1. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mal an die männer unter euch:

wie verhaltet ihr euch,wenn ihr euch verliebt oder euch in ein mädchen verguckt habt?!
    ich zum beispiel als Frau gucken den jenigen so an dass er es eher nicht merkt halt unauffällig!
    aber ich habe mich jetzt in einen mann verguckt wo ich halt gerne wissen würde, ob es ihm genauso geht, aber noch ist es zu früh, danach zu fragen, wir sind befreundet und machen oft zusammen party und flirten ab und zu miteinander ;-)

jetzt waren wir am SA wieder gemeinsam in der disko und meine freundin meinte, er hätte mich die ganze zeit angeguckt, aber halt so das es offensichtlich ist, er hat auch nicht weggeguckt, wenn ich ihn angeguckt habe,
    also was sagt ihr dazu?!

ShiningStar, 13 April 2004
  2. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    hihi

Ich schau sie an , ich tanze sie an , ich labere bevorzugt nur mit ihr *gg*.....
    naja das normale Balzverhalten halt :grin: :grin:

Und natürlich versuch ich die Handynummer zu bekommen :link:

Greeeeeeeeeeeetz Jay

Jay1987, 13 April 2004
  3. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber wenn du sie schon kennst und ihr befreundet seit

ShiningStar, 13 April 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Er hat gesagt: "Du hast einen geilen Po" und "Ich küss dich nicht, ich bin zu schüchtern."
    Nuja, ist wohl nicht immer so der Fall, wenn der Mann so schüchtern ist.

Das, was du beschrieben hast, deute ich als gutes Zeichen.
    Tanzt ihr denn miteinander? Tanzen ist doch immer gut, um so etwas herauszufinden...

evi

evi, 13 April 2004
  5. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja wir tanzen auch miteinander!
    aber nicht so eng oder so,dass kam bisher nur einmal vor und im moment meldet er sich gar nicht mehr,nachdem ich ihn gefragt hab, ob er die tage mal zeit hat und lust hat was mit mir zu machen... *schnief*

ShiningStar, 14 April 2004
  6. Gentleman
    Gentleman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn ein Typ dich die ganze Zeit anschaut und nicht wegguckt...ist das ein klares Zeichen dass er dir näher sein möchte.
    Schau ihm doch mal tief in die Augen wenn ihr mal allein seid oder zusammen tanzt.
    Das mit dem weggehen ist auch ne gute Idee gehören aber wie immer 2 dazu :smile: da muss er sich erst melden...naja ich wünsch dir dass es klappt! :bier:

Gentleman, 14 April 2004
  7. Tännli
    Gast
    0
    LOL, ich stelle mir da immer so schräge Vögel vor, die krächzend umeinander flattern... :tongue: :tongue: :tongue:

@Topic: Ich probiere immer wieder mit ihr zusammen zu sein, zwar bin ich auch mal wieder mit andern, um nicht "zu auffällig" zu sein, aber bei ihr ich mehr zu.... :zwinker:

Tännli, 14 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...