Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • woschenk
    woschenk (53)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    39
    31
    0
    Verheiratet
    12 März 2009
    #1

    An die Männer: Beschneidung wann?

    Wann wurdet ihr beschnitten?
     
  • fadler
    Sorgt für Gesprächsstoff
    73
    33
    1
    Single
    12 März 2009
    #2
    Säugling?? - ich muss gleich kotzen
     
  • woschenk
    woschenk (53)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    39
    31
    0
    Verheiratet
    12 März 2009
    #3
    gibts aber
     
  • fadler
    Sorgt für Gesprächsstoff
    73
    33
    1
    Single
    12 März 2009
    #4
    ich weiss - und ich frage mich was schlimmer ist: a) die mangelnde Fähigkeit der Interpretation von religiösem Büchern oder b) die Eltern, die es übers Herz bringen, dem Säugling etwas weg schneiden zu lassen?
     
  • 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    381
    41
    0
    Verheiratet
    12 März 2009
    #5
    Es wird halt mehr Geschrei darum gemacht, wenn junge Hunde kopiert werden ( Also Ohren und Rute beschnittenwerden)

    Liebe Grüße
     
  • keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    12 März 2009
    #6
    Als Säugling. War Vorhautverengung und die musste weg... :zwinker:

    Kenne es gar nicht anders, bins gewohnt und das ist auch gut so. :cool1:
     
  • objekt.f
    objekt.f (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    12 März 2009
    #7
    beschneidung nur bei einer vorhautverengung, bzw ab 18, wenn man es denn unbedingt möchte.
    Meine Meinung :zwinker:
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    12 März 2009
    #8
    Off-Topic:
    Interessant, hier wird gefragt wann die Leute beschnitten worden sind und schon wird hier über Beschneidung gelästert :kopfschue Ich hab da ja prinzipiell nix dagegen sich über Beschneidung aufzuregen, aber es ist echt lustig in welchem Kontext damit angefangen wird.


    @Topic: Als Erwachsener wurde ich beschnitten
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    12 März 2009
    #9
    Ich war so 3 Jahre alt.
     
  • SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    12 März 2009
    #10
    Off-Topic:
    Den halben Penis wegen der Religion abzuschneiden ist zwar krass aber immernoch akzeptabel.

    Früher wurden dafür Leute verbrannt.
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    12 März 2009
    #11
    Off-Topic:
    Es wird lediglich ein Stück Haut abgeschnitten, nicht der halbe Penis....
     
  • Hbl
    Hbl (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    103
    7
    Single
    12 März 2009
    #12
    wurde mit 26 beschnitten wegen vorhautverengung und zu kurzem vorhautbändchen.
     
  • SkolPatrol
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    103
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2009
    #13
    Mit 1 Jahr und 10 Monaten wegen Vorhautverengung.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    12 März 2009
    #14
    Ich bin als Baby beschnitten worden. Es war dort so üblich.
     
  • SkolPatrol
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    103
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2009
    #15
    Würdet ihr 1 Jahr und 10 Monate zu "Säugling" zählen oder eher zu "vor dem Schuleintritt"?

    Oder meinte der Threadstarter "Säugling/Kleinkind"?
     
  • Hells
    Hells (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    45
    31
    0
    nicht angegeben
    13 März 2009
    #16
    mit 21 wegen vorhautverengung und die wiederum weil die vorhaut an einer stelle gerissen war wieder verheilt ----> beim sex eingerissen---> geheilt und wieder eingerissen usw bis die vorhaut enger war...ergo..schnipp schnapp vorhaut ab
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    14 März 2009
    #17
    Die komplette Beschneidung?

    Hm, dass müsste so um die 19, 20 gewesen sein....

    Off-Topic:
    Scheltet mich, aber ich würd zumindest sehr mit meiner Partnerin darüber diskutieren, ob wir unseren Sohn beschneiden lassen - den eig. wäre ich dafür! Für mich überwiegen die Vorteile & in den USA ist das z.B. auch keine Sache des Glaubens, sondern der Hygiene...
     
  • virtualman
    virtualman (33)
    Ist noch neu hier
    1.004
    0
    5
    Single
    14 März 2009
    #18
    Off-Topic:
    Scheltet mich, aber ich würd zumindest sehr mit meiner Partnerin darüber diskutieren, ob wir unseren Sohn beschneiden lassen - den eig. wäre ich dafür! Für mich überwiegen die Vorteile & in den USA ist das z.B. auch keine Sache des Glaubens, sondern der Hygiene...

    Off-Topic:

    Das kannst doch DU aber nicht über seinen Kopf entscheiden.
    na ich wäre bedient gewesen wenn meine Eltern das gemacht hätten...
     
  • fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    0
    nicht angegeben
    14 März 2009
    #19
    Mit 31.
     
  • Hells
    Hells (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    45
    31
    0
    nicht angegeben
    14 März 2009
    #20
    Off-Topic:
    du hättest es aber auch nie anders kennengelernt :zwinker: ich kenne keinen der beschnitten ist von geburt an, aber jeden den ich kenne der beschnitten ist, sagt eigentlich das er nix bereut! mir eingeschlossen :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste