Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Männer: Beschneidung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von woschenk, 12 März 2009.

1. woschenk
    woschenk (52)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    39
    31
    0
    Verheiratet
    Warum wurdet ihr beschnitten?

woschenk, 12 März 2009
  2. fadler
    Sorgt für Gesprächsstoff
    73
    33
    1
    Single
    Bin ich froh, dass noch immer alles dran ist!!
    Ich kann eine Beschneidung überhaupt nicht verstehen (ausg. medizinische Gründe) - schon gar nicht aus religiösen Gründen.
    Mir soll bitte jemand das Schriftstück zeigen wo steht, dass sich Männer beschneiden sollen, sich Frauen verschleiern müssen (aber das ist eine andere Geschichte)

fadler, 12 März 2009
  3. Hells
    Hells (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    45
    31
    0
    nicht angegeben
    gibt gute gründe...

du kannst keinen penis krebs bekommen!
    die frau kein gebärmutterhalskrebs
    es ist wesentlich hygienischer
    der sex dauert länger (für welche die probleme haben "durchzuhalten")
    es können sich keine gefährlichen bakterien unter der vorhaut ansammeln
    ich finde seit dem ich beschnitten bin erleb ich es viel intensiver!!!
    und OV is iwie auch schöner!

Hells, 13 März 2009
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Wers unbedingt will, solls machen lassen, aber aus eigener Entscheidung, und nicht weil die Eltern es so wollen (bei Kindern).

Ich brauchs nicht, meine Vorhaut ist relativ kurz und daher liegt meine Eichel schon seit längerer Zeit immer frei.

ProxySurfer, 13 März 2009
  5. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Warum?

Nun, zuerst war es eine Phimose, die wurde einmal "Teil-Beschnitten"... ging gut bis zur Pubertät... da ist die Vorhaut dann aber immer noch nicht zurück gegangen, es wurde nochmal daran geschnibbelt & es ging... Irgendwann fand ich dann den Gedanken beschnitten zu sein wesentlich besser! :engel:

Dann hab ich mich halt für "Ganz ab" entschieden. Also meine eigene Entscheidung - und ich bin voll zufrieden damit! Jederzeit wieder! :smile:

Fluxo, 14 März 2009
  6. xManOwarx
    xManOwarx (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    3
    Single
    war bei mir auch so.
    als kind ne erweiterung der vorhaut und jetzt musste ich beschnitten werden, weils bändchen zu kurz war.

im moment stressts mich noch ziemlich, aber ich hoffe in 2-3 wochen siehts wieder halbwegs normal aus :geknickt:

xManOwarx, 14 März 2009
  7. Lukiluke
    Lukiluke (22)
    Benutzer gesperrt
    12
    0
    0
    Single
    Ich hatte mit 13 1/2 ne Paraphimose bekommen als ich in der Badewanne SB gemacht hab. Musste dann innerhalb von drei Stunden beschnitten werden, weil die Vorhaut alles abgeschnürt hatte. Das ging alles total schnell und hat mich sehr schockiert. Leider hat der Arzt noch meine Mum überedet, dass es hygienischer ist sofort komplett zu beschneiden. Deshalb wurde ich direkt radikal beschnitten. als ich aufwachte war meine komplette Vorhaut entfernt und dann begann erstmal die Hölle. Ich finde dass damals viel zu viel Vorhaut entfernt wurde, leider auch das Bändchen. Heute hab ich selbst im schlaffen Zustand keinen milimeter vorhaut mehr. :geknickt:

Lukiluke, 16 März 2009
  8. unknown88
    unknown88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single

Hatte genau dasselbe ;D ... wieso findest dud as so schlimm. Ich finde es eigentlich ganz toll ohne :zwinker:

unknown88, 16 März 2009
  9. Nachtpeter
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    26
    0
    nicht angegeben
    Also ich muss ehrlich zugeben, dass ich aus ästhetischen Gründen die Beschnittenen beneide.
    Ich finde, dass eine freie Eichel sehr männlich und erotisch aussieht.
    Ein Freund von mir, den ich in der Sauna öfters nackt sehe, ist beschnitten....und der Anblick macht schon etwas her, obwohl er weniger gut bestückt ist als ich.
    Ich möchte es bei mir auch machen lassen, habe aber bisher leider noch nicht den Mut gefunden.
    Wichtig wäre mir eine recht straffe Beschneidung, sodass auch bei schlaffem Glied die Eichel komplett frei liegt.
    Ich fände es eigentlich nicht verkehrt, wenn wir hier eine Beschneidundungskultur wie in den USA bekämen....eben so, dass unbeschnittene Jungs und Männer die Ausnahme bilden und nicht mehr umgekehrt.

Nachtpeter, 17 März 2009
  10. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Naja, das wäre übertrieben. Lieber soll jeder selbst entscheiden, ob er eine Vorhaut will oder nicht.

User 64931, 17 März 2009
  11. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    welche medizinische Grundlage verwendest du denn für diese Behauptung? Penis Krebs und Vorhaut im Zusammenhang? urgs ^.^

stega, 18 März 2009
  12. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Man kann zwar trotzdem Peniskrebs bekommen, aber ohne Vorhaut ist die Wahrscheinlichkeit geringer: http://de.wikipedia.org/wiki/Zirkumzision#Peniskrebs (siehe auch die Quelle dazu)

User 64931, 18 März 2009
  13. Schmunzelhasi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    65
    31
    0
    Single
    Eine Frage hier nach meinem Vote(Vorhautverengung)...gibt es denn noch andere Religionen als die Juden die eine Beschneidung vorsehen?

Schmunzelhasi, 18 März 2009
  14. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Gar nicht, bleibt alles dran!:tongue:

User 56700, 18 März 2009
  15. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Weil ich in einem Spital zur Welt kam, in dem das offenbar üblich war

BABY_TARZAN_90, 18 März 2009
  16. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.662
    nicht angegeben
    Das halte ich für ein Gerüst.

Zum Thema: Wurde wegen einem Björn Engholm beschnitten aka Phimose/Vorhaut zu lang.

Schweinebacke, 18 März 2009
  17. Nachtpeter
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    26
    0
    nicht angegeben
    @Tarzan: Wo liegt denn dieses Hospital, in Deutschland?
    Manche mögen es zu rigide finden, aber ich befürworte so ein Vorgehen eigentlich....Beschneidung ohne viel Federlesens, als quasi-Selbstverständlichkeit.
    Es wäre schön, wenn es angesichts der offensichtlichen Vorteile der Beschneidung auch bei uns in Deutschland so gängige Praktik werden würde.
    Ich wäre heute froh, wenn man es damals bei mir so gemacht hätte.

Nachtpeter, 23 März 2009
  18. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Wurde ich nicht.

Schäfchen, 23 März 2009
  19. Tokee
    Tokee (36)
    Benutzer gesperrt
    326
    43
    11
    Verheiratet
    Ich finde es immer wieder lustig wie sehr sich diese Thema manche doch zu Herzen nehmen und mit wieviel Eifer man sich gegenseitig die Argumente an den Kopf wirft.

Ich wurde mit 20 oder 21 wegen einer Phimose beschnitten. Im erigierten Zustand ließ sich die Vorhaut nur noch schwer über die Eichel ziehen. Hierdurch kam es oft zu kleinen Rissen in der Haut, Schmerzen, etc. Eine Phimose eben :smile:

Für mich war das Ganze kein Drama. Ich hatte weder Angst, dass ich jetzt verstümmelt werde noch habe ich mich darauf gefreut weil jetzt der Sex viel besser wird. Es war einfach notwendig und damit Basta.

Mit dem Ergebnis bin ich vollauf zu zufrieden. Es sieht gut aus, fühlt sich gut an und Spaß beim Sex habe ich auch noch.

Vorher war ich mit dem Sex auch zufrieden, heute ist er allerdings besser. Das hat aber für mich rein gar nichts mit der Beschneidung zu tun sondern an meiner Frau und an der Tatsache, dass ich den Großteil meiner Erfahrungen nach der Beschneidung gesammelt habe :tongue:

Tokee, 24 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...