Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Männer:Bleibt ihr standhaft ??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von jenni852, 8 August 2008.

1. jenni852
    jenni852 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    An jeden Mann,egal ob er jetzt eine Freundin/Frau hat oder Single ist...angenommen ihr habt eine Freundin seit ein paar Monaten,mehr als einem Jahr,wie auch immer. Ihr liebt euch.

Dann fahrt ihr mit Kumpels auf Tour, Strandurlaub (auch die,die nicht ohne Freundin urlauben würden,fühlen sich angesprochen) und abends an der Bar spricht euch eine wahsinnig attraktive Frau mit Modelmaßen an,sie ist witzig und charmant und sprüht vor Sex Appeal....ihr versteht euch gut.
    Dann fängt sie an,dich tierisch anzubaggern......

> du weisst dass die Sache wahrsch. nie zu deinen Kumpels,wiederum zu deiner Freundin durchdringen würde....

Geht ihr darauf ein oder geht ihr allein ins Bett ? Ehrlich sein !

fettschrift ist für das hervorheben einzelner wörter da, nicht um ganze beiträge herausragender zu gestalten - Aurelie

jenni852, 8 August 2008
  2. JosieGeller
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Was erhoffst du dir davon? Einige werden sagen ja... andere werden sagen nein. Und dann? Musst du deinem Freund (wenn du denn einen hast) trotzdem vertrauen, dass er zu denen gehört die es nicht tun würden...

JosieGeller, 8 August 2008
  3. Freibeuter
    Gast
    0
    Wenn ich glücklich mit meiner Freundin bin, die Beziehung einwandfrei läuft und wir uns lieben, nein, dann würde es nicht über das Gespräch hinausgehen. Ob das nun irgendjemand mitbekommt oder nicht, spielt dabei für mich gar keine Rolle. Ich würde auch nicht wollen, dass meine Freundin sowas macht, also lass ich es auch.

Mal davon abgesehn...
    1. man kann nie sicher sein, dass es für immer geheim bleibt.
    2. wer weiß, ob da nicht ein Haken ist, nachher wirst du ausgeraubt oder bringst nen Tripper mit nach Hause :kopfschue

Zum Glück weiß ich, dass ich auch unter extremen Alkoholeinfluss treu bleibe. Ich rede zwar ziemlich viel, kann ganz schön nerven und auch richtig gemein sein, das wars aber auch schon :tongue:

Freibeuter, 8 August 2008
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    wir führen eine sehr glückliche aber trozdem nicht so engstirnige Beziehung was sex angeht also da gibt es auch gerne aml ein 3er oder der gleichen..
    ich würde vor den ferien mit ihm absprechen wie das dann laufen soll und wenn wir uns darauf einigen würden es ist erlaubt dann nehme ich das angebot an und wenn er sagt nein dann ist es ein klare "ich gehe alleine ins bett"

User 49007, 8 August 2008
  5. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 8 August 2008
  6. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Fuer einen konsequenten Menschen wie mich ist das wieder eine relativ einfache Entscheidung.

Ist die Frau an der Bar es wert, dass ich meine Beziehung fuer sicheren kurzfristigen und eventuell laengerfristigen Spass beende?

Wenn ja, ruf ich meine Freundin an, mach Schluss und werd dafuer sorgen, dass die Dame neben mir am naechsten Tag keine Treppen mehr steigen kann.

Ist die Antwort nein, wird geflirtet bis sie anfaengt mich zu befummeln. Dann lass ich sie mit sueffisantem Grinsen im Gesicht stehen, geh mit meinen Kumpels nen Bier trinken und fuehl mich verdammt geil dabei. :bandit_alt:

Emrys, 8 August 2008
  7. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Selbstverständlich würde ich darauf eingehen! Ist mal was anderes angegraben zu werden anstatt selber eine anzugraben :zwinker:

ArsAmandi, 8 August 2008
  8. Bambie
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey - wieso sprichst du hier die Männer an?

Unter den Männern gibt es genauso ehne und jene wie bei uns Mädels, oder nicht?
    Ich kenne genug Mädels, die in einer solchen Situation etwas Spaß hatten und später vor schlechtem Gewissen eingegangen sind.
    Andere würden sowas nie machen.

Genauso ist es doch auch bei den Männern! Und auch Männer achten mitunter auf mehr als nur Sexappeal - auch wenn man es oft nicht glauben mag.

Bambie, 8 August 2008
  9. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Hihi, das erinnert mich an einen Bekannten meines Bruders. Ibiza, Sauf- und Strandurlaub mit Freunden, und die Freundin daheim im regennassen Augsburg, da wurde dieser schwach und ging mit einer Discotante in die Kissen. Am nächsten Morgen, alle lagen total verkatert in der Ferienwohnung herum, im größten Bett der Bekannte und die Discotante, da sah ein Kumpel, der es bereits bis auf den Balkon geschafft hatte, eine kleine emsige Gestalt mit Rollköfferchen den steinigen Weg zur Terrasse meistern. La Freundin war Schatzi nach Ibiza nachgereist, um ihn zu überraschen....

Piratin, 8 August 2008
  10. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Unter der Vorraussetzung, dass ich meine Freundin wirklich "liebe" und aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen mit mir in Beziehungen kann ich ruhigen Gewissens behaupten, dass da nichts passieren würde.

Fuchs, 8 August 2008
  11. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Da würde jetzt so ein lustiges "pwnd"-Bildchen zu passen.

Schweinebacke, 8 August 2008
  12. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    nein, muss ich aber auch nicht

dav421, 8 August 2008
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Na wenn das für dich selbstverständlich ist, dann hast du aber komische Einstellung zu einer Beziehung.

User 7157, 8 August 2008
  14. Starla
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Erzähl bitte weiter :grin:

Starla, 8 August 2008
  15. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Sie würde nur zu hören bekommen das ich vergeben bin und sie das bitte lassen soll und sich keine Hoffnungen machen braucht. Punktum

Kenshin_01, 8 August 2008
  16. Flirten ja, mehr wird nicht passieren.

Scheiss egal wer die Information kriegt.

Chosylämmchen, 8 August 2008
  17. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Also das kommt mal auf die Freundin zu Hause an, es gibt da ja durchaus noch Nuancen beim "es läuft gut", ich finde ja normal fremdgehen sehr asi, aber wenn man da die absolute Megagranate haben könnte weiss ich nicht ob ich mich da nach 10 Bier noch im Griff hätte und ich denke mal viele Männer ticken da sehr ähnlich. Vielleicht kein Reinstecken, aber ordentlich Rumlecken könnte da auf jeden Fall passieren.

Aber ganz ehrlich, wenn ich ne wirklich tolle Freundin zu Hause hätte, würde ich auch nicht so krass mit Kumpels saufen fahren, sooo toll sind solche Urlaube auch nicht, das ist doch eher was für Singlezeiten.

Schweinebacke, 8 August 2008
  18. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :ratlos:
    Warum nur Männer?
    Fahren Frauen nicht allein in Urlaub und feiern mit Mädels?
    Gehen Frauen nicht fremd?

User 75021, 8 August 2008
  19. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Nein, wir sind engelhafte, unschuldige Wesen :grin: :engel:

Asti, 8 August 2008
  20. User 75021
    Beiträge füllen Bücher