Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Männer bzgl. Bildchen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Stonny, 21 November 2003.

  1. Stonny
    Gast
    0
    Hallo Ihr lieben Männer,

    ich hätte da mal eine Frage... angenommen, Ihr habt eine supertolle Freundin (supersexy etc.), schaut Ihr Euch trotzdem im Internet / Playboy etc. gerne Fotos von anderen Frauen an? Oder reizt das dann nicht mehr?

    (Das hat jetzt nichts mit mir zu tun oder so, ist halt nur mal eine allgemeine Frage :cool1: ).

    Merci!
     
    #1
    Stonny, 21 November 2003
  2. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Doch, allerdings nicht im Playboy.
    Wenn dann eher irgendwelche härteren Sachen. Aber auch nur dann, wenn meine Freundin net greifbar ist!

    MySven
     
    #2
    Mysven, 21 November 2003
  3. Magic23
    Gast
    0
    Hi Stonny,

    wenn Du einen supersexy aussehenden Freund hast, gehst Du dann mit geschlossenen Augen durch die Welt. Wenn Du auf der Straße einen anderen Boy siehst, den Du optisch sehr hübsch findest, guckst Du dann weg ?

    Ich bin sehr glücklich in meiner Beziehung und trotzdem freue ich mich über eine hübsche Frau, die ich in der Straßenbahn, an der Ampel, in einem Geschäft oder auch in der Disco sehe.

    Und wenn ich mal irgengendwo (Zeitschrift, Internet) auf ein paar nette Ischen sehe, dann gucke ich natürlich auch mal hin. Hübsche Schauspielerinnen in Filmen gibt es ja auch.

    Ich finde das überhaupt nicht schlimm. Komisch wäre es nur, wenn Du Deinen Freund erwischt, wie er mit einem Schmuddelheftchen als Onaniervorlage am Gange ist ...
     
    #3
    Magic23, 21 November 2003
  4. Stonny
    Gast
    0
    Hi Magic,

    So meinte ich das natürlich nicht (und auch nicht auf mich bezogen :drool: ). Wenn man zufällig schöne Leute sieht (sei es auf der Straße, im Film etc....) ist das doch überhaupt kein Problem.

    Ich meine jetzt nur, ob sich Männer mit einer sexy Freundin aus Absicht solche Bildchen aufrufen / solche Zeitungen kaufen, weil sie halt scharf darauf sind, andere "nackelige" :loch: Frauen zu sehen.

    Verstehst?
     
    #4
    Stonny, 21 November 2003
  5. Timtendo
    Gast
    0
    ich sag nix ohne mein anwalt :grin:
     
    #5
    Timtendo, 21 November 2003
  6. Magic23
    Gast
    0
    @ Stonny !

    hab ich nun verstanden.

    Also ich würde mir bewusst kein Schmuddelheftchen kaufen. Aber meine Maus und ich nehmen z.B. in den Urlaub schon fast traditionell eine Coupé (die Zeitschrift) mit und da schaue ich natürlich auch auf die nackten Huschen. Und wenn ich mal eine E-mail von Freudnen bekomme, ist da auch schon mal was dabei, wo "etwas" mehr Haut gezeigt wird.

    Dann gucke ich natürlich auch mal gerne hin, aber bewusstes Suchen danach : Fehlanzeige !
     
    #6
    Magic23, 21 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer bzgl Bildchen
Michael13091990
Umfrage-Forum Forum
15 November 2016
13 Antworten
Benutzerkonto
Umfrage-Forum Forum
1 Oktober 2016
3 Antworten
Basti25
Umfrage-Forum Forum
22 September 2016
40 Antworten
Test