Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Männer: Die größten Make-up Fehler...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von desh2003, 6 Juni 2006.

  1. desh2003
    Gast
    0
    Da Frauen einen nicht geringen Teil ihrer Zeit dem Make-up bzw. der Kosmetik widmen, kann man ja einfach mal direkt bei der Zielgruppe* nachfragen:

    * ist ja mal interessant, was dann Männern doch auffällt (auch wenn sie in der Hinsicht manchmal angeblich blind sind) und ob es sich mit den Sachen deckt, auf die Frauen Wert legen.

    Was sind deiner Meinung nach die Top 3 der Make-up Fehler:

    1.
    2.
    3.

    Wie sollte ein gutes Make-up aussehen?
     
    #1
    desh2003, 6 Juni 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    1. greller Lidschatten in Papageienfarben
    2. knallrote Lippen
    3. pinke fingernägel

    Wie sollte ein gutes Make-up aussehen ? Dezent, so daß es das Aussehen verstärkt ohne aufzufallen.
     
    #2
    Chabibi, 6 Juni 2006
  3. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aus männlicher Sicht:
    1. Zu viel von allem
    2. Pappiger Lippenstift
    3. Greller Lidschatten

    ...sag ich mal so, als Frau.

    Ich finde:

    1. Lippenstift in der falschen Farbe
    2. Schlecht gezogener Lidstrich
    3. Blaue Wimperntusche.

    Ein gutes Make Up:
    ~davon gibt es ja viele.
    Es sollte auf jeden Fall zum Licht passen.
    "Discoschminke" bei Tageslicht ist z.B. gräßlich.
    Es sollte entweder nur die Augen oder nur die Lippen betonen.
    Und es muß zum Typ und zum Alter passen. Kitzbühl-Makeup bei einer Punkerin z.B. sieht scheiße aus. Punk-Makeup bei einer "Mein Mann ist Chirurg in Niederbayern"-Skifahrerin aber auch.
     
    #3
    cooky, 6 Juni 2006
  4. desh2003
    Gast
    0
    Juhu, jetzt darf ich mir selbst antworten. Sonst wird das doppelposting-mäßig zusammengefügt.

    Was sind deiner Meinung nach die Top 3 der Make-up Fehler:

    1. ab Kinn abwärts (ggf. bis zum Dekolleté) nichts mehr zu machen. Das muss einheitlich aussehen. Gesicht eine Farbe und Hals/Dekolleté eine andere geht gar nicht.
    2. So dick auftragen, dass man garantiert spachteln muss um es abzubekommen
    3. ein Partie überzubetonen

    Wie sollte ein gutes Make-up aussehen?
    - dezent, soll das jeweilige Gesicht nur unterstreichen (Betonung auf unterstreichen)
    - die Konturen sollten gut gemacht sein
    - sowie Farben aufeinander abgestimmt
     
    #4
    desh2003, 6 Juni 2006
  5. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. es heißt Make-up und nicht Verputz, und so sollte man es auch verwenden.
    2. Pink steht keiner erwachsenen Frau. Nirgends am Körper.
    3. wenn es aussieht, als hätte man 3 Tage gesoffen
     
    #5
    Steirerboy, 6 Juni 2006
  6. klimbim
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. zu dunkles make up

    2. dicke kajalbalken am unterlid

    3. nicht korrekt aufgetragener lippenstift oder lippgloss ( verschmiert an den rändern, zu dick aufgetragen usw...)

    oh, sorry, hab grad erst gesehn daß nur männliche meinungen gefragt sind :zwinker:

    hab trotzdem meinen senf dazu gegeben :cool1:
     
    #6
    klimbim, 7 Juni 2006
  7. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    wenn ich mich auch dazu äußern darf: :anbeten: ein sehr sehr weiser satz! ich sehs genauso!
     
    #7
    **tinchen**, 7 Juni 2006
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    gilt das auch für rosa?? :ratlos:
     
    #8
    Honeybee, 7 Juni 2006
  9. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    es gibt eh nur 3 oder 4 farben ... rosa = pink
     
    #9
    beefhole, 7 Juni 2006
  10. Meem
    Meem (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. blauer Lidschatten und rote Lippen
    2. abgesplitterter Nagellack
    3. Fliegenbeine oder Make up Ränder

    so und zu einem perfekten Make up:

    1. schön getuschte Wimpern
    2. natürlichen Lipgloss
    3. vllt. etw. Kajal oder Lidschatten in einer dezenten Farbe...

    ach sowas kommt immer auf den Typ und den Anlass an...
    allerdings schminke ich mich immer recht natürlich ob mittags oder abends...

    LG Meem
     
    #10
    Meem, 7 Juni 2006
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich als Frau finde grauenvoll:

    - Zu dicke Eyeliner/Kajal
    - Make-up-Ränder
    - nachgezogene Augenbrauen (am besten vorher die echten Brauen rasiert *kotz*)
     
    #11
    Dreamerin, 7 Juni 2006
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    hey das gehört zu einem professionellem Make Up dazu :ratlos: :cool1:

    Und um die Kerle aufzuklären:
    pink
    [​IMG]
    rosa
    [​IMG]
     
    #12
    Honeybee, 7 Juni 2006
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    Ja nachziehen an sich is ja okay, obwohl ich selbst das voll übertrieben finde. Aber das mein ich nicht mal.

    Sondern manche malen sich ja förmlich die Augenbrauen drauf. Wenn eine blond is, haben schwarze oder dunkelbraune Brauen im Gesicht nix verloren, find ich.
     
    #13
    Dreamerin, 7 Juni 2006
  14. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    • Papageien Augen
    • Zu grelle Fraben für die Lippen und Finger- und Fußnägel
    • Rote Bäckchen
     
    #14
    flip1977, 9 Juli 2006
  15. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Was leider nicht auzurotten ist: dunkler Konturenstift um den Mund rum und dann heller Lippenstift :zwinker:
     
    #15
    Piratin, 9 Juli 2006
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich find, es fallen einem so viele MakeUpfehltritte ein, da kann man keine Plätze 1-3 vergeben :grin:

    das fängt an bei Rändern, Fliegenbeine bis zu unpassenden und zu grellen Farben (net zum Typ passend) bishin zu selbstgemalten Augenbrauen usw usw..

    da kann man gar net aufhören :grin:

    ein gutes MakeUp betont entweder die Augen oder eben den Mund.. und nicht beides gleichzeitig..

    und was ich auch nicht mag, wenn so "ich bin ja so erwachsen"- weiber ihren HELLBLaUEN OO Lidschatten bis unter die Augenbraue ziehen..

    vana
     
    #16
    [sAtAnIc]vana, 9 Juli 2006
  17. Sparstru
    Sparstru (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    113
    55
    nicht angegeben
    Meine Make-up top 3 Fehler

    1. es ist welches vorhanden
    2. es ist welches vorhanden
    3. es ist welches vorhanden

    Wieso Kriegsbemalung in Friedenszeiten ?
     
    #17
    Sparstru, 9 Juli 2006
  18. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
     
    #18
    Fabelle, 10 Juli 2006
  19. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
     
    #19
    [sAtAnIc]vana, 10 Juli 2006
  20. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ja, ich glaub das ist das schlimmste überhaupt.

    Und auf Platz zwei: fetter, knallpinker Lippenstift wie diese Möchtergern-chic-Ommas. :grin:
     
    #20
    Chocolate, 10 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer größten Make
didi19
Lifestyle & Sport Forum
29 November 2016
25 Antworten
Sternengucker01
Lifestyle & Sport Forum
18 November 2016
36 Antworten
Reliant
Lifestyle & Sport Forum
14 Januar 2012
23 Antworten