Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schnucki2
    schnucki2 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    22 November 2004
    #1

    an die männer dieser welt

    was gefällt euch am meisten was eure freundin euch gutes tut?
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    22 November 2004
    #2
    Wenn ich eine Freundin hätte, dann wäre sie das, was mir gut tut. So sollte es zumindest sein.
     
  • BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 November 2004
    #3
    hm, vielleicht solltest du die frage mal ein bisschen konkreter stellen, damit man darauf auch ordentlich antworten kann :zwinker:

    sexuell?
    vorspiel?
    allgemein?
     
  • schnucki2
    schnucki2 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    24 November 2004
    #4
    allgemein
     
  • BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 November 2004
    #5
    verwöhnen lassen ist schon ganz nett ^^
    quälen lassen auch :zwinker:

    und gegen ne massage hab ich auch nie was einzuwenden ^^ aber am liebsten mit irgendnem öl ^^
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    24 November 2004
    #6
    Dass sie für mich da ist und hinter mir steht, wenn ich sie brauche und dass sie mich so akzeptiert, respektiert und liebt, wie ich bin.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    24 November 2004
    #7
    Mein Freund schätzt, dass ich keinen so hohen Besitzanspruch hab und keine Zicke bin.
    Und er lobt blase-Künste!
     
  • 24 November 2004
    #8
    Sie ist eine der wenigen Personen, die mich wirklich kennen. Hört sich zwar nicht großartig an - für mich ist es das jedoch.
     
  • 24 November 2004
    #9
    Mein Freund ist sehr liebe- und nähe-bedürftig. Er schätzt es sicher schon, wenn ich einfach bei ihm bin und mich an ihn kuschle. Das schätze ich auch, dass er einfach nur LIEB ist:verknallt :knuddel: :drool:.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste