Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an die Männer, ergreift ihr die Flucht bei Schwangerschaftsstreifen???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von waldliebhaber, 18 März 2005.

1. waldliebhaber
    0
    Hallo liebe Männer,

ich bin Mutter und was mich jetzt interessieren würde:
    Stören Euch Schwangerschaftsstreifen (habe extrem viel, auch auf den Oberschenkel) beim Sex?????????
    Stören Euch Falten am Bauch eben durch die Schwangerschaft??????
    Guckt ihr darauf wenn ihr eine Beziehung beginnt?
    Oder ergreift ihr bei einem One-Night-Stand die Flucht sobald ihr sie seht?
    Findet ihr die Streifen unerotisch und abstossend oder sind sie euch egal?
    :ratlos: :ratlos: :ratlos:

waldliebhaber, 18 März 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Bin kein Mann.
    Kann dir aber sagen, das meine Männer noch nie die Flucht ergriffen haben...

Es gibt eher fast keine Frau, die ganz streifenlos ist.

Dreamerin, 18 März 2005
  3. Grafkrolok
    Grafkrolok (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

ich glaueb da muss man ganz klar unterscheiden zwischen eine ONS und einer ehrlichen Beziehung.

Bei einer Beziehung verliebt man sich in eine Person mit allen "fehlern" und "Macken", also glaube ich kaum das jemand in dem Fall die Flucht ergreifen würde. Schliesslich sind das alles sachen die man durch einen natürlichen Vorgang bekommen hat.

Bei einem ONS sehe ich die Lage ein bischen anders. Bei einem ONS geht es um das Aussehen an sich und nicht um das was ein Mensch in seinem inneren trägt...ich glaube zwar nicht das jemand während dessen die flucht ergreiffen würde, aber ich kann mir schon vorstellen das es vielleicht bei dem ein oder anderen etwas die Lust nimmt...

Ich glaube das kann man so nicht pauschalisieren, weil jeder Mensch über alles anders denkt...manch einen mag es stören weil er körperfreak ist...den andern wohl nicht weil es nicht auf so kleine sachen ankommt....

LG
    Der Graf

Grafkrolok, 18 März 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Was einem beim ONS die Lust nimmt, nimmt sie einem auch in der Beziehung.

Lust = Lust

Und wenn einem was gefällt, verschwindet das auch nicht, wenn man verliebt ist.

Ich denke beim ONS gehts nur ums Poppen. Ganz egal ob mit oder ohne Licht. :link:
    In dämmerndem Licht sieht man Streifen nicht.

PS Gibt auch ne MENGE Männer, die das haben!! :grrr:

Dreamerin, 18 März 2005
  5. Grafkrolok
    Grafkrolok (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich denke man muss beim Sex in einer Beziehung und einen ONS ganz klar unterscheiden....

Bei einem ONS geht es um den blossen Sex...scheis egal ob die person nen netten charakter hat oder nicht...hauptsache sie hatte dicke hupen und nen geilen arsch (übertrieben dargestellt) und da kann ein körperlicher mangel schon zu mangelnder lust führen...

In einer Beziehung wiederrum geht es um Vertauen und Liebe. Da liebt man jemanden mit allen kleinen macken...da finde ich ist die Lust eine ganz andere...

Ich würde sagen ein ONS ist eine animalische Lust und in einer Beziehung ist es eher eine vertraute Lust...wenn Du weist was ich meine...

LG
    Der Graf

Grafkrolok, 18 März 2005
  6. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wollte ich auch gerade schreiben :eckig:

(ma)donna, 18 März 2005
  7. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Dreamerin.

Ich denke auch, dass man da unterscheiden muss.

Wenn ich verliebt bin, dann liebe ich meinen Partner so wie er ist.
    Wenn ich nur nen guten Fick will, dann selektiere ich natürlich schon nach genau meinen Vorlieben, da ich da ja nur auf's Äußere schauen kann.

Aber da bei einer Beziehung ja die geistigen/charakterlichen Faktoren überwiegen, was meine Entscheidung für diesen Partner angeht, sind mir die Macken an den Äußerlichkeiten den Dreck auf der Fußmatte wert.
    Das heißt nicht, dass ich das nicht sehe, sondern die Prioritäten liegen einfach anders.

Gruß
    Tres

User 10541, 18 März 2005
  8. da man bei einem ons im vorhinein beim kennenlernen sowieso nicht sieht wie alles ausschaut, also der nackte körper, glaub ich nicht, dass es so man nach dem auspacken abhaut wg. solche streifen... es gibt sicher ausnahmen, aber in der regel nicht. und vor lauter geilheit glaub ich hat man sowas gleich mal wieder vergessen, sollte es einen stören...

hab auch solche streifen obwohl ich nicht schwanger war, kommt vom zu und abnehmen. schaut auch nicht schön aus, aber is ja wurscht. stört mich mittlerweile nur mehr ein bisserl.

in einer beziehung liebt man jemanden doch mit haut und haaren!

littlesunshine6, 18 März 2005
  9. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    also ich hab als kerl auch welche. man sieht sie aber nicht mehr so arg, weil sie blass geworden sind. gott sei dank.

btw: es gibt kaum menschen, die keine macken haben - bevor das charakterliche sind, nehm ich lieber nen körperlichen in kauf.

aber: wenn du ein kind hast, lass das mit den ONS!

8vw3z45vzw, 18 März 2005
  10. Ice Queen
    Gast
    0
    hab zwar kein kind, aber schon ziemlich streifen am po und oberschenkel, blasse eben, aber störend.

mir ist noch keiner davongelaufen deswegen, ob ons oder freund :zwinker:

ich denk zwar auch man muss da zwischen ons und beziehung unterscheiden. aber mal ganz ehrlich: habe ich einen ons geht es um meine befriedigung und mir ist es da eigentlich reichlich egal, ob der andere meine streifen sieht und die abtörnend findet. er hat sicher auch seine macken und makel. und bei einer nacht ist das völlig wurscht!

mein freund hat übrigens auch welche :smile: also bin ich da nicht ganz so allein. auch wenn er oft mein gemecker darüber ertragen muss

Ice Queen, 18 März 2005
  11. waldliebhaber
    0
    Ich fühl mich wohl so wie ich bin, mit denn Streifen.
    Habe auch nicht vor mir einen ONS anzulachen - auf so was steh ich nicht.
    Aber letztens stand mal so die Frage im Raum und da dacht ich mir, fragen wir mal die Männer wie ihr da so drauf reagiert wenn die verpackung weg ist und ihr die SSS seht und wie wichtig ist Euch eben das optische. Klar das man, wenn man eine Beziehung mit jemanden eingehen will, an dem Menschen selbst interessiert ist und beim ONS eben am Körper.

Mfg "Streifenhörnchen"

waldliebhaber, 18 März 2005
  12. 2SaD
    2SaD (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bezeichne das alles mal als Dehnungsstreifen und wie auch schon vorher gesagt wurde gibts diese sowohl bei Männern als auch Frauen. Habe zB. sehr starke am Rücken stört mich aber nicht wirklich.
    Ich würde es nur nicht als Fehler oder Macke bezeichnen denn ich denke es gibt wirklich kaum jemanden (oder auch gar niemanden) der keine hat, nur beim einen eben stärker und beim andren schwächer.
    Mich stört es bei meiner Freundin auch überhaupt nicht und hat mich auch bei Ex Freundinnen die schon Kinder hatten auch nicht gestört.

2SaD, 18 März 2005
  13. goldie
    goldie (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    na schön siehts halt nicht gerade aus.

ich schätze mal, es würde mich, wenn überhaupt, auf jeden fall eher bei einer beziehung stören. der ons ist ja gleich vorbei :smile:

goldie, 18 März 2005
  14. rough boy
    Gast
    0
    tja.. wie können schwangerschaftstreifen stören?
    würd meine freundin schwanger, wie könnt ich mich dann wohl über solch eine nebensache aufregen?
    es mag ja vielleicht nicht sehr schön sein, aber darüber dieser mann auch dezent hinwegsehen. schliesslich gibt's noch viele andere schöne seiten an der frau :smile:

rough boy, 18 März 2005
  15. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Naja schön sind die nich, was soll man da gross drumrum reden, aber für wen sowas nen Grund wäre einen Partner abzulehnen der hats eh nicht verdient, denn wie schon erwähnt nimmt man sowas in kauf and nobody is perfect.

Ausser ich natürlich :tongue: :grin:

Teac, 18 März 2005
  16. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich rege mich über Streifen genauso auf, wie über große/kleine Brüste, fette/dürre Figuren, lange/kurze Haare, .... soll ich weitermachen ? :grrr: :grrr: :grrr:
    Wenn ich "nur" poppen will, dann heisst es "Hauptsache Muschi ..." und wenn ich ein Beziehung habe, dann interessiert mich das schon dreimal nicht.
    Arghhh ... :mad:

waschbär2, 18 März 2005
  17. Marco_Lev
    Gast
    0
    also, für den ONS sind äusserliche makel egal, ist ja eh nur für eine nacht.
    bei einer beziehung achte ich schon drauf, die frau muß mir vom charakter her, wie vom äusserlichen gefallen.
    generell kann ich sagen, dass ich mit keiner frau auf lange dauer glücklich werden könnte, die starke streifen am bauch hat. aber ok, ist geschmackssache.

Marco_Lev, 19 März 2005
  18. EvilDevil
    EvilDevil (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Meine Wenigkeit hat auch ein paar Dehnungsstreifen, da ich so schnell gewachsen bin :smile2: aber na und, gehört halt zu mir dazu!

EvilDevil, 19 März 2005
  19. Freegirl23
    Freegirl23 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    in einer Beziehung
    Also ich hatte auch Schwangerschaftsstreifen, sind aber nach ca. 1 Jahr fast völlig verblasst.
    Meinen Freund stören die überhaupt nicht, bzw. hat er noch nie sowas dazu gesagt (sonst spricht er immer alles an, wenn ihm an mir etwas nicht gefällt, z.B. ein Leberfleck).

Ich glaube auch einen ONS würde es nicht stören, da es ja wirklich nur um Sex geht, da sind doch ein paar Streifen völlig egal, die sieht der Typ da doch gar, weil er ja eh nur völlig Schwanzgesteuert denkt. Oder etwa nicht?

Freegirl23, 19 März 2005
  20. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Ja, haben viele Männer.
    Angeblich verschwinden die Streifen nie ganz!
    Sie verblasen nur.

Sveniboy1984, 20 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...